FeslmuDeluxe
Vegeta:
Original geschrieben von coolflame
Um die Zeit ist die Zielgruppe in der Schule, also nicht sehr sinnvoll
Ich glaub die Ziel gruppe ist groß. Viele gehen auch nicht mehr zur schule (so wie ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von coolflame
Um die Zeit ist die Zielgruppe in der Schule, also nicht sehr sinnvoll
Original geschrieben von shogun
Meinte RTL2 bei der Einführung von DBZ nicht, dass sie's aus Jugendschutzgründen um 19.30 senden MÜSSEN??
Und jetzt wollen sie's um halb neun morgens wiederholen?![]()
Da hat uns doch jemand mächtig ver*****t!
Von wegen "Wir haben die ungeschnittene Fassung und müssen's deshalb so spät senden" -LOL
Original geschrieben von shogun
Meinte RTL2 bei der Einführung von DBZ nicht, dass sie's aus Jugendschutzgründen um 19.30 senden MÜSSEN??
Und jetzt wollen sie's um halb neun morgens wiederholen?![]()
Original geschrieben von Yamcha
Das ist die Weiderholungszeit für die Kleinkinder, weil die ned in die Schule gehen und am Abend dürfen sie ned schauen, da kommt ja schon das Sandmännchen! Tja und in der Früh schauen sie dann DBZ - sind ganz aufgeregt und RTL2 hat noch mehr kleine Idioten-Zuschauer (kleinkinder)
Original geschrieben von Super-Saiyan
hab die wiederholung nicht gesehen.sind die mehr geschnitten als die um 19.00uhr wenn nicht dann sind die wiederholungen unnötig,da sie für die kleinen kids sind un wenn die eltern das dann mitkriegen kriegt rt2 mächtig ärger.im schlimmsten fall wird die serie abgesetzt