DBZ vs Tekken

failed

Guiltily?!
DBZ vs andere Animes

Hi ich habe gestern in einem Kaufhaus ein Pack gesehen das mich doch gereitzt hat es ging um 2 CD's für 12,80 DM. Auf den CD's sollte dann Teil 1 + 2 von einem Tekken Anime drauf sein.

Meine fragen sind jetzt:

1. Gibt es noch mehr Teile?
2. Lohnt sich der kauf bei dem Preis?
3. Kann ich es mit der Qualität mit DBZ vergleichen oder ist es schlechter oder besser?
4. Hinten auf deer Hülle habe ich auch von "Street Fighter" Animes gelesen wie ist bei ihnen die Qualität?

MfG ( und thx schonmal für die antworten )

Tutti350

Lass es mit Tekken, bei allen guten Göttern lass es. Der Tekken Anime ist der größte Mist der je produziert wurde. Die Spiele sind gut aber versuch da eine Story rein zu mischen.:facepuke: Gib dein Geld für was besseres aus z. B. ein Zahnwurzelbehandlung. Bleib bei Street Fighter und DBZ oder du landest im Krankenhaus wegen einem nicht mehr aufhörenden Brechreiz. Bei der Story kann sogar Pokémon mithalten und die Kämpfe sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich hab mich zurückgehalten und bin oben noch freundlich geblieben, würde ich mich voll ausschreiben über Tekken dann wäre das Buch "Der Herr der Ringe" nur ein kleines Taschenbuch dagegen.

Original geschrieben von 666Kal Su
Lass es mit Tekken, bei allen guten Göttern lass es. Der Tekken Anime ist der größte Mist der je produziert wurde. Die Spiele sind gut aber versuch da eine Story rein zu mischen.:facepuke: Gib dein Geld für was besseres aus z. B. ein Zahnwurzelbehandlung. Bleib bei Street Fighter und DBZ oder du landest im Krankenhaus wegen einem nicht mehr aufhörenden Brechreiz. Bei der Story kann sogar Pokémon mithalten und die Kämpfe sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich hab mich zurückgehalten und bin oben noch freundlich geblieben, würde ich mich voll ausschreiben über Tekken dann wäre das Buch "Der Herr der Ringe" nur ein kleines Taschenbuch dagegen.

Ist wirklich der grösste Müll, hab ihn auch schon gesehen und war enttäuscht!!!!!

Lass die Finger davon, du könntest den Kauf beräuen!!!

egal was ihr sagt, dbz is allein schon wegen dem umfang der serie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllllllllllllll besser!!!!!!!!!!

du hast es gehört:
dsl hollen und laden!
und außerdem könntest du dir für das geld wirklich was besseres kaufen --> ne maus zum beistiel;)

kenne nur den teil der tekken 2 nachempfunden is ich will auch gar keinen anderen kennen!!!! aber es gibt von street fighter filme????????????????????

Also der Tekken Movie war ziemlich .... mies x.x .... und einen Movie auch noch mit einer über 200-Folgen-Serie zu vergleichen ist doch ein Witz oder nicht ? Daher ganz klar: DBZ

@Trunks: ja es gibt einen Streetfighter Movie: sogar 2 x.x
Streetfighter Alpha und Streetfighter II und dazu noch eine Serie -> Streetfighter Victory, aber das nur am Rande ..

@Tutti: meiner Meinung nach lohnt es sich nicht sich den Tekken Movie zuzulegen. Quali ist mies, von der Story her lohnt es sich aucn nicht, nicht mal für Fans des Spiels !

Ich empfehle dir auch nicht den Tekken Movie zieh dir den lieber oder kauf dir was ordentliches wenn du auf so was stehst dann empfehl ich dir den Street
Fighter Movie

Zurück
Oben Unten