Dbz und eltern

Ich glaub ich muss auch mal in die Bibliothek .
Mein Bruder is immer sau gereizt wenn er die folgen schaut und dann jemand was sagt .Dann will er mich immer treten.
Aber ich find Bulma besser

Da er keinen eigenen Fehrnseher hat, guckt er immer bei mir, dan sitzen wir auf Sofa, und er haut mich auch immer wenn ich was sage...
Aber immer wenn er was sagt und ich ich ihn haus(nur eine gleine faust auf den Kopf)
fängt er an zu heuel und rennd zu meiner mutter, und ich darf malwieder Müll runterbringen...
.

Ich muss bei uns im wohnzimmer immer DBZ schauen ,weil mein fernseher nur videos und die ersten 3Programme.
Das ist ziemlich kacke.

Wieviel Mangas gibts denn?
Grüße an meine Familie :Littl-Marron (Meine Ehefrau)
Kinder werden hoffentlich bald eintreffen

*lol* wie gesagt... meine mutter findet dbz auch total gut, aber meinen vater interessiert es nicht... der meint nur es ist verrückt, sich so einer serie zu verpflichten!:mad:

das stimmt nicht...
in mangas gibt es insgesamt 42 bände, und die sind über db und dbz!!!;)

(@littl marron und super kuririn: ich glaube es wäre besser, wenn ihr mit dem ständigen grüßen und knuddeln aufhören würdet)

Mein StiefVater hält das für den größten Müll ,aber seit meine Mom Vegeta unter der Dusche bei den Breifs sah ,sehe ich manchmal ,wie sie meine VIdeos durchwühlt und nach DBZ folgen sucht .Nur mitschauen im Selben Zimmer tut sie nich ,meine 2 Fernseher und meine TV-Karte lassen mich nie im Stich.Meine 5jährige Schwester schauts auf ihrem TV und Meine Mom im Wohnzimmer ,falls ich ihr sage ,dass man Vegeta heute nackt sieht (mach ich fast andeuernd ,um sie zu ärgen).

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Meine mudder hats einmal gesehen und finds voll assi und mein alter peilt gar nich das das meine lieblings sendung is!!!

Aber mein bruder (19) der guckt so oft mit wie er kann!
:D :D :D

Hab zwar schon in einem anderen Thread dazu geschrieben, aber ich machs immer wieder gern :D
Mittlerweile gucken meine Eltern beide so oft es geht mit.
Das einzige was nervt ist das sie immer wissen wollen was nu passiert...früher hab ich immer Ärger gekriegt wenn ich bei Filmen gesagt hab was da gleich passiert aber wer versteht schon seine Eltern? :rolleyes:
Die werden halt komisch in der Pubertät :D :D
Naja, jedenfalls sind meine Mutter und ich uns einig das die Sayjajins einfach nur süß sind und mein Vater kann mitlerweile auch schon ,,Son Goku" sagen und nennt ihn nicht mehr ,,Chubaka" ;)
Jedenfalls sind meine Eltern auch schon süchtig.
Für meine Mutter ist es nur schlimm das Goku Gohan die Haare geschnitten hat und mein Vater ist traurig weil Dende nicht mehr wächst...aber sonst sind sie voll hinterher. :D

also mei Vater versteht es nicht wie man des ansehen kann, meiner mutter ist es egal also hab ich kein Problem damit

also meine Eltern tolerieren das nur mein Vater sagt immer das ist doch Kinderkram und das mit so ein sakastischen hintergrund und findet das voll unnormal was die da machen

Original geschrieben von Dragonsoldier
also meine Eltern tolerieren das nur mein Vater sagt immer das ist doch Kinderkram und das mit so ein sakastischen hintergrund und findet das voll unnormal was die da machen

wieso das denn? :rolleyes:
fliegt nicht jeder mit ner aura durch die luft und wird ssj, wenn er so richtig sauer ist? ich auf jeden fall!!!

Meinen Eltern ist es egal nur meine kleine Schwester meint immer das wäre nur für kleine Kinder.

also bei mir Daheim is es so:Meine Mutter schaut manchmal zu,aber gibt immer Komentare ab:
Ich schau und dazwischen sagt sie:
Mama:"Wieso schaust du dir so einen Blödsinn an????Du bist ja kein kleines Kind mehr....."
Ich:"Na wieso is es dann um diese Uhrzeit???"
Mama:"............"(hat dann drauf nix gesagt....)

Meine Eltern interessiert es nicht (gepriesen sei der eigene Fernseher),nur sehen sie nicht ein,warum sie mir das Abendbrot auf mein Zimmer bringen sollen ,das macht dann mein Schwesterchen,das DBZ allerdings für kindisch hält....
" Erst Sailor Moon,dann DBZ und das,wo du 14 bist!!!!":bawling:

Zurück
Oben Unten