Dbzmod für Diabl

NE NE NE NE!

°°Aber Leutz°°
Es geht doch nicht um die EchtHeit. Es kommt doch nur auf den Spielspaß drauf an.
Man(n) kann ja soetwas wie Bit for Power für Diablo machen so ein Fetter Multiplayer wo alle gegeneinander kämpfen!
Wär doch super Geil!

ganz meine meinung!! bei bfp geht das ja auch...und ich finde das is ne GENIALE idee...nur wer kann sowas...? naja wenns mal sowas wie ne demo gibt, kannste sie mir ja schicken :p

edit: als gegner könnte man ja die figuren aus Be-TV nehmen :D :D :D

D2mod

Es gibt ja schon mehere D2 modz die auch einiges verändern. Ich hab mich auch schon näher mit der Sache beschäftigt schwer ist es eigentlich nicht es ist nur das es total umständlich ist zu mindest mit den Tools die ich hab.
Hier mal der Skilltree von Songoku den ich mir vorstellen könnte.

Kiangriffe:

Kiblast

Schwaches
Kamehamheha

Kistrom

Homingball

Teleport

Starkes
Kamehameha

Genkidama

Energiediskus

Bigbang
Kamehameha

Gigantische
Druckwelle

SSj-Stufen und Beherrschungen:

Kraft

Geschwindigkeit

SSj1

Kiboost

SSj2

SSj3

Konzetration
(Erhöht Ki(Mana)

SSj4

Fusion
(mit Vegeta zu Gogeta)

Wiederstandskraft

Nahkampf:

Schlag-Kombo

Tritt-Kombo

Schlach-Tritt-Kombo

Luftstoß

Sprungkick

Kaioken

Teleportkick

Wirbelangriff

Teleport-Kombo

Dragonfistpunch

Was sagt hier?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ist eine gute Idee. Ich hatte vor einiger Zeit die selbe Idee und habe mich umgeschaut nach Tutorials und allem möglichen über D2 mods doch ich habe nichts gefunden, also hatte ich die Idee verworfen. Man müsste erst einmal herausfinden, ob es überhaupt möglich ist so viel bei D2 zu verändern, denn bis jetzt gab es ja noch keine "richtigen Mods". Aber ich halte das noch immer für eine super Idee!

Also heyhey hey wer will schon ne story?
mir gehts nur um den skill tree und den charas!
man könnte später noch ne eigene story erfinden muss ja nich waheits getreu sein und...
wenne tutorials such ge ma unter diablo2.de da
gibts ne mod sektion mit guides und starter set.
Viel glück und ich hoffe es wird was

Story

Wie DarkSuperGoku mein ich auch das Fun vorrang hat und ein gutes spiel nicht umbedingt ne story braucht. Ausserdem geht es bei so einem mod dann um den wiedererkennungsfaktor und mit Dbz/Gt verbindet fast jeder die Ki-Attacken.

Ein Freund von mir hat das schon mal probiert. aber nach ungefähr nem monat hat er aufgegeben, weil einfach nichts geklappt hat. die attacken un der skilltree lassen sich ziemlich leicht ändern aber das dann auch vernünftig in ein spiel einzubauen ist verdammt schwierig.

es soll auch spiele geben, aus dennen es schwierig und auch blöd ist einen dragonballzmod zu machen. ich meine zb. mit dem fliegen. könntet ihr euch vorstellen in diablo 2 zu fliegen? ich nicht
das mit dem skillbaum wäre cool. so mit 3 skillpunkte auf kamehameha, aber sonst neee

Mhh ich find die idee toll.. hab auch selber schonmal nach anime mods für d2 gesucht aber nix gefunden.
Achja und es kommt ja auch oft genug vor das sie bei DB auch gegen ganze gegnerehorden kämpfen.
DB : Red Ribbon Armee
DBGT : Diese Roboterarmee
Die Ludo Anhänger
Die ganzen Bebi-Verrückten

Bei den Filmen gabs das auch hin und wieder .... ich erinnere nur an die vielen Metal Cooler

fliegen?muss ja nich sein...
momentane teleportation wer geil :D
1.wie weit bisse(wenne noch dran arbeitest)
2.sollteste auch noch andere charas rein bringen(
zum beispiel anstadt babarenj vegeta,anstatt Assasin
Kuririn usw)

D2 mod

Ich habs leider fast schon aufgegen da ich nirgends gescheite Programme zumbearbeiten finde dazu kommt das ich als einzel Person nicht alles machen könnte. Dazu kommt das ich denke das des mit dem WorldEditor von Warcraft3 besser geht (geiles Programm). Mit dem kann man echte so gut wie alles ändern beispielsweise das man die Figuren mit der Tastatur bewegt anstatt mit der Maus. Noch zum fliegen warum kannst du dir fliegen nicht vorstellen die Assgeier fliegen auch in D2?!

also gans erhlich mach lieber einen für w3
wirsse wohl auch mehr mitarbeiter finden...
aber du muss eben modlieren für die modele können
oder du suchst mitarbeiter

da gibts nur ein problem:
die meissten beherrschen die attacken der anderen...da wärs dann skillmässig dämlich wenns immer die selben wären ;-)
allerdings wär n multiplayer mit fusion mal was neues lol

gegner gibbet leider nich so viele verschiedene (dummerweise is d2 dafür bekannt), aba an endgegnern würde es nicht mangeln :-D

wie gesagt, das chara aufbau/trainingsprinzip von d2 würde passen, wenn die atacken nich alle so ähnlich wären ;)

achja, seit wann nutzt man in dbz waffen, schilde, helme, rüstungen, ...
n gürtel für die bohnen und das wars ;-)

und das dürfte wohl das grösste prob an dem mod sein, die ganzen items würdens unrealistisch machen, aba wenn man die entfernen würde wär d(bz)2 dermassen verstümmelt dass es den reiz schnell verlieren würde :-/

wer kann sich schon vegeta mit vollhelm, knochenschild, dämonenlederrüstung, morgenstern und kettenstiefeln vorstellen :-D

auch noch wichtige elemente:
mit oder ohne flug mode ?!?
mit oder ohne blondi ?!?

momentane teleportation wär der trumpf für goku...aba dann müsste man komplett neue menüse einbauen, alles für einen chara...
aba wenn mans weglässt fehlt wieder was :-P

ne kamehameha is steuerbar und schadet nichtnur gegnern sonnern zerfetzt die halbe map, wie soll man die schäden mit einbauen ?!?
das würde ne grundlegende änderung im ganzen code beanspruchen

zusammenfassung:
ich hätt nix dagegen wenn son game mal rauskommt, aber für nen mod is es eindeutig zuviel arbeit, bevor man d2 da umschreibt hat man n neues game geschrieben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob das geht, hab nämlich noch nie sehr viel an den MPQ Dateien rumhantiert, aber wenn man nur ein paar Rüstungen und Waffen einstellen würde... so ne Saiyajin-Plattenrüstung oder so wäre doch möglich!

Zurück
Oben Unten