dbzvs.detektivconan

Naja, ich finde beides gut!

DBZ: Weil viel Spannung und Action vorkommt
Detektiv Conan: Weil auch Spannung und manchmal Action vorkommt. Und man kann miträseln wer was war!

Ich find beides gut gehört beides zu meinen Favoriten aber DB find ich einen Tick besser.......
Begründung hab ich leider keine....oder doch Detekiv Conan...

mmm, vom unterhaltungsfaktor würd ich sagen gefällt mir DBZ besser. man muss nicht unbedingt jedes wort hören was die leute sagen, sondern man kann nebenbei auch noch sein müsli essen, ohne gleich den anschluss zu verpassen.

bei detectiv conan gefällt mir gut, das man echt mitraten kann (bei DBZ kann man ja nicht mitkämpfen) und das rätsel wers war ist nicht immer einfach! und das ganze dann auch noch zu beweisen...

besser... DBZ wegen der action und dem humor... (und den knackigen charakteren *tropf*)

hmm mir gefällt dbz besser.
ich weiss net ich kann mit Detektiv Connan einfach nix anfangen

Wenn man auf Action geladene Animes steht ist DBZ genau das richtige. Jeoch wenn man auf etwas anspruchvolleres steht, ist Conan nicht zu verachten. Dieser ist auch etwas belehrend und fördert die konzentration!

Detective Conan!!! Ganz klar!!! Besser story, obwohl die ja eigentlich bei jeder folge neu anfängt, wenn man mal davon absieht, das conandie männer in schwarz sucht... ich finde auch, das es besser gezeichnet ist und die charaktere besser gemacht wurden...

hmm das ist schwierig weil ich lange DB-Fan war..und es zum teil es immer noch bin ^^°

ich würd beides gleich sagen...DC gucke ich nicht so oft und DBZ kenn ich mich schon besser aus....also unentschieden^^

ich mag auch beides, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir dieser DBZ boom mitlerweile gewaltig auf die nerven geht (is irgendwie wie bei sailormoon....)

conan find ich gut, weils spannend is und man mitraten kann (und immer derjeniger der täter is den man am wenigsten verdächtigt! >.< )
db/z is cool wegen dem gekloppe (außerdem bin ich ein martial arts fan... :D )

Detective Conan :D

Begründungen sind immer Sachen, die mir echt zu schaffen machen:rolleyes:
naja, finde das Conan in sich stimmiger ist als DBZ (deutlich weniger Logikfehler, auch wenn es einige Sachen gibt, die etwas merkwürdig sind und recht häufig vorkommen, denke da an Angelschnuren, [wette, der Zeichner ist Angler], Kogoro findet immer ne Sitzgelegenheit,...) und die Zeichnungen gefallen mir auch besser

Ich finde auf alle Fälle Detektiv Conan besser, es ist immerhin eine meiner Lieblingsanimes ^^
Die Charas sind mir sympatischer, die Ideen find ich besser und sowieso und überhaupt mag ich Detektivkram im Gegensatz zu Klopperei um einiges lieber ^^

Zurück
Oben Unten