Dbz

Son Gooku

Member
Mich würde interessieren seiht wann ihr Dragonball Z verfolgt!
Wer hat dei erste Saga gesehen?
ICh bin erst bei der Feezer Saga dazu gekommen!!!!

hmmmmmmm..................Vor den Cell-Spielen ungefähr !!!
Ich grüße:
Arwen13
Rika Fan !
MacX
SSJ SON GOHAN
und
Bote66
:beerchug: :amidala:

Öh...
DBZ von anfang an.
DB bei der Red Ribbon Saga, ich weiß auch noch die erste folge war die wo das kleine Mädchen Goku gefunden hat und ihr aufgepepelt hat, aber dank allen wiederholungen, hab ich alles von anfang an gesehen...

hmm.. eigentlich seit der ersten folge *gg* .. aber... ernsthaft... eigentlich seitdem kakarott erwachsen is... also.. wann war das? .. hmm.. genau.. seit er gegen picco im turnier kämpft ^^

Ich hab DB von Anfang an gesehen (OK, OK die erste Folge die ich gesehen hab, war die wo Goku zum ersten mal Kamehameha anstatt Schockwelle sagt :rolleyes2)
DBZ hab ich zum ersten mal auf CartoonNetwork gesehen, als wir es noch empfangen konnten, da waren die irgendwo bei Cell. Das dt. DBZ schau ich jetzt von Anfang an.

auch seit Freezer (ca. 2-4 Folgen bevor Goku SSJ wird,also noch nich lange)
DB von Anfang an, fand es zwischendruch aber immer mal wieder scheiße

Original geschrieben von Dodo89
hmmmmmmm..................Vor den Cell-Spielen ungefähr !!!
Ich grüße:
Arwen13
Rika Fan !
MacX
SSJ SON GOHAN
und
Bote66
:beerchug: :amidala:
wieso machst du dir keine sig?? dann musst du nicht imma das alles dazuschreibn!! geht unter profil bearbeiten, dann nochamal profil bearbeiten, und dann irgendwo unten bei signatur!! dort kannst du deine gr´üße hinschreibn!!

@thema: ich schau erst seit mitte der freeza saga und db hab ich schon imma gesehn!! das was ich versäumt hab, hab ich aba in den mangas gelesen, und im epi guide, und im story guide!! das genügt!!

Ich hab einmal kurz eingeschaltet, als Goku und Piccolo gegen Radditz gefightet haben, dann gleich wieder weggezappt, ich Idiot ;)
Später hab ich auch nur den Tod von Yamchu sowie Chao-Zu und Tenshinhan in der Vegeta Saga gesehen und wieder monatelang nicht geguckt.
Im Anschluss daran hab ich eigentlich regelmäßig geguckt, doch die ganzen Folgen aus der Radditz und Vegeta Saga hätte ich dann doch ganz gerne gesehen.
Kann mir bitte einer von euch nen DL-Link via PM schicken?
Ich wäre euch sehr verbunden :D

Saug dir doch die ganzen Folgen mit IMESH oder Morpheus. Ich gucke DragonballZ schon seit Anfang an und Dragonball habe ich das erstemal beim großen Tunier gesehen wo Goku zum Affen wurde

Zurück
Oben Unten