DBZ: Wiederhohlung

ich schon. ich nehm noch die ersten 23 folgen auf, dann is schluss weil ich alle auf video habe. ich muss aber warten bis in die boo saga: die 2 folgen die ausgelassen wurden fehlen noch. ich weis zwar worums geht, aber ich will alle:

ich gucke die wiederholung nicht mehr...

ich habe die Mangas schon min.50 mal gelesen und ich habe die serie nur geguckt um die sachen die nicht im Manga sind zu sehen...ich gucke dann wieder bei DBGT weiter obwohl ich da auch schon fast alle kenne ^^

Ich gucke mir die wiederholungen nicht nochmal an, den ich habe mir ja alle folge bis auf ein paar aufgenommen :)
Ich werd mir die angucken die ich nicht geshen habe!

Ich werd mir nur die Folgen angucken die ich verpasst habe (auch wenn ich nicht mehr so genau weiß welche das waren :D ) aber ich glaub noch mal alles gucken werd ich nicht... Die Spannung ist einfach drausen.. Wenn man schon weiß wer gewinnt.. und da Gewinnt immer das Gute :p

Da ich damals relativ viele Folgen nicht gesehen habe, sprich vergessen habe werd ich mir jetzt alle angucken, ausserdem ist es so ein besserer übergang zu GT, weil letzte DBZ Floge -> erste DBGT Folge.

ich kenne alle episoden schon aus dem original. ich hab die deutschen jetzt nur als kritischen verlgeich geschaut (und weil meine japanische version totale scheiss qualität ist).
jetzt alles nochmal zu sehen wäre die reinste zeitverschwendung für mich (ausserdem muss ich bald in die RS! :bawling: )
zum glück komm ich vor dem GT start wieder zurück. :D

ich guck ab und zu noch mal, hab ein paar folgen nähmlich nicht sehen können.

Ich schau mir die Wiederholung schon an, weil ich erst ab der Freeza-Saga geschaut hab. Aber dann ist es einfach nicht mehr so spannend. Aber ein paar Folgen will ich mir aufnehmen. Vor allem die lustigen wie:" Son-Goku und der Führerschein". Die Kasette hat mir meine Mutter überspielt :bawling: Frechheit! :mad2:

Ich schau mir die Wiederholung nicht an. Hab zwar eingie Folgen verpasst, weiß aber eh um was es geht.

Ich schau sie mir nochmal an, weil:
1. Hab nichts besseres zu tun.
2. Hab einige Folgen verpasst.
3. Muss ein paar Szenen ins Gedächtnis zurück rufen, um beim Quiz besser abschneiden zu können.
4. DB:zball: ist einfach Kult!
5. .....

:beerchug:

na logo

Sicher schau ich mir die noch mal alle an. was soll ich sonst in der zwischenzeit (Z/GT) schaun. ist doch langweilig ohne DB. auserdem mach ich screenshots mit der TV Karte. :)

na klar!Ich hab nämlich bei ersten durchlauf 10 Folgen verpasst weil ich nicht da war! Und außerdem will ich alle Folgen auf Video aufnehmen!

warum nicht???
hab abends meistens eh nichts vor.
außerdem hab ich den anfang verpasst weil wir da im urlaub waren

Ich war mir nicht ganz sicher ob ich nochmal alles sehen will aber ich hab mich dazu entschieden immer wieder mal reinzuschauen wenn was spannendes passiert. Wenn Goku zum ersten mal gelbe haare bekommt :biggrin2: .

Klar schaue ich mir die Wiederholungen an, hab nämlich ein paar Folgen am Anfang verpasst. Außerdem weiß man ja nicht, wann Dragonball Z wieder wiederholt wird. Zusätzlich nehme ich auch ein paar Folgen auf Video auf, halt die besten.

Zurück
Oben Unten