Dead Or Alive 3 Auf X-box

Wie findet ihr es?

• Einfach genial

Stimmen: 4 44,4%
  • ja ist ä echt gut

Stimmen: 2 22,2%
  • naja kein Kommentar

Stimmen: 1 11,1%
  • Bitte bei diesem Spiel schläft man ja ein

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Mystic_Gohan

Hayabusa GSXR 1300
Also ich würde gerne von euch wissen wie ihr das Spiel finden ich kann nur sagen das ich schon zweiten Teil begeistert war und der dritte hat alles gesprengt er ist einfsch genial und die Grafik einfach fabelhaft. Also bitte schreibt mir eure Meihnung.

Achja ich hätte da noch eine kleine Frage weiß vielleicht jemand zufällig wieviel Kostüme man sich von jeden Charakter erspielen kann?

Also DOA 3 ist einfach nur geil. Das Spiel hat ne Hammer grafik und das Gameplay stimmt auch. Die Konter und die ganzen kombos sind cool.
Bei mir kommt das spiel einfach nur gut an auf der ps2, weil ich die xbox nicht ausstehen kann.

Ähm...keine Story???
Auf eine Story kann ich bei einem Beat´em Up gut verzichten - und der Umfang: Ich will dieses Spiel in die Konsole hauen und ein bisschen kloppen und nichts anderes, da brauch ich keine epische Story...und eine Story bestimmt ja auch nicht den Charakter dieses Spiels, sondern die immer wiederkehrende Lust auf kurzweilige Prügel-Action!

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht wirklich, es hat nicht soviele Charaktere wie Tekken und auch nicht soviele Special-Modi

Ich finds einfach zu kurz weil man nach nur ungefähr 4 Gegnern schon den Boss entgegen tritt

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
Ne Frage:Kommt DoA (egal welcher Teil) gegen Tekken an?

Tekken? Naja ich war nie ein echter Tekken Fan aber DOA schlägt Tekken in jedem Fall um längen. Grafisch brauch man nicht lange arumentieren da ist DOA2 sogar noch um einiges besser als der aktuelle Tekken. Die Stages in den man spielt sind bei DOA bislang ungeschlagen, Tekken könnte da nicht einfallsloser sein. Das Kampfsystem bei DOA, das worauf es eigentlich ankommt, ist viel komplexer und fordert mehr taktisches können ab - wird daher nicht so schnell langweilig. Was die Kämpferzahl angeht hat man bei DOA wert auf Qualität anstatt auf Quantität gelegt. Was bringen einen auch 30 Kämpfer (von denen die meisten eh nicht ernst gemeint sind) wenn man sich am Ende sowieso nur auf 3 spezialisiert?

Tekken ist zwar kein schlechtes Spiel aber wenn VF und DOA zur gleichen Zeit auf der PS erschienen wären, wäre Tekken nie so Kult geworden.

Ich habe ja auch DOA 2 für die Dreamcast und hab die PS2 Version mal gespielt, aber der dritte bietet nun mal leider nichts viel neues wie etwa Versteckte Charaktere.

Und der Kampf gegen den Endgegener in DOA3 ist einfach zum kotzen. Die Perspektive ist mist, wenn man den auf boden wirft, kriegt man selber eine verpasst. Auserdem wird er erst richtig aktiv wenn man ihm zu nahe kommt oder ihm einen Schlag versetzt und er halt so unfaire Attacken drauf, dass man kaum ausweichen kann was bei dieser Perspektive sowieso schwer fällt. Also hilft da nur wildes Tasten drücken und die hoffnung, das am Ende noch genügent Energie übrig ist für den Finalen Schlag

Original geschrieben von deuspiccolo
Die beste Prügelspielreihe ist immer noch Virtua Fighter
JAWOHL JA!!! Nur leider ist VF4 für diese, dafür absolute unwürdige Konsole, PS2 erschienen:mad:. Gott, wenn die Grafik echt so pixelig ist wie auf den Bildern....

Original geschrieben von Paff Paff Fan
JAWOHL JA!!! Nur leider ist VF4 für diese, dafür absolute unwürdige Konsole, PS2 erschienen:mad:. Gott, wenn die Grafik echt so pixelig ist wie auf den Bildern....

PS2 unwürdig. Bin zwar kein Sony-Fan, aber besser als die Xbox ist sie sicher. Und für dich ist wohl jede Nicht -Xbox-Grafik pixelig.;)

Original geschrieben von deuspiccolo

PS2 unwürdig. Bin zwar kein Sony-Fan, aber besser als die Xbox ist sie sicher. Und für dich ist wohl jede Nicht -Xbox-Grafik pixelig.;)

So nun auch wieder nicht :D. Ich hab die Grafik nachden Screenshots in der Maniac vom letzten Monat beurteilt und die sind nun mal verdammt pixelig (auch schon fast typisch PS2). Und was an der PS2 besser sein soll muss du mir wohl erst noch erklären aber das wär wohl der falsche Thread dafür.
Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte um ein VF4.1 für die Xbox, auf der blamiert sich Sega (was die Grafik angeht) wenigstens nicht.

)
Original geschrieben von Paff Paff Fan

So nun auch wieder nicht :D. Ich hab die Grafik nachden Screenshots in der Maniac vom letzten Monat beurteilt und die sind nun mal verdammt pixelig (auch schon fast typisch PS2). Und was an der PS2 besser sein soll muss du mir wohl erst noch erklären aber das wär wohl der falsche Thread dafür.
Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte um ein VF4.1 für die Xbox, auf der blamiert sich Sega (was die Grafik angeht) wenigstens nicht.

Mit den Bilder hast du recht, die sehen nicht gerade nach einer grandiosen Grafik aus. Was besser an der PS2 ist?
1. der Controller(der beste hat aber der GCN:D )
2. Besser Spiele( sie ja auch länger auf dem Markt)

Du bist sehr schwer zu überzeugen, dass der GCN besser ist als die Xobx.:D

Also ich stimme Paff Paff Fan vollkommen zu DoA ist viel viel besser als Tekken aber es stimmt leider das man es schnell durchgespielt hat, aber ich muss erlich sagen auf der Schwierigsten Stufe braucht man schon länger gegen den Hauptgegner.!:D

Zurück
Oben Unten