DBZ - wie triffts euch?

Stört e seuch dass DBZ zu ende ist?

• Ja, is schade um die Sendung :(

Stimmen: 29 52,7%
  • Nö, gab genug Folgen

Stimmen: 6 10,9%
  • ich such mir ein anderes Anime

Stimmen: 2 3,6%
  • GT kommt doch bald :p

Stimmen: 18 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja geht so

Ja geht so aber es wird ja wiederholt und wenn GT kommt schau ich mir die ersten 20 Folgen schon mal nicht an weil die nur verarsche sind da find ich schon besser das die Dragonball Z noch mal wiederholen.:rolleyes:

Dem kann ich nur zustimmen..
Freu' mich auch schon teuflisch drauf'!
Aber GT kommt ja jetzt voraussichtlich erst im Mai 2003, weil dieser (*fluch*) Sender von RTL2 DBZ auf eine Folge reduziert hat. Das werden die noch bereuen..*droh* :devil
Ach..egal..nächste Frage..
Andere Anime?
Da guck ich zur Zeit noch Conan, Ranma 1/2 und Dr Slump..und Silent Möbius ist auch nicht zu verachten..:D

Also Ich finde es nicht schlimm das DBZ inzwischen abgelaufen ist und nur noch langweilige Wiederholungen kommen.Irgendwann hat man auch die Schnauze voll.Ich freu mich lieber auf GT das in meinen Augen keine schlechte Vortsetzung ist.Die meisten Leute sagen zwar sie finden GT nicht gut haben es aber noch nie gesehen,sie schliessen sich einfach irgendwelchen anderen Idioten an und haben keine eigene Meinung.Eine viel bessere Vortsetzung hätte man eh nicht machen können,GT ist aber viel zu kurz.Naja egal ansonsten gibt es ja noch die Movies und sonstiges Zeug.

Also mich trifft es überhaupt nicht dass DBZ nun nicht mehr kommt (kannte die Folgen alle schließlich auch schon bevor RTL 2 sie gezeigt hat) .. das Einzige was ich schade finde ist dass auch nicht ganz klar ist wie jetzt mit GT weiter verfahren wird ....

aber ich hab andere Animes, von dem her isses wirklich nich schlimm^^;

Also ich bin der Meinung das DBZ schon was besonderes war. Da kommt weder sein Vorgänger(DB) noch sein Nachfolger(DBGT) ran.

Ich denke das wird RTL2 auch kapieren und DBZ nochmal ausstrahlen.

ich wünscht mir irgendwie schon dass es mal wieder käme, ich würd gern nochmal die Freezer und die Cellsaga gucken, naja ich hoffe sie bringens irgendwann mal wieder, aber zuerst DBGT das geht vor ^^

Ansonsten kann ich aber damit leben, dass es nimmer kommt und ich hab ja auch noch die Mangas ^^

Mich stört es nicht wirklich, dass DBZ zu Ende ist. Zwar hätte ich gerne nochmal den Kampf gegen Cell gesehen, aber irgendwann kommt die Wiederholung.

Original geschrieben von Umi-Game
jup der kampf gegen cell wäre noch cool gewesen als ende

aber es gibt noch genug sachen bei denen man lachen und weinen kann :D

Naja, wenn sie es nicht mehr senden, wirds wohl schwer werden DBZ auf deutsch zu gucken... ;)

also ich hab dbz ja schon ne weile nich mehr geschaut, darum ist es mir so ziemlich egal ^^
aber auf gt freu ich mich schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten