De La Soul Fanclub

Da Nappa

)V(ajin-Worm
Tja keine Ahnung ob sich das überhaupt lohnt aber.........kennt einer De La Soul? Und wenn was ist euer Lieblingslied von De La Soul?

Original geschrieben von Da Nappa
Tja keine Ahnung ob sich das überhaupt lohnt aber.........kennt einer De La Soul? Und wenn was ist euer Lieblingslied von De La Soul?

yo klar kennt jemand de la soul und zwar ICH...mein lieblingslied??? hmmm...würd sagen me mysel & i und ring ring ring....das fand ich von denen am besten..aber die neuen sind irgendwie komisch..cih find das de la soul net so in diese zeit reinpasst...sie hätten nie die pause machen dürfen...sonst wären sie vielleicht noch gut dabei...
aber von den neueren liedern, find ich noch all good am besten, mit chacka khan..die ist ja auch schon lange dabei

aber leider muss ich dir sagen, dass sie fc nicht viel bringt..die meissten hören de la soul doch garnet mehr oder kennen sie kaum noch....schade aber wahr....
aber vielleicht haben wir ja glück und es kommen ein par leute rein

Jepp ich glaub auch das kaum welche De La Soul kennen........mein Lieblingslied is Sunshine.........würd ich mal sagen........

Zurück
Oben Unten