DBZ wieder einmal Sündenbock(?)

sorry aber darüber zu diskutieren ob nun DBZ an dem Tot dran schuld ist oder nicht ist echt zum Kotzen...
Das Mädchen ist tot!! :(
Das ist traurig...
Und nicht wie DBZ da steht.. das ist ne Serie.. ich mag sie auch, aber das war ein Mensch!
Jetzt bin ich wirklich traurig.. :(

Genausogut könnte man ja auch behaupten, dass viele Kinder anfangen zu stehlen, weil in der Serie Kamikaze Kaito Jeanne, die Heldin Gegenstände stielt, um das Böse zu bekämpfen, also wird stehlen als eine gerechte Sache angesehen.
Sie hat halt, wie schon gesagt, schon vorher Probleme gehabt und vielleicht 8ich betone das vielleicht) war dann DBZ der Auslöser.Genauso ist es ja auch z.B. bei Magersucht. Bei uns in der Klasse hat ein betroffenes Mädchen einem andern die Schuld gegeben, weil ihre beste Freundin mehr mit ihr zusammen war. Das war mit Sicherheit nicht der Grund für ihre Magersucht, sondern nur der Auslöser. Es hatte sich schon vorher so viel psychischer Druck aufgebaut und diese Sache hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
So ähnlich, denke ich, ist es auch bei dem Mädchen gewesen.

Original geschrieben von ckbella
sorry aber darüber zu diskutieren ob nun DBZ an dem Tot dran schuld ist oder nicht ist echt zum Kotzen...
Das Mädchen ist tot!! :(
Das ist traurig...
Und nicht wie DBZ da steht.. das ist ne Serie.. ich mag sie auch, aber das war ein Mensch!
Jetzt bin ich wirklich traurig.. :(

Das wird sich jetzt vielleicht hart anhören aber ich glaub dir nicht das du traurig bist!! Du denkst dir vielleicht "schon mist das jetzt ein Mädchen tot ist" das war es aber auch schon wie willst du trauer und mitleid für jemanden empfinden den du noch nicht mal gesehen hast!! für mich ist das pure heuchlerei genauso die Pilgerer die nach erfurt gingen um zu "beten" das ist lächerlich!! menschen tun sowas nur um als was besonderes darzustehen als gütig oder sonst was pah lächerlich!! meist sind das genau die leute die neben einem Schwerverletzten stehen keinen Finger rühren und die Ärzte behindern!! Und sowas kotzt mich an!!
wenn jemand mich kritisieren will dann soll er mir ne PN schreiben und nennt mir ein paar gute Argumente für eure Meinung!!

Und nun wieder zum Thema: die menschen die solche behauptungen das eine bestimmte Serie Schuld ist sind meistens nicht unter 40 haben die Serie nie oder höchsten 5 min gesehen und denken sie wissen alles!! Sie haben schon fast Angst vor neuem könnte man sagen und deshalb machen sie es schlecht!! Und dann gibs auch noch die mitläufer (Bild (bezogen auf erfurt) etc.) sie wissen gar nix drüber aus eigener Hand sondern nur was sie gehört haben und wollen sich profite ergattern indem sie halt ein gefragtes thema aufgreifen und die Meinung der "weisen Alten" annehmen!! Im großen und ganzen ist es lächerlich allein eine serie buch Film oder sonst was die schuld zu geben da immer mehrer sachen eine psyche schädigen wie ich es schon einmal glaub ich in diesem thread geschrieben hatte sollte diese "weisen menschen" erst mal den freundeskreis die Mitschüler und die Familie!! Da ich aus meinem Umkreis ganz genau weiß wie Mobbing jemanden beeinträchtigen kann!!

eigentlich ist mir relativ egal ob du mir glaubst oder nicht... Ich bin auch nicht traurig weil es ein Mädchen ist, weil das versteh ich nicht was das mit dem Geschlecht zu tun hat!
Ich bin traurig über diesen Unsinn sich über sowas auf zu geilen und hoch zu spielen!
Das jemand darüber Diskutieren will ob nun die Serie dran schuld ist, ist einfach Fehl am Platz und ich denk mal solche Leute die sich darüber sorgen machen würden eher am Rand stehen und sagen das die Ersthelfer etwas falsch machen und das oder dieses besser machen können!
Aber ist ja auch latte... :(
Jedem seine Meinung...

Wenn doch alle der Meinung sind, dass DBZ keine Schuld an dem Tod des Mädchen hat, könnte dieser Thread doch geschlossen werden, weil es sich hier eben alles um DBZ dreht und nicht um Selbstmord, oder?
Zudem gebe ich ckbella recht, wenn sie sagt, DBZ wird hier zu sehr in den Vordergrund gestellt und der Tod des Mädchen vernachlässigt. Ich denke zwar auch, dass die Serie nicht in Verbindung zum Tod des Mädchens steht, aber diesen Fall hier kann genauso gut jeder für sich verarbeiten.

also wenn dbz brutal sein soll,dann kann man genausogut sagen,dass das sandmännchen brutal is,weil es den kindern sand in die augen kippt.das is auch nich grad die feine englische.

ich find´s ja auch schlimm,dass dieses mädchen sich umgebracht hat,aber ich glaube nich,dass dbz daran irgendwas bewirkt hat!

Original geschrieben von son-gohanfan
also wenn dbz brutal sein soll,dann kann man genausogut sagen,dass das sandmännchen brutal is,weil es den kindern sand in die augen kippt.das is auch nich grad die feine englische.

ich find´s ja auch schlimm,dass dieses mädchen sich umgebracht hat,aber ich glaube nich,dass dbz daran irgendwas bewirkt hat!

das Sandmännchen ist auch brutal.. Eigentlich war es wirklich erst ein Mann der kleine Kinder entführt indem er ihnen Sand in die Augen kippt! :D Aber das passt jetzt nicht hier rein :( :rolleyes:

Original geschrieben von son-gohanfan

:rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl:

:beerchug:

Also, ich denke die Eltern sind selbst schuld, denn 10 jahrige neigen zur nachahmung von T.Figuren ward ihr in dem Alter ein Ninja Turtle oder so?

Zurück
Oben Unten