DBZ vs. YGO

Ach Quatsch. YGO ist the real one!
Gemäß: Hey wir haben einen Konflikt mit einander: Lass uns das in einem Kartenspiel austragen.
Ist nur schade, was RTL II draus gemacht hat

Aber ich habe auch nichts gegen DBZ. Jedenfalls nicht die alten Folgen, als Kinder. Die waren echt cool. :D

würde sagen dbz 1. liga und yugioh 2.liga. ist jedenfalls meine meinung. die serie war anfangs fast gut aber schon nach dr ersten staffel wurde sie immer mieser. dbz ist einfach nur viel besser

Also ich würde sagen beide Serien sind gut kommt halt nur auf die Sicht des Betrachters an. Meine Meinung ist DBZ ist besser aber ich kann auch verstehen das andere Yugi besser finden ich hab mir beide Serien angeguckt und mein geschmack ist halt auf DBZ gefallen aber ich finde beider Serien wiederholen sich ziemlich oft

PS: Mich würde mal interessieren wie das ausgehen würde DB vs. DBZ ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden sollte weil DB war auch gut aber das gehört nicht hierhin.

Ich geb Vegeta ausnahmsweise mal recht wie auch immer

Bei DBz Und Yu-Gi-Oh! ist auch mit der rollenverteilung anders sozusagen wies nicht wie ich das erklärensoll..sagen wirs mal so DragonballZ bezieht sich nicht so auf den Hauptcharackter hier son-Goku sondern man kreigt von jeden alles wie man bei Vegeta auch sehen kann mehrere Folgen tragen seinen Namen in sich..Bei YGO bezieht sich alles auf Yugi bzw.Pharao Joey Seto und der ganze Rest kommen dabei viel zu kurz also hat DBZ wohl doch ein höheres Niveau in dem Stadium..... puhh das wäre geschafft

Vejita-VegetasSister

YGO ist doch der letzte scheiß
die erste Staffel ging ja noch, aber die ganze scheiße mit den Karten, ist doch net normal, die vesuchen mit einem Kartenspiel die Welt zu retten, und es ist ganz komisch das alle bösewichte zufällig meister in diesem Spiel sind das Karten Spiel an sich ist zwar net schlecht aber die Serie zum kotzen *Würg*
DBZ ist um Klassen besser schluss. aus. ENDE
ich glaub jetzt ist alles gesagt

Ich find DBZ viel besser!!!!
Früher hab ich auch YGO geguckt aber jetzt find ich es
einfach nur nochlangweilig....
Da geht es sowieso nur um das eine und zwar um Karten!!!
Das find ich irgendiwe blöd

dbz rulez...da hauen die jungs so richtig auf die kacke ^^

bei yu gi oh sind auch nur die duele intressant .....alles andere....naja
aber besser ne seltsame story als gar keine.....

allerdings finde ich auch das die serie wie auch Bayblade und Duelmasters
nur dazu da ist damit sich die kidz das spielzeug davon kaufen

und ja ....das trading card game ist auch in ordnung.....
trodzdem hätte man die serie besser machen können

und so weit ich weis gibs zu db auch so n ähnliches trading card game,
was ich aber nicht kenne.....

was noch....

spiele

klar da gefallen mir fast alle games von dbz
Budokai ins besondere

bei ygo sid auch nur die gut die dem trading card game am ähnlichsten sind
so wie Day of the dueelist oder Power of Chaos

Stimme Vejita-VegetasSister und Super-Vegeta zu

Also... die Entscheidung fällt mir dabei überhaupt nicht schwer... eindeutig DBZ:D .
YGO war am Anfang nicht schlecht... aber durch ein Kartenspiel die Welt retten:rolleyes:...
Auserdem kommt immer nur das selbe: Da ist ihrgend ein Bösser, der naturlich reinzufällig auch dieses Kartenspiel beherrscht:rolleyes:, und dann Speilen die Gegeneinander und Yogi gewinnt... mehr ist das aus meiner Sicht nicht.
Das Kartenspiel an sich hat mir am Anfang ja noch gefallen, aber jetzt finde ich es auch langweilig.
Und ganz neben bei sind die Charakter in DBZ fiel süßer:rolleyes::rotwerd::rolleyes:.

Also in kurz:
Dragonball Z are the best!!!

DBZ gut YGO ist gut, jedes der beiden auf seine Art,
man kann ja auch nicht Fussbälle mit Autos vergleichen.
Das einzige was Autos und Bälle gleich haben sie rollen forwärts.

YGO oh mein gott.

Ich finds auch öde nur immer dieses Karten handtieren da werd ich müde und
penn ein.

Dragonball Z ist das beste da fließt blut da wird sich geprügelt und das was
noch dazu gehört.
Also wenn ich ein leben wie Yugi führen müsste würd ich mich selbst umbringen.

Dagegen wäre ich gern eine Kämpferin und würde nur trainiern und futtern/ schlafen.
was kann man sich noch mehr wünschen.^__^

Kleine Anmerkung: Wer hat sich mal Unsterblich gewünscht ?
keiner oder? Kann ja sein das es Shenlong und soweiter nicht
erfüllen können.

Aaaalso..^___^
Ich find beides klasse, DBZ & YGO!
Klar, mit nem Kartenspiel die Welt retten.. Bisschen unlogisch.. Aber, die ganze Zeit prügeln..? *g* [Nur ne Festestellung, nix gegen DBZ oder YGO..^^]
Beides hat Vor- und Nachteile..^^

@ SSJ Bardock:

Weniger als ein Nichts.

@ Topic:

Ganz klar für DBZ.
YGO ist doch voll zum Einschlafen. (Hilfe, er bedroht die Welt!! - Mit einem Kartenspiel. -.-)
Irgendwie kann man das aber nicht vergleichen.

Zurück
Oben Unten