DBZ vs. YGO

YGO ist für mich nichts als Kommerz. Ähnlich wie bei Pokemon. Aber eher noch extremer. Die Story ist lächerlich und die Sendung ist schlcithweg langweilig.

ich find db 10000mal besser als yugioh weil da is immer klar das yugi gewinnt und bei db sind auch niederlagen der guten häufig:D

Also ich mag ja das YGO-Spiel mehr als die DB-games, aber Dragonball ist doch die bessere Serie, auch wenn viele behaupten, das wäre nur dumme prügelei, nun gut wer's nicht kennt, und mitten in nem großen Kampf (zb. gegen Cell) anfängt zu gucken, der hat halt so 'ne meinung, aber wer die story von anfang an kennt, weiß das es nur eine antwort auf die Frage "DBZ oder YGO" geben kann: "Dragonball 4 Life"
soweit von mir, ich widme mich wieder meinem Deck und meinen DB-DVDs *lol*

Also ich finde Dradonball besser, weil ich es einfach lächerlich finde, dass die Bösen bei Yu-Gi-Oh die Weltherschaft mit Hilfe von Karten zu erlangen. Was ich an YGO am schlechtesten finde ist , dass ein Muskelpaket Yugi mit Karten versucht fertigzumachen anstatt ihm einfach eine rein zuhauen.

Ich finde beides eigtl. ganz gut. Nur YGO wird nach ner zeit langweilig (ganz besonders die serie). DBZ ist immer spannend, selbst nach dem 1000x angucken (okay, ist etwas übertrieben ^^').

WIE KANNST DU ES NUR WAGEN Dragonball mit so einem Handlungslosen, langweiligen und obendrein schlecht gezeichneten Komerz-Müll zu vergleichen?

Guckt dir den Threadnamen an, dann verstehst du mich auch. -.-
Außerdem brauchst du nicht jedes mal dein Kommentar abzugeben, nur wenn einer anderer meinung ist als du.

joop hast recht Fox CN

DBZ ist Top YGO ist Flop das ist fakt jeder der was anderes meint hat verkackt ;P nein scherz ich finde aber DBZ besser davon wird man zum glück nicht so süchtig das man sich immer sachen von der serie kaufen muss hmm zB KARTEN oder soo eig ist alles besser als YGO jahaa auch pokemon finde ich besser als YGO:D

Nja, wenn du dir die Karten aber in Massen kaufst, kannst du ja sie auch zum doppelten Kauf wieder verscherbeln. ;)
Ich zum beispiel habe ca. 20 holos zu 325 € verkauft. =)

Wie Goku-sama1 gesaagt hatte(nicht nur einmal^^),kann man nicht gut von gut unterscheiden.Klar manche finden,das DBZ langweilig wegen den Kämpfen is aber YGO geht auch nur um Duelle.Also beide Serien haben gutes.

Meine MEINUNG! :)

meine antwort

Wie Goku-sama1 gesaagt hatte(nicht nur einmal^^),kann man nicht gut von gut unterscheiden.Klar manche finden,das DBZ langweilig wegen den Kämpfen is aber YGO geht auch nur um Duelle.Also beide Serien haben gutes.

Meine MEINUNG!
:):):):)

Ganz klar DB^^ auch wen YGO! das bessere kartenspiel hat, find ich im allgemeinen DB besser als YGO!... (Story und games sind der hammer :D )
Mehr gibts dazu nicht zu sagen (von meiner seite aus^^)

YGO ist total blöd :dodgy: Okay, ich muss leider zugeben, dass ich mal Fan davon war! (Schande über mich :angryfire) Aber DB/Z/GT ist viel spannender und lutiger ^^ YGO ist langweilig und dieser Yugi gewinnt sowieso fast immer...
Ich mag DB halt mehr! Das ist meine Meinung, und damit basta!

YGO ist langweilig und dieser Yugi gewinnt sowieso fast immer...
[/I]

Naja...bei Dragonball/Z/GT gwinnen auch FAST immer die guten..hmmmmmir fällt sogar kein beispiel ein indem es nicht so ist:laugh:

Aber um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Ich finde wie die meisten hier auch Dragonball/Z/GT besser,da es mich mehr anspricht (wenn sich leute auf die nase kloppen :D :D )
Außerdem ist das auch nicht mehr das was es mal war...z.B. dieses mit dem Noa (weiß nicht mehr was das war) oder dieses Yu-Gi-Oh! GX :eek: :eek:
Gut war eigentlich nur Das Königreich der Duellanten und das Battle City...aber ich komme vom Thema ab...:p

Aber eins noch^^ Ich find es auch nicht so realistisch,dass ein Junge um die welt Kartenspielt:goof:
ABER OK zugegeben Dragonball/Z/GT ist auch nicht besonders real.....aber nunmal für mich besser!;) ;)

Ich glaube das ist aber ansichtssache,sollte jeder für sich selbst wissen :spiny:

Gewinner: DBZ, warum weiß ich auch nicht :->

Edit by lebensretter:
Vielleicht einmal ein Satz mehr zu den Themen,würde dir nicht schaden.

Zurück
Oben Unten