DBZ vs. YGO

Ich finde DBZ besser als YGO. Derzeit zumindest. YGO wird mit der zeit fad da sie immer die karten ziehen die sie wollen

also

Karten : Da hat ygo eindeutigen vorteil

Serie : Da glaub ich dbz da es einen mehr sogesagt gebunden hat

Grosen und gesamten : ygo macht nur als karten spiel spass sonst müll DBZ: serie und games sind voll hammer

Daraus schliese ich : Beide gleich gut XD"

Die Charaktere bei YGO sind meistens irgendwie komisch drauf ( wollen mit einem Kartenspiel die Welt retten, na sicher doch :frusty: ). Also in dem Punkt ist DBZ auf jeden Fall meilenweit voraus. Das einzig interessante an YGO sind doch nur die Monster.

ich finde, dass man die beiden animes garnicht vergleichen kann O_o .. naja ..

ihc mag YGO lieber, auch wenn sie immer die karten ziehen die se wollen .. bei YGO ist für mich einfach mehr abwechlung, udn die Charas sind mir auch lieber *Joey, Tristan und Duke anspring* O_o

Also ich finde auch DBZ besser, weil es spannender ist und die Kämpfe sind besser (als Kartenkämpfe!).
Und YGO ist langweiliger, weil man fast immer die Züge sich denken kann und sie ziehen immer die Karten die sie brauchen! :saiyan:

I`m the one who destroy you!!
BigBang Kamehame-HAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

ssj4__Gogeta

Wie kann man YGO und DBZ miteinander vergleichen??
Ich finde DBZ besser. Das is nich so kindisch, wie YGO...
YGO is langweilig, weil es kommt immer das gleiche und man weiß schon davor, wie alles ausgeht.
Bei DBZ passiert zumindest noch was...
Ich würde sagen, dass YGO nichts besonderes im Gegensatz zu anderen Sendungen ist. Im Fernsehen kommt ja nur noch so en Kram...

Ich kann's nicht fassen, ihr spielt alle dieses beknackte Kartenspiel? Also ich kann das nich leiden, weil es total vom Glück abhängt. Das DragonballZ/GT Spiel hab ich noch nicht gezockt, is aber sicher lustig! Naja aber ich werd wohl doch bei Magic the Gathering bleiben( kann ich euch nur empfehlen!!)

Oô" YuGiOh 4 ever ^.^

Also ich bin fuer YuGiOh ^-^
DBZ da dreht es sich "fast nur" ums Kämpfen etc.
Naya.. YuGiOh is mal wad anderes *-* *nick*
YGO 4 Ever xDD~ da hat Dbz nichts zu suchen ^--^x
*YuGiOh fähnchen schwenk*

Schwer Schwer... Momentan mag ich beide Animes gleich gerne!
Jedes hat seinen Reizt, und YGO bekommt auch so langsam eine vernünftige Storyline, von daher aus... ^^;; Ich kann einfach nur sagen, lieber nicht vergleichen, beides genießen... :D

Yugi und Son-Goku 4 ever XD!

~Gaito-sama1~

YGO vs. DBZ?!

Hallo? wer schreibt da, dass xgo sich dauernd widerholt?? Es kommen brandneue Folgen! Und ok die Filme und Fernsehserien sind hammerlangweilig! :rolleyes: aber dafür das Kartenspiel! Das ist besser als all der dumme hässliche Duelamsters und Magic scheiß!!!! Das bringt Spielspaß pur! Daher bin ich in jedem fall für ygo! Außerdem, dragonballz wiederholt sich nur noch.. deshalb find ich es auch nimmer gut!" Früher fand ich dbz auch besser aber jetzt O.o!

Ok du Wahnsinnige Kreatur, ich muss dich fragen: Hast du jemals in deinem Leben eine anständige Partie Magic the Gathering gespielt oder plapperst du nur irgendwelchen Leuten nach, die sich wichtig machen wollen? Wenn du tatsächlich beide Spiele ausführlich kennst und erfahrung mit beiden hast, dann würde mich wirklich brennend interessieren was dir am YGO-TCG besser gefällt, ich kann mir keinen Grund ausdenken warum jemand der beide games kennt wirklich lieber YGO spielt (es sei denn Magic ist ihm zu "kompliziert" was sowieso ein Gerücht ist, es ist zwar komplex, aber sicher nicht kompliziert). Klar ist sowas geschmacksache, aber es muss doch auch einen Grund geben außer "gefällt mir einfach besser". Vielleicht sollten wir diesbezüglich aber einen eigenen Thread aufmachen, weil hier geht es ja eigentlich um DBZ vs. YGO und nicht um MTG.

Nur mit der ruhe Leute, keinen Streit ^^;;

Mhm... YGO oder DBZ, wie schon gesagt bleibe ich bei meiner Meinung.

Man kann da nicht einfach so Yugi mit Son-Goku, oder Seto mit Vegeta vergleichen (Okay bei dem letzterem schon :D ) es sind halt zwei verschiedne Animes, und beide gleich gut, oder gleich schlecht, je aus der Sicht des anderem...

~Gaito-sama1~

BlackMagicianGirl schrieb:
Also ich bin fuer YuGiOh ^-^
DBZ da dreht es sich "fast nur" ums Kämpfen etc.
Naya.. YuGiOh is mal wad anderes *-* *nick*
YGO 4 Ever xDD~ da hat Dbz nichts zu suchen ^--^x
*YuGiOh fähnchen schwenk*

YGO ist eigentlich das selbe nur in Grün!
Da dreht sich alles nur um die Karten!
In gewisser Hinsicht ist das genauso wie
DBZ! *Von der Logik her!*

~Gaito-sama1~

Zwei klasse Serien, die man überhaupt nicht miteinander vergleichen kann O_o
Also persönlich mag ich YGO lieber, weil mich da die Story mehr anspricht und die Charaktere interessanter sind (nebenbei auch noch süßer *g*)
Bei DBZ ist mir einfach zu viel körperliche Gewalt *lol*
Nya die Duelle bei YGO sind auch nicht besser, aber doch irgendwie interessanter (hab ich das grad geasgt? *drop*)
Aber bei beiden Serien mag ich den Hauptchara nicht wirklich, obwohl ich ja Son-Goku noch ein Stück lieber mag als Atemu.

Beide Serien haben ihre Vor- und Nachteile *schulterzuck*

YGO .. boa ne. o_o Ich fands schon von Anfang an schrecklich langweilig und dämlich. Kommt weder von den Charakteren, noch von der Story her an DBZ heran. Und der Zeichenstyle ist schrecklich.
Meine Meinung. o.o

Zurück
Oben Unten