DBZ - wie triffts euch?

Stört e seuch dass DBZ zu ende ist?

• Ja, is schade um die Sendung :(

Stimmen: 29 52,7%
  • Nö, gab genug Folgen

Stimmen: 6 10,9%
  • ich such mir ein anderes Anime

Stimmen: 2 3,6%
  • GT kommt doch bald :p

Stimmen: 18 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuririnRuleZ

Spammer
Hm.. was sagt ihr eigentlich dazu dass DBZ zu ende ist?
Ich finde dass GT nicht annähernd an Z kommt...
ich glaube wir werden uns nurnoch kurze zeit mit den DVD's über wasser halten können...
gibt es für euch schon ein Referenzanime?
Ich weiss dass es schon ähnliche Threads gibt, aber in denen kommen andere Fragen vor.

Werden ja sehen was dann der angebliche neue RTL2 Anime sender bringt :)

Original geschrieben von KuririnRuleZ
Hm.. was sagt ihr eigentlich dazu dass DBZ zu ende ist?
Ich finde dass GT nicht annähernd an Z kommt...
ich glaube wir werden uns nurnoch kurze zeit mit den DVD's über wasser halten können...
gibt es für euch schon ein Referenzanime?
Ich weiss dass es schon ähnliche Threads gibt, aber in denen kommen andere Fragen vor.

Werden ja sehen was dann der angebliche neue RTL2 Anime sender bringt :)

also so tragisch ist das nun echt nicht, irgendwie hört sich eine solche aussage schon arg nach sucht an, so als würdest du es nicht aushalten wenn du nicht gleich neuen anime-stoff kriegst..:D
und gt, das im übrigen auch nicht so übel wenn auch etwas kurz ist, kommt ja bald, also was solls? kannst dir ja auch die wiederholung von dbz ansehen wenn du sonst irgendwie ein arges defizit hast..

Ich schaue jetzt nochmal die wiederholungen und RAnma1/2 ist auch nicht schlecht ich finde es fast so gut wie DB.und Gt kommt auch bald.und die DVD kannst du auch immer wieder schauen.

Es kann auch Spaß machen, sich die Wiederholungen anzusehen.
Außerden gibt es ja noch die Movies!

Wow, hart. Was soll dann da alles laufen? Nur so Digimon, Pokémon Zeug? Oder auch die härteren Sachen? :D

März 2003 soll de rneue Animesender vorraussichtlich kommen
das kam letztens bei Be, so schlecht ist das gar nich,wenn man sich die Ankündigungen da mal durchliest!!!
was da laufen wird,weiß ich nich,abe rich glaube nicht,dass die extra nen neuen Sender aufmachen, und da dann doch nur wieder so "Babyzeugs" (ok, ich guck das ab und zu auch mal ;) )läuft
ich kenn DBZ ja erst seit End eFreezer Saga, also sind das keine Wiederholungen für mich,ansonsten guck ich noch Ranma, Conan,Slump,Escaflowne

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anja
März 2003 soll de rneue Animesender vorraussichtlich kommen
das kam letztens bei Be, so schlecht ist das gar nich,wenn man sich die Ankündigungen da mal durchliest!!!
was da laufen wird,weiß ich nich,abe rich glaube nicht,dass die extra nen neuen Sender aufmachen, und da dann doch nur wieder so "Babyzeugs" (ok, ich guck das ab und zu auch mal ;) )läuft
ich kenn DBZ ja erst seit End eFreezer Saga, also sind das keine Wiederholungen für mich,ansonsten guck ich noch Ranma, Conan,Slump,Escaflowne

Ich freue mich schon riesig auf den Anime sender ich hoffe das meinen sie ernst und brechen das nicht wieder ab.24 Stunden ANIME!!!!!!!!!!!!!!:beerchug: :love2:

Ein reiner Anime-Sender?Cool! :)
Aber ich glaube,der führt dann endgültig zur Sucht :D

Genau das befürchte ich auch. Ich finde, es reicht eigentlich was die auf RTL2 zeigen nur finde ich die sollten ihr Anime Programm änder. Z.B. sollte die Pokemon und Taro Alien nicht zu vergessen die wiederholungen von Ranma und Digimon rausnehmen und dafür z.B. Slayers, Tenchi Muyo und Record of Lodoss War einführen und es wäre nich schlecht wenn die manchmal nen Movie zeigen ürden. Ich hab gehört auf Pro Sieben soll al Akira laufen weiß einer mehr darüber?

@Topic

Ich find auch voll scheiße dass DBZ zu ende ist aber andererseits find ichs gut denn jetzt brauch ich keine Angst zu haben in den Sommerferien was zu verpassen

Hmm...
ich denke ich werde mein Leben nun komplett ändern.
Ich lass mein Auto verschrotten, da ich ab nun an nur noch mit dem Fahrrad fahren werde.
Ich kündige meinen Job.
Ich werde mich an die Autobahn stellen und mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos zeigen, um zu sehen wie diese wohl reagieren.
Ab heute frage ich jeden der mich um einen Gefallen bittet ob er Pommes Frites dazu will.
Ich werde jeden meiner Sätze ab heute mit "wie ich es vorrausgesagt habe" beenden.
Ja, so werd ich es wohl machen...

Und nun mal im Ernst:
Ich finde es nicht schlimm, das DBZ zu Ende gegangen ist. Es gab doch genug Folgen und irgendwann hat nun mal jede Serie ein Ende. Freut euch auf GT... :D

Genau. Erstens gibt es noch andere Anime-Serien, zweitens kommen gerade die Wiederholungen, man wird also die ganze Woche über versorgt, drittens gibt es die Movies, viertens kommt bald GT und fünftens gibt es ja auch noch Mangas. Wer will sich da noch beschweren? Nur weil man die alten Folgen schon kennt, kann man sie sich doch trotzdem ansehen, oder?

Und... im Endeffekt: Es ist nur Fernsehen!

Bis in Alle Ewigkeit!

1. Wir waren doch schon seit Jahren auf diesen Moment vorbereitet als AT sagte er wolle DB abschliessen, und dann bei GT nicht mehr mitmachte!?

2. Oh, je Goku bei Dr.Slump im TV Welt untergang (schäm :eek: )

3. Vertreibe mir die Zeit mit Wiederholungen von DBZ, bald auch GT schauen, DB Mangas mindestens zum Tausendsten mal durchlesen.

4. Zu guter letzt andere Animes wie Escaflone und verschiedene Filme anzusehen und nebenbei die Clamp Reihe "X 1999" als Manga zu kaufen und zu lesen!

P.S.
@ Evilface Vegeta: "Record of Loddos War" gibts da ned nur den Film??? Oder irre ich mich?

Greetz to All! :beerchug: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade es ist aber ein trost dass GT bald kommt und vielleicht sind ja die Folgen nicht so "grässlich" wie manche behaupten.:D

ähm...ich habe GT schon gesehen und sie sind grässlich! Außer vielleicht die Kämpfe gegen Li Shenlong und Bebi is der Rest nur Schrott!

@thema: ich finds nicht so schlimm das es vorbei ist, weil mans sich doch einfach normal angucken kann. Es würde mit der Zeit ziemlich langweilig, wenn da jetzt noch zig Folgen von DBZ gemacht worden wären, weil irgendwann dann nichts neues mehr kommen würde!

Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
ähm...ich habe GT schon gesehen und sie sind grässlich! Außer vielleicht die Kämpfe gegen Li Shenlong und Bebi is der Rest nur Schrott!

@thema: ich finds nicht so schlimm das es vorbei ist, weil mans sich doch einfach normal angucken kann. Es würde mit der Zeit ziemlich langweilig, wenn da jetzt noch zig Folgen von DBZ gemacht worden wären, weil irgendwann dann nichts neues mehr kommen würde!
Wieso es gibt millionen von Sachen die man machen könnte und es ist schon von anfang an das gleiche mit den Gegnern Sind zu schwach,trainieren und siegen dann. Das ist bei jedem gegner so. ich würde es besser finden wenn es nochmal so viele Folgen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten