DBZ vs. Slayers/Next/Try

DBZ vs. Slayers

• Slayers ist besser!

Stimmen: 3 33,3%
  • DBZ ist besser!

Stimmen: 2 22,2%
  • Beides ist Müll

Stimmen: 1 11,1%
  • Ist mir gleich, beides gut

Stimmen: 3 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Also ich wollte nur mal fragen, was findet ihr besser, Slayers oder DBZ. Ich weiss das kann man schlecht vergleichen aber besser als DBZ vs. Simpsons allemal:D
Ich mag Slayers mehr, aber DBZ hat die bessere animation. Über die Musik kann man sich streiten, da find ich beide serien gleich gut.

Original geschrieben von Sweet-Lunch
Also ich wollte nur mal fragen, was findet ihr besser, Slayers oder DBZ. Ich weiss das kann man schlecht vergleichen aber besser als DBZ vs. Simpsons allemal:D
Ich mag Slayers mehr, aber DBZ hat die bessere animation. Über die Musik kann man sich streiten, da find ich beide serien gleich gut.

Bessere Animation?

Das bezieht sich wohl eher auf Slayers,den Slayers Next und Try liegen deutlich über den DBZ Animationen(zugegeben Slayers ist schlampig gezeichnet).

Slayers/Next/Try/,ist deutlich besser als DBZ(zumindestens Japan und US version,obwohl die Deutsche Slayers fassung zumindestens besser als die Deutsche DBZ fassung ist).

Beide gleich gut,
Da ähhhh...DBZ gut ist und
Slayers ähh....... auch gut ist.

Hmmm...
Bei DBZ sind die Kämpfe aber besser,
trotzdem hat Slayers auch was

beide gut

awright
mein auftritt ... *hust ^^°

kurz: slayers .. ohne zweifel
würde ich hier alles aufzählen wollen, was nicht für dbz spricht, würde dies den thread hier sprengen :dodgy:
slayers hat humor, der nicht auf dem niveau von vierjährigen ist, ist besser gezeichnet (gebe ich kuja recht: slayers fällt aus dem rahmen ^^), hat keine minutenlangen szenen, die nur aus grunzern bestehen, ist schlichtweg anziehender ..
die charaktere sind, nicht zuletzt, interessanter ... besonders lina, natürlich ^^, und naga .. ^^°
übrigens spitzen movies

beides gleichgut....slayers is manchmal voll lustig....vor allem amelia -.- '

DBZ is einfach cool, mit den kämpfen und so....in der letzten zeit is ja noch etwas mehr humor im spiel also ich finde beide einfach super!

Eigentlich haben beide serien in gewisserweise parrallelen(übermässiger Gegner kommt im falle von DBZ macht ihn Goku fertig,in Slayers Lina).

Nur ich finde Slayers einfach witziger verpackt,in jeder folge gibt es anspielungen zu Tenchi Muyo,Sailor moon u.a (man muss sich doch nur mal Amelia anschaun :D).

Und sogar von Us Serien gibt es anspielungen en masse,überhaupt seh ich slayers mehr als Fantasy Comedy mit ein hauch Action und coolen obermotzen,ala Gaav bis hin zu Valgaav.

Ich find Slayers schon recht gut, witzig und die Charaktere sind wirklich niedlich und liebenswert. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Leute gibt, denne Slayers besser gefällt als DBZ - zurecht.
Mir persönlich hat aber dennoch DBZ besser gefallen.
einen Pluspunkt kriegt Slayers trotzdem von mir: Megumi Hayashibara ;)

Zurück
Oben Unten