Allein die Schnittbeschreibung von Folge 217 (DER REKORD FOLGE) sprengt alles bisher dagewesene ....
1. Recapschnitt : Videl tritt Spopowitch weg (0,5sek)
2. Recap : Nahaufnahme von Spopowitch als er auf Videl zustürmt (1,8sek)
3. Recap : Videl tritt Spopo ins Gesicht (1,7sek)
4. Recap : Spopowitch steht auf, Videl greift an und er fliegt in Slomo weg (5sek)
5. Recap : Komplette Genickbruchszene fehlt! Der Sprecher sagt dabei :"Inzwischen hat der 3. Kampf , bei dem sich Videl und Spopowitch gegenüberstehen , begonnen ... Alle , aber insbesondere Son Gohan, der Videl für dieses Turnier trainiert hatte, haben mit einem schnellen und leichten Sieg des jungen Mädchens gerechnet ... Der Moderator sagt auch was und zwar :"Haben sie das gesehen ?!?!?!"... (29,6sek)
6. Videl wird von dem Ki-Strahl getroffen und zurückgeschleudert (2,3sek)
7. Videl tritt Spopo mehrmals ins Gesicht, dieser schlägt sie aber dann weg... (11sek)
8. Videl boxt Spopo mehrmals ins Gesicht, da es ihm aber nix ausmacht , sagt sie erstaunt :"Das gibts doch nicht!..." Danach tritt Spopowitch sie weg, sie blutet, und kriegt in der Luft nochmal seinen Ellenbogen in ihren Bauch gerammt!( 17,8sek)
8a. Man sieht wie Spopowitch sich über die am Boden liegende Videl postiert, und ihr oft und hart in den Bauch schlägt, dabei blutet sie! (11,5sek)
9. Nach der Szene mit Mr. Satan wurde ein gesammter Kampfabschnitt entfernt! Spopo's Angriff geht ins Leere, Videl greift wieder an und schlägt ihm oft ins Gesicht. Als sie kräftig aushohlt, fängt Spopo lachend ihren Schlag ab. Sie schreit :"Unterschätz mich nicht!!" . Doch Spopo wirbelt sie einfach durch die Luft, und schmeißt sie dann Richtung "Aus"! Der Moderator gröhlt :" Spopowitch ist nicht wieder zuerkennen! Er hat seine Gegnerin voll im Griff! Wenn sie außerhalb des Ringes landet wird sie automatisch disqualifiziert!" Man sieht mehrere Flugphasen von Videl, einmal wird auf ihr Gesicht gezoomt... Dabei denkt sie :"Ich hab nicht mehr genug Kraft um mich auf das Fliegen zu konzentrieren..." Kurz bevor ihr Kopf den Boden berührt, bleibt sie stehen ... Man sieht einen lachenden Spopowitch, der sie dann wieder in den Ring schmeißt(44,8sek)
10. Eine Aufnahme als Videl erschöpft am Boden liegt wurde entfernt (2,8sek)
11. Ebenso wie Spopowitch (bedrohlich) auf Videl zuläuft (8,5 sek)
12. Nachdem Gohan sagt :"Videl lass gut sein" , wurde entfernt wie Videl nach hinten fliegt, und Spopowitch blitzschnell unter ihr durchrennt um sie dann in die Luft zu kicken! Als sie landet haut er sein Knie in ihren Rücken, dabei spuckt Videl Blut. Außerdem sieht man einen entsetzen Son Gohan. (13,6sek)
12a. Spopowitch schlägt Videl oft mit der Faust ins Gesicht als diese auf seinem Knie liegt! In der Nahaufnahme sieht man wie Videl Blut spuckt... (7,6sek)
12b. Die Nahaufnahmen sieht man später nochmal(4,3sek)
13. Spopowitch schlägt weiter Videl ins Gesicht, diesmal sieht man's in der Totalen(2,4 sek)
14. Nach der Werbung gab es einen großen Schnitt! Es fehlt wie Spopowitch Videl quält! Er schlägt ihr mehrmals in den Bauch... Dann läßt er sie fallen und hebt sie wieder auf. Danach schlägt er ihr mehrmals in den Bauch. Da die Szene bereits in der 1. Austrahlung geschnitten war , sieht man die Treffer nicht direkt, sondern nur wie Spopowitch immer aushohlt! Das Publikum sieht man auch kurz ... Dabei sagen 2 Zuschauer was. Ein Mann :"Gib auf! Lass ihn doch gewinnen , wenn er unbedingt will!" Eine Frau :"Sagt mir bescheid , wenns vorbei ist...!" Danach läßt er sie fallen und schlägt sie weg! Sie schliddert an den Rand des Ringes und bleibt dort eine Weile zuckend liegen (43,6sek)
14a. Nachdem Videl sagt, "Nie im Leben", sieht man noch wie sie kurz 2mal Blut spuckt, sagt sie noch sowas wie : "Ich kann ihn immer noch besiegen!!" Danach richtet sie sich auf ... (3,7sek)
14b. Spopowitch schlägt Videl sein Knie mitten ins Gesicht ! Man sieht noch einen verzweifelten Son Gohan und eine Nahaufnahme, wobei Blut aus Videls Mund/Nase läuft! (5,5sek)
15. Nach Son Gohans zitternden Händen, sieht man wie Videl auf den Ring fällt! Dabei sagt Videls Freundin :"Mein Gott... Videl steh auf!!" Und ihr Mitschüler :"Mist, verdammt!"(6,2sek)
16. Spopowitch foltert Videl! Spopowitch postiert seinen Schuh über Videls Kopf und drückt zu! Verängstlich redet der Moderator dann diese Worte :"Wahh, nicht doch! Hör auf damit! Das verstößt gegen die Regeln! Ich muss das sonst dem Verband der Spitzensportlern melden!" (13,7sek)
16a. Der Kameraschwenk zu Son Gohan wurde entfernt, ebenso eine Nahaufnahme, als Videl unter Spopos Schuh vor Schmerzen weint!(16,5sek)
17. Es folgt ein Schnitt wegen vulgärer Sprache! Man sieht das Bild von Son Gohan als er aufpowert bereits früher ... Er sagt :"Diese elende Drecksau!!! Das seh ich mir nicht länger an verdammt noch mal !! (4 Sekunden)
17a. Man sieht nochmal kurz Videls Leiden...(3,2sek)
18. Als Son Gohan Videl retten will, sieht normal noch einige Frames lang ein größeres Bild! Außerdem sieht man eine Totale, die Spopowitch beim "Spielen" zeigt ... Er drückt weitere seinen Schuh auf Videls Kopf, als plötzlich sein Kumpel schreit :"Jetzt reicht es Spopowitch!!" (3,8sek)
19. Spopowitch kickt Videl aus dem Ring... Sie fällt auf das Gras und der Moderator sagt noch :"Videl ist außerhalb des Rings, das heißt Spopowitch hat gewonnen..." (10,8 sek)
20. Als Videl im Krankenhaus liegt, wurde geschnitten wie sie zu Gohan mit gebrochener Stimmte sagt :"Mach das Schwein alle! Versprich mir das ja ?... Draufhin Son Gohan :"Ja! Ich versprechs dir, der ist fällig ! In meinem 2. Kampf nehm ich ihn mir zur Brust! Erleichtert freut sich Videl ... (12,5 Sek)
DBZ morgens um 12 iss einfach SHICE! -.-''
Beim letzten Samstag haben mehr als 15MINUTEN gefehlt !!
Es gab 3 Folgen unter 16Minuten! Folge 79 wurd auf platz 5 der am stärksten geschnittenen folgen verdrängt ...
Kurz um , schauts euch nich an! Lacht höchstens über die Schnittbeschreibungen, die langsam echt schwer werden, da nicht nur Bild sondern auch TON geschnitten wird oO
Und das ist viel lächerlicher als wenn man ein paar leichen nich sieht!
btw. ich geh stark davon aus, dass dbz gegen ende der boo saga geschnitten wurde! und zwar von RTL2 !!
es gibt mehr schnitte als wir zuerst dachten, und alle betreffen BLUT ....
Die Szenen sind mitunter sehr gut geschnitten, oft fehlen weniger als 3sekunden...