de-fusion

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du meinst.

Ich glaube du willst wissen, ob du De-Fusion aktivieren kannst um zu verhindern, das dein Fusionsmonster vom Gegner übernommen wird.

In dem Fall lautet die Antwort: Ja, es geht. Denn wenn der Gegner dein Fusionsmonster als Ziel wählt und du De-Fusion spielst, ist das Ziel nicht mehr auf dem Feld und die Karte mit der dein Monster übernommen werden soll, geht ins leere.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich muss da auch mal ne frage dran anschließen...

wenn mich icht alles täuscht, hat jaden yuki in einer folge mal folgendes gemacht...

er macht ne fusion mit zwei oder drei elementarhelden und greift an... dann spielt er de-fusion und greift mit den zwei bzw. drei zurückgewonnenen helden auch nochmal an...
nun war mir so, daß ne zauberkarte erst wieder in der mainII phase gespielt werden darf und somit auch kein angriff mehr stattfinden darf...
wer hat nun unrecht??? *gG*

lg Trulla :)

ich muss da auch mal ne frage dran anschließen...

wenn mich icht alles täuscht, hat jaden yuki in einer folge mal folgendes gemacht...

er macht ne fusion mit zwei oder drei elementarhelden und greift an... dann spielt er de-fusion und greift mit den zwei bzw. drei zurückgewonnenen helden auch nochmal an...
nun war mir so, daß ne zauberkarte erst wieder in der mainII phase gespielt werden darf und somit auch kein angriff mehr stattfinden darf...
wer hat nun unrecht??? *gG*

lg Trulla :)

"De-Fusion" ist eine Schnellzauberkarte ..die kann auch in der Battle Phase aktiviert werden! °.O

also darf ich dann auch mit den monstern, die ich dadurch dann beschworen habe, wieder angreifen??? das ist ziemlich heftig wie ich finde... aber werde ich dann mal entsprechnd machen... man stelle sich den effekt beim blauäugigen ultra drachen vor *gG* btw. gibts den eigentlich als deutsche karte??? abe bislang nochnie eine gesehen... :(

also darf ich dann auch mit den monstern, die ich dadurch dann beschworen habe, wieder angreifen??? das ist ziemlich heftig wie ich finde... aber werde ich dann mal entsprechnd machen... man stelle sich den effekt beim blauäugigen ultra drachen vor *gG* btw. gibts den eigentlich als deutsche karte??? abe bislang nochnie eine gesehen... :(

Den Ultra-Drachen gibt es bisher noch nicht in deutsch, aber in Englisch und damit ist er eine zulässige Karte. Die Combo ist natürlich sehr mächtig, aber auch sehr schwer zu schaffen, denn du benötigst 3 BEWD, eine Fusion und eine De-Fusion. Aber Yugi hatte es ja gegen Noah auch geschafft, also wenn du so gut ziehst wie er, dann dürfte das kein Problem sein. :D

Zurück
Oben Unten