Dbz Us Dvd Box

Torian

Preacher
Ich habe mir bei Amazon.com die ersten beiden DVD Boxen bestellt.
The Saiyan Conflict 1-25 Box 1 und The Namek Saga 26- 53 Box 2.
Weiss jemand vielleicht ob die restlichen Folgen auch als Sammelbox erhältlich sein werden

MFG Torian

Nicht das ich wüsste.
Aber achtung: die Episoden 1 bis 53 sind furchtbar geschnitten (viel mehr als die deutsche Version) und nur auf Englisch. Es ist kein Japanisch drauf.

Original geschrieben von Torian
Ich habe mir bei Amazon.com die ersten beiden DVD Boxen bestellt.
The Saiyan Conflict 1-25 Box 1 und The Namek Saga 26- 53 Box 2.
Weiss jemand vielleicht ob die restlichen Folgen auch als Sammelbox erhältlich sein werden

MFG Torian

Torian, bist du dir sicher, dass die auch hier abspielbar sind? Ich war auch mal auf der Seite, und da hiess es, das die nur in USA und Canada abspielbar seien! Oder ist das bei DVD's generell egal?! Wenn ja, kannst du mir bitte genau beschreiben, wo du sie dir bestellt hast, bei Amazon.com ist klar, nur damit ich an die richtige Stelle komme! Bitte! :)

Damit ist gemeint das darauf kein Region Code 2 abgespielt wird! (ist code 1 glaube ich)
wenn du ein dvd-player codefree hast, geht das problemlos

Original geschrieben von ICROS
Damit ist gemeint das darauf kein Region Code 2 abgespielt wird! (ist code 1 glaube ich)
wenn du ein dvd-player codefree hast, geht das problemlos

Aha, mh, muss ich mal bei meinem DVD-Player nachschauen. THANKS! :)

Bääää :facepuke: Ami Folgen!
Naja besser als Garnetts!
Kurt Cobain: Thats the American way ´of Life!

Äh, wo?

JO, hi!

In meiner Beschreibung zum DVD-Player finde ich nix ob er Codefree oder so ist! Unter techn. Daten steht da irgendwie nichts! Ich habe einen DVD 444 von Pioneer, wenn das einigen von euch was sagt.....Wie kann ich das denn jetzt rauskriegen?

Original geschrieben von VEGETA SSJ007
Mal was anderes, wie kann ich eigentlich bei amazon.com bestellen??? *dummfrag*

Na, da kommt doch meist die Frage ob du schon Kunde bist oder neu! Dann klickst du auf "neuer Kunde", und dann musst du einen Usernamen + Kennwort eingeben (die du dir aussuchst, normale Registration also), diverse persönliche Sachen wie Heim-Adresse und E-Mail-Adresse! Tja, und wenn du dann einen Artikel hast, den du haben willst, gehst du auf "Warenkorb", dann auf den Button "zur Kasse" gehen, und dann kannst du da deine Zahlungsmodalitäten auswählen, ob du es per Bankeinzug, per Scheck machst oder so! Wenn alles klar ist, Ok, und kurze Zeit später kriegst du ne' Mail von Amazon., wo dein ganzer Bestellvorgang aufgeführt ist! Wenn der Artikel versandt wird, schicken die dir noch mal ne' Mail!

Zurück
Oben Unten