DBZ wie lange noch bis zur WH

Welche Dragonball Folgen sollten am häufigsten ausgestrahlt werden?(Bei erscheinen)

• DB

Stimmen: 0 0,0%
  • DBZ

Stimmen: 16 80,0%
  • DBGT

Stimmen: 4 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Weiß jemand wie lange DBZ noch ausgestrahlt wird ich glaube die Folgen gehen nur noch 2 Monate (kann mich auch irren)

Und vor allem weiß jemand ob DBGT irgend wann mal in Deutschland ausgestrahlt wird

Also ich finde das man DBZ sehr oft wiederholen sollte genauso wie DB, das läuft ja auch schon ne ganze weile und ich hab fast jede Folge jetzt schon 3-4mal gesehen....

Noch sechs folgen und dann kommt das neue Intro mal sehen wie das wird!!!!!

Ich hoffe nur nicht das die das sobald die Folgen alöle durch sind absetzten und erst im herbst wiederholen.

Das würde ich nicht ertragen so lange ohne Dragonball Z, vorher hänge ich mich auf:D :D :D

Und wenn sie DBZ wiederholen, dann hoffentlich von Anfang an, nicht wie bei DB, da haben sie immer ab der Red Ribbon Saga mit General Blue angefangen. War echt froh, als sie beim letzten mal alle Folgen gezeigt haben /zeigen. Hab sie natürlich aufgenommen...:D

Ich hab mal gelesen das die DBZ garnicht wiederholen wollen, weil das zu lange dauert. Ich bin mir aber nich sicher.

Trunks

DBZ sollte noch bis Ende Mai gehen. Ob die Wiederholung direkt anknüpft, weiß ich nicht, mich würde auch mal interessieren, wann die das dann ausstrahlen (Uhrzeit)... ich könnte mir vorstellen, dass die erstmal auch die Wiederholungen abends um 19 Uhr bringen, solange sie nichts Besseres haben und die Quoten gut bleiben, wenn die aber sinken, denke ich, werden sie es verschieben... mal sehen, vielleicht wirkt sich das ja dann noch auf die Schnitte aus, andererseits werden die jetzigen Folgen für die Wiederholung bestimmt nicht nochmal geändert... Naja, wir werden sehen.

Meine Meinung

Nach meiner Meinung wird Dbz ausgestrahlt eine Woche nach dem Ende der Sendung von neue aber dann statt King of Queens das die Rollen tauschen weil die Quoten werden sinken und alle Dragonball seiten werden weniger besucht aber ich hoffe das trifft nicht ein

Ob die Quoten wirklich so stark sinken würden ist fraglich, schliesslich dürften sehr viele die DBZ durch RTL2 das erst mal sahen nicht von Anfang an dabei gewesen sein und die werden sicher die Wiederholung ansehen und die meisten DBZ Fans hier wohl auch.

Moin
Also ich würds besser finden wennn DB GT sofort nach DBZ kommt
DB GT is nähmlich sehr kurz (64 FOlgen)
das könn die dann ja wohl noch zum laufen bringen
Cya
y
a
StrongestSSJ who ever lived:saiyan:

Zurück
Oben Unten