DBZ Wiederholung um 8:25Uhr Sinnvoll oder nicht?

DBZ Wiederholung um 8:25Uhr Sinnvoll oder nicht?

• ja, super dann habe ich alle Folgen

Stimmen: 7 28,0%
  • ist mir egal........... es lebe DBZ

Stimmen: 17 68,0%
  • nein, hätten die mal Lieber den Sendeplatz um 19:00Uhr dafür verwendet

Stimmen: 3 12,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

coolflame

small eye mike
haltet ihr die Wiederholung von DBZ um 8:25Uhr für sinnvoll oder nicht?

währe nett wenn Ihr dies begründet.

Ich fang mal an:

Um die Zeit ist die Zielgruppe in der Schule, also nicht sehr sinnvoll

Das ist die Weiderholungszeit für die Kleinkinder, weil die ned in die Schule gehen und am Abend dürfen sie ned schauen, da kommt ja schon das Sandmännchen! Tja und in der Früh schauen sie dann DBZ - sind ganz aufgeregt und RTL2 hat noch mehr kleine Idioten-Zuschauer (kleinkinder)

Ich fände es gut wenn man es wiederholen würde aber dann um eine andere Uhrzeit! Z.B um 6.00 dann könnte man das kurz bevor man in die Schule geht schaun ^^

Wer kann um 8:25 Uhr schon fernsehen? Da sind 95% in der Schule. Naja, wenigstens besser als ne andere Sendung zu zeigen.

die zeigen ne wiederholung von DBZ ??
mmh naja einerseits isset ja ziemlich jut .. aba, da es eh keiner schaun kann ...

also ich wär für ne wiederholung um 7:00 ^-^

Original geschrieben von pSychOHaZaRD
die zeigen ne wiederholung von DBZ ??
mmh naja einerseits isset ja ziemlich jut .. aba, da es eh keiner schaun kann ...

also ich wär für ne wiederholung um 7:00 ^-^

wäre nciht so dol mein bus fährt schon um 12 nach 7

Toll, da bin ich in der Schule! An besten wäre ne wiederholung aller 5 folgen am samstag um irgendeine zeit!^^ 5mal dbz hintereinander *Sabber*

wenn ihr nicht grade alle folgen aufnehmen wollt ohne werbung könnt ihrs euch ja programieren wenn frühs die wiederholung kommt ich denke mal das jeder haushalt nen videorecorder hat

Morgens is doch ne gute Zeit es zu wiederholen, so ab 6 Uhr oder so ! Bin eh Frühaufsteher ^^ Aber eigentlich is es mir auch egal, hab ja Videorekorder, meinetwegen könnten sie es auch spät abends wiederholen.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich dachte RTL2 is aus rechtlichen Gründen nich in der Lage ne Wiederholung zu senden?
Falls das nich stimmt:Naja besser als gar nich. Ab wann geht das denn los?

Laut meiner Fernsehzeitschrift ab Dienstag den 8. Januar

Ich fände es überhaupt gut wenns wiederhollt werden würde, denn unser Videorecorder spinnt sehr oft rumm und dann nimmt sich da garnichts auf :dodgy:

Wiederholungen morgens sind scheiße...
Da geht jeder zur Schule/Arbeit und außerdem ginge das eh net wegen dieser fixen Idee, dass Kinder durch DBZ zu Kriminellen werden, oder so ähnlich.
Cooler, wäre Wiederholung nachts... so um 12, 1, 2... Da, wo eh nix gutes im Fernsehen läuft.
19:30 ist nämlich schwu'l, weil ich da manchmal essen muss, oder noch schlafe, oder was weiß ich...Hausaufgaben etc.
Am Tage ist halt ne ungünstige Zeit

Währe eigentlich mal spannend zu wissen wie rtl2 sich in Zukunft nennen würden, wenn sie irgentwann mal soweit gehen, dass den ganzen Tag nur Anime und Speziell DB DBZ DBGT + Movies zeigen. :biggrin2:

PS: (ein Animesender für den man nicht blechen muss)
man was für ein Traum:rotfl:

Zurück
Oben Unten