DBZ Wiederholung um 8:25Uhr Sinnvoll oder nicht?

DBZ Wiederholung um 8:25Uhr Sinnvoll oder nicht?

• ja, super dann habe ich alle Folgen

Stimmen: 7 28,0%
  • ist mir egal........... es lebe DBZ

Stimmen: 17 68,0%
  • nein, hätten die mal Lieber den Sendeplatz um 19:00Uhr dafür verwendet

Stimmen: 3 12,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Meinte RTL2 bei der Einführung von DBZ nicht, dass sie's aus Jugendschutzgründen um 19.30 senden MÜSSEN??
Und jetzt wollen sie's um halb neun morgens wiederholen? :confused2
Da hat uns doch jemand mächtig ver*****t!
Von wegen "Wir haben die ungeschnittene Fassung und müssen's deshalb so spät senden" -LOL

Original geschrieben von shogun
Meinte RTL2 bei der Einführung von DBZ nicht, dass sie's aus Jugendschutzgründen um 19.30 senden MÜSSEN??
Da hat uns doch jemand mächtig ver*****t!
Von wegen "Wir haben die ungeschnittene Fassung und müssen's deshalb so spät senden" -LOL

Dieses Argument ging eh,ab Folge 19 flöten,da ja Folge 20 schon geschnitten war.

Original geschrieben von shogun

Ich geb dir mal einen Tipp:
Vertraue NIE den Medien.RTL2 und wie sie alle heißen müssen nämlich die meisten entscheidungen mehrmals hinterfragen..und versuchen sich bei manchen Sätzen hintertürchen einzubauen.
@Thema
Bitte,sollen sies doch machen.Die kleinen Kids und ebenso die Eltern werden sich freuen :dodgy:
Dann wird in der Wiederholung gezeit wie Freezer zerschnippelt wird,Goku durchlöchert von Piccolo...
toll,hoffe mal RTL2 weiß,dass Kinder ab 3 auf Fernsehen schauen (kommt auf die eltern an)

Ich finds eigentlich sehr gut das es wiederholt wird die Uhrzeit ist mir dabei schnuppe, da es mir nur darum geht eine zweite chance zum aufnehmen zu haben.
Nur dummerweise zeigen die wie es aussieht immer nur die letzte Folge vom Vortag.:(

Zuletzt bearbeitet:
da sehe ich ja auch die Sinnlosigkeit darin, wenn wiederholt wird, dann sollten beide Folgen vom Vortag wiederholt werden :nuke: (Die senden ja eh 8:25Uhr so wie sie wollen mal die Folge von 19:00Uhr und mal die um 19:30Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yamcha
Das ist die Weiderholungszeit für die Kleinkinder, weil die ned in die Schule gehen und am Abend dürfen sie ned schauen, da kommt ja schon das Sandmännchen! Tja und in der Früh schauen sie dann DBZ - sind ganz aufgeregt und RTL2 hat noch mehr kleine Idioten-Zuschauer (kleinkinder)

Die müssen aber auch mal in den Kindergarten.:D

Ich stimme euch zu,dass um diesen Zeitpunkt die Zielgruppe in der Schule sitzt und sich fragt,was sie eigentlich dort machen.:D (Beispiel Pisa-Studie)(hab ich nicht mitgemacht)

Wie wäre es denn mit ner wiederholung um 1 Uhr nachts? Dann könnte es auch Uncut sein! Okay okay, ich weiss das RTL2 nichts schneidet sondern die fransen, deswegen können wir nicht uncut sehen.

hab die wiederholung nicht gesehen.sind die mehr geschnitten als die um 19.00uhr wenn nicht dann sind die wiederholungen unnötig,da sie für die kleinen kids sind un wenn die eltern das dann mitkriegen kriegt rt2 mächtig ärger.im schlimmsten fall wird die serie abgesetzt

Original geschrieben von Super-Saiyan
hab die wiederholung nicht gesehen.sind die mehr geschnitten als die um 19.00uhr wenn nicht dann sind die wiederholungen unnötig,da sie für die kleinen kids sind un wenn die eltern das dann mitkriegen kriegt rt2 mächtig ärger.im schlimmsten fall wird die serie abgesetzt

Ähm,das wort wiederholunge heißt,dass ein und das selbe nochmals gezeigt wird.Da wurde nichts verändert,und RTL2 wird die Serie doch nicht wegen ein paar Protesten absetzt.
Der Anime ist im Moment einer der zugpferde des Senders.
Da wären die ja schö blöd ;)
(ach,vergessen sie sinds ja :dodgy: )

aber wenn die manchmal sagen das sie die szenen wegscheiden mussten damit die fsk nicht überschritten wird und dan die folgen um 8 uhr zeigen.ist doch totaler schwachsinn

Zurück
Oben Unten