DBZ vs Inuyasha

DBZ oder inuyasha

• DBZ ist das einzig ware

Stimmen: 6 66,7%
  • Inuyash ist besser

Stimmen: 3 33,3%
  • beide sind gleich perfekt

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Tuffi

New Member
Inuyasha ist doch ein würdiger Inoffizieller nachfolger
was sagt ihr?
meiner meinung nach sogar noch besser
und bald Kinofilm kommt freu freu

Hmm also als inoffizielen nachfolger würd ich's net bezeichnen,da hat One Piece schon mehr gemeinsamkeiten,aber Inu-Yasha is genial ohne zweiffel.

ich finde schon das mann Inuyasha als Inoffiziellen Nachfolger bezeichnen kann weil:
storry ist eigentlich schon verschieden bis auf in beiden wird Magisches Artefakt gesucht und in beiden
sind geile fights.
Aber es ist das selbe Genre und Inuyasha ist die erste Serie aus dem Genre die DBZ übertrifft (meine meinung)
hat ja auch einen Aehnlichen erfolg wie DBZ in Japan
Ok kein wunder bei der bekanntheit der Zeichnerin (schei**e wie hiess sie doch gleich).

Rumiko Takahashi.

Ja die is super allein schon Urusei Yatsura oder Ranma 1/2 sind genial,aber ich find trotzdem das es nicht ganz zu vergleichen ist,ausser das Inu-Yasha ein starker Dämon aus der Sen-Gokou Era is.

lol jo ist mir gar nicht aufgefalen

Ich habe übrigens Folge 1-35 gesehen. Kann mir wer sagen wo ich noch mehr downloaden kann.

Hmm ... confused2 ...

Inu-Yasha aus ein und demselben Genre wie DBZ ...... ich finde schon hier lässt sich streiten .... ich find Inu-Yasha recht gut (..... hab ja noch net viel davon gesehen ;_; ....) ... aber ... na ja als Nachfolger von DBZ sehe ich es nicht !!!

Wie Kuja schon sagte ist das eher One Piece

(Ruffy hat Son Gokus Stimme :D ich kann´s immer noch net packen .. One Piece ist genial ^^ <-- zumindest die Anime-Serie ^_^.....)

na ja ... für MICH ist Inu-Yasha NICHT besser als DB/Z/GT

Original erstellt von Bulma-chan

(Ruffy hat Son Gokus Stimme :D ich kann´s immer noch net packen .. One Piece ist genial ^^ <-- zumindest die Anime-Serie ^_^.....)

Ähm,das dachte ich am Anfang auch aber,Ruffy hat die Stimme von Kuririn aus Dragonball(nicht Z und GT),das hab ich erst später bemerkt als ich mir eine alte DB Folge in Japanisch angeschaut habe.

Original geschrieben von Bulma-chan

na ja ... für MICH ist Inu-Yasha NICHT besser als DB/Z/GT

Für mich irgendwie schon. Inu Yasha ist kompakter und irgendwie gefällt mir auch der Stil vieler (nicht aller) Kämpfe besser. Mal sehen ob sich meine Meinung ändert wenn ich Inu Yasha zu ende geguckt hab.

Wo kann ich was von Inu-Yasha runterladen? Noch nie was von gehört! *Mich vor Tomaten-Beschmeissungen in Sicherheit bring*!

hmm .. inuyasha ist besser
spannender, bessere zeichnungen, die stimme des inuyasha passt hervoragend ^^ und .. ach .. ist besser - punkt

one piece habe ich mir noch nicht zu gemüte geführt und werde es wohl auch in nächster zeit unterlassen, da mir dies nicht sonderlich gefällt :dodgy:

Hmm um so mehr ich InuYasha gucke umso schlechter wirkt DBZ im Vergleich dazu. Die Kämpfe sind besser, die Chars interessanter und die Story darf dort im Gegensatz zu DBZ auch mal ne Rolle spielen. Ist vielleicht nur meine momentane Begeisterung, aber ich würd sagen InuYasha putzt DBZ ziemlich weg.
Von One Piece kenn ich bisher nur die ersten drei Folgwendes Anime unsd bisher finde ich kommt InuYasha einem Vergleich näher und ist außerdem um Längen besser, aber vielleicht wird ja OP noch etwas interessanter. Schlecht ist es nicht, aber andere Sachen gefallen mir halt mehr.

Zurück
Oben Unten