Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß net ob das in diese Section hier gehört aber probier ich es halt mal.
Ich wollt mal hören was ihr von einer verbindung von DBZ und Diablo2 haltet. Ich spiele oft diablo2 und bin auch großer dbz fan und hab mir überlegt das dbz eigenlich gut in das diablo2-prinzip passt.
ich kenn diablo 2 zwar nicht so gut.
aber da kann man doch stärker werden oder also ich finde DBZ würde da rein passen wenn man attacken und so erlernenn könnte und dabei stärker werden. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Klar aber wie gesagt kommt die Story nicht so hin... denk nach: In Diablo 2 kämpfst du gegen tausende von Monstern... ich finde es nicht so realistisch wie in vielen alten DB spielen gegen tausende von Pflanzenmännern zu kämpfen...
Sagen wir's so: In DB kommen viel zu wenige Gegner vor!
Ich fände es gar nicht schlecht!
Zauber währen Ki-Attacken, und Waffen sind körperattacken!
Und die Charakterauswahl....Piccolo als Barbar, Goku als ...
Naja! Währ mal was anderes als ne Mittelerde mod oder son scheiß!
das mit der story wär ja bestimmt machbar denk mal nach was du alles in so einem game verändern kannst wenn du einen mod machst. oder hättest du gedacht das du z.b. beim DBZ Mod von hal life auf die tasten hauen müsstest um ein kamehameha zu machen. ist alles machbar herr nachbar
in DB gibt es KAUM GEGNER! Gegen wen willst du den die ganze Zeit kämpfen wenn es niemanden gibt? (Pflanzenmänner wie in früheren DB Spielen!? *würgs*)
hmm?? Leute die Dragonball nicht nur seit "DBZ im TV" kennen wissen was ich meine... bei den Mangas gibt es schließlich auch keine Trennung zwischen den beiden Serien ?
ich meinte es als Allgemeinbegriff... und das hättest du dir auch denken können!
Solch ein "Scheinklugsch...gerede" kannst du dir meiner Meinung nach sparen ...
Die Idee wäre wirklich nicht schlecht, könnte man was draus machen... und das mit den Gegnern find ich ist kein Problem! Im Notfall macht man das Spiel einfach komplett anders, im Sinne von Kampfsystem überarbeiten.... aber von der Aufbesserung wärs net schlecht!
ich hab schon einiges an tools um d2 zu bearbeiten blos ich hab noch kein plan was ich mach muss um beispielsweiße eine andere Grafik einzubauen. Ein Tutorial wäre nützlich. Hat jemand ahnung?