da gibts nur ein problem:
die meissten beherrschen die attacken der anderen...da wärs dann skillmässig dämlich wenns immer die selben wären ;-)
allerdings wär n multiplayer mit fusion mal was neues lol
gegner gibbet leider nich so viele verschiedene (dummerweise is d2 dafür bekannt), aba an endgegnern würde es nicht mangeln :-D
wie gesagt, das chara aufbau/trainingsprinzip von d2 würde passen, wenn die atacken nich alle so ähnlich wären
achja, seit wann nutzt man in dbz waffen, schilde, helme, rüstungen, ...
n gürtel für die bohnen und das wars ;-)
und das dürfte wohl das grösste prob an dem mod sein, die ganzen items würdens unrealistisch machen, aba wenn man die entfernen würde wär d(bz)2 dermassen verstümmelt dass es den reiz schnell verlieren würde :-/
wer kann sich schon vegeta mit vollhelm, knochenschild, dämonenlederrüstung, morgenstern und kettenstiefeln vorstellen :-D
auch noch wichtige elemente:
mit oder ohne flug mode ?!?
mit oder ohne blondi ?!?
momentane teleportation wär der trumpf für goku...aba dann müsste man komplett neue menüse einbauen, alles für einen chara...
aba wenn mans weglässt fehlt wieder was
ne kamehameha is steuerbar und schadet nichtnur gegnern sonnern zerfetzt die halbe map, wie soll man die schäden mit einbauen ?!?
das würde ne grundlegende änderung im ganzen code beanspruchen
zusammenfassung:
ich hätt nix dagegen wenn son game mal rauskommt, aber für nen mod is es eindeutig zuviel arbeit, bevor man d2 da umschreibt hat man n neues game geschrieben ;-)