DBZ: wie lange noch im TV?

Sie werden sicherlich alle 291 Folgen von DBZ ausstrahlen, das geht noch bis Juli 2002, dann bringen sie entweder die Movies und Specials, oder sie wiederholen DBZ. Vielleicht auch beides gleichzeitig. DBGT wird wohl noch ein bisschen dauern. Ich denke mal frühestens Anfang 2003. Da aber RTL2 weder für die Movies und specials, noch für DBGT Lizenzen hat, könnts auch noch länger dauern. Wenn man allerdings den Erfolg von DBZ betrachtet (jeden Tag in den Top5 der Quoten) wäre RTL2 ja schön dumm, wenn sie nicht auch wenigsten die Movies und Specials zeigen würden.

bestimmt noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lange:D

Original geschrieben von VegetoSSJ4
Sie werden sicherlich alle 291 Folgen von DBZ ausstrahlen, das geht noch bis Juli 2002, dann bringen sie entweder die Movies und Specials, oder sie wiederholen DBZ. Vielleicht auch beides gleichzeitig. DBGT wird wohl noch ein bisschen dauern. Ich denke mal frühestens Anfang 2003. Da aber RTL2 weder für die Movies und specials, noch für DBGT Lizenzen hat, könnts auch noch länger dauern. Wenn man allerdings den Erfolg von DBZ betrachtet (jeden Tag in den Top5 der Quoten) wäre RTL2 ja schön dumm, wenn sie nicht auch wenigsten die Movies und Specials zeigen würden.

also absetzen tun sie dbz bestimmt nicht. ich glaub das dbz auf jeden fall wiederholt wird. dbgt wird wohl kommen aber frühstens wie du schon sagst 2003. und die movies werden wohl nicht so schnell kommen, auf jeden fall erst nach dbgt

also absetzen tun sie dbz bestimmt nicht. ich glaub das dbz auf jeden fall wiederholt wird. dbgt wird wohl kommen aber frühstens wie du schon sagst 2003. und die movies werden wohl nicht so schnell kommen, auf jeden fall erst nach dbgt

da liegst du wohl falsch :P

ich hoff nur, dass die bald die specials einbauen! ich meine bald erscheint ja das erste mal trunks und da wärs doch geil, wenn die das trunks special zeigen würden... aber man kennt ja rtl2. so schnell wird des nix... schade schade:bawling:

DJ

Original geschrieben von gallicgun
ich hoff nur, dass die bald die specials einbauen! ich meine bald erscheint ja das erste mal trunks und da wärs doch geil, wenn die das trunks special zeigen würden... aber man kennt ja rtl2. so schnell wird des nix... schade schade:bawling:

DJ

Die bringen die Movies ned im TV
Hab gehört das die auf DVD kommen

Die Movies sind wahrlich nich nötig.um die Serie zu gucken.Ausser ebend der erste.Die Specials eigentlich auch nich unbedingt,da sie die eigentliche DBZ-Story nur etwas genauer erklären,nich irgendwas unbedingt wichtiges,um die Story überhaupt zu verstehen.

ja aber ein laie versteht doch kein fatzen von trunks wenn er net die story vom trunks special kennt. dass die movies nur zusätze sind ( ausser bei garlic jr. ) isch mir au klar, aber wie gesagt die specials tragen sehr zum verständnis der serie bei!

DJ

herzliche liebe süsse ultranette und liebevolle grüsse an SSJ Trance:remybussi

ich dneke auch das DBGT noch einige Järchen brauchen wird ^^ hüstel* abe rmir mahcts das wenig aus höhö wenn mans schon gesehn hatt alles schon nciht nur einmal ^^

Stehe in guter Verbindung mit RTL2 und die haben gesagt das Dragonballz vorraussichtlich 3 mal wiederholen.

Aber damit nicht genug :

keine Specials
alle Sagen
und
es werden wieder neue Mangas gezeichnet von DBZ.

Original geschrieben von Supersaya Trunk
Stehe in guter Verbindung mit RTL2 und die haben gesagt das Dragonballz vorraussichtlich 3 mal wiederholen.

Aber damit nicht genug :

keine Specials
alle Sagen
und
es werden wieder neue Mangas gezeichnet von DBZ.

Neue Mangas gezeichnet ???? O_O
3 mal wiederholen ??? O_O

Was laberst du denn da?

Die haben gesagt sie würden DBGT im Anschluss zu DBZ bringen und DBZ in nächster zeit nicht mehr wiederholen.

rtl2 ist zur Zeit überwältigt von den Einschaltquoten, es werden immer mehr. Wenn man sich eine Folge ansieht, will man immer wissen, wie es ausgeht, so fing das bei mir bei DB an, ich fand es vorher einfach nur scheiße, ehrlich. Aber es ist halt Kult, daraus macht rtl2 Profit, und die wissen, dass sie sich mit wiederholungen keine freunde machen, also senden sie AUF JEDEN FALL, dass verspreche ich, auch Dragonball GT...Gruß und so

Ich glaube es wird noch 1 bis 2 jahre dauern bis rtl2 die dragonball gt folgen zeigen. Ich glaube das sie erst die Movies und speciels zeigen , weil die meisten fans es sehen wollen ich auch. Und wie rtl2 mal gesagt hat sie werden nochmal Dargonball z von anfang ziegen bis schluß. Und das kann wieder mal dauern. Ich sage nur wie lange hat es gebraucht bis z nacht deutschland kam das war doch sehr lange zeit oder. aber egal wann rtl2 es zeigt, ich werde es auch anschauen.auch wenn ich die dragonball Gt angeschaut habe. Ich muß sagen das die nicht so gut ist wie z aber das ist geschmak sache.

:cool: :cool: :cool:

Gt wär cool,doch er müsst mal nachdenken wie lange die DB gesendet haben bis DBZ kam ,das dauert bestimmt noch drei Jahre.

Zurück
Oben Unten