DBZ vs SR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr auch mal Konstruktive Sätze bringen ein 3 Satz Post wie "DBZ is gut"is ein wenig schwach,eine begründung kann man schon verlangen.

o_O''''

also SR war ja ganz nett .......... sogar recht gut ..und die Synchro war glaub ich auch recht gut (hab´s seit 7 Jahren oder so net mehr gesehn dodgy) .... aber an DBZ kommt es in meinen Augen nicht ran !!

manga ? ka
aber ich würde so weit gehen und sr mit db gleichstellen ^^
ich habe sr geliebt ^^ besonders fireball war klasse :)
leider ist sr im netz so gut wie nicht vorhanden :(
und rtl2 meint, sr würde nicht mehr in ihr konzept passen

SR vs DBZ?
HMM *denk*

Eher DBZ wuerde ich sagen weil Son Goku ist einfach Best! Aber Saber Rider ist auch eine Klasse fuer sich keine Serie von damals war so gut wie die ..ausser vielleicht Nadia und der Zauberstein (Nadia and the Secret of Blue Water) und die Synchro ich kann GAR NICHT verstehen das sich einer ueber die auslassen will entweder hatte er schon damals einen Hoerschaden gehabt (bitte nicht ernstnehmen) oder er hat es lange nicht gesehen *G ..denn ich hab die Episoden als Videodatein in Super High Quality einige eos sind an die 150 MB gross hehee

hat jemand Interrese dann melden oder posten
Ich tausche liebend gern episoden also AUFRUF an die MEMBERS:
TAUSCHT EURE SABER RIDER EPISODEN SEIT NICHT EGOISTISCH!

Die Synchro war von denn Sprechern her gut,aber die texte war'n müll da sie aus der zensierten US version übernommen wurden.

Also ich find die beiden Serien sind gleich super! Bei DBZ gefallen mir zwar die Charas besser aber dafür hat mir die Story von SRatSS besser gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten