BulmaBriefs
Active Member
Was sagen eure Eltern zu Dbz? Ist es ihnen scheiß egal erklären sie euch für verrückt oder ist es bei euch wie bei mir?
Meine Mum guckt immer mit!
Meine Mum guckt immer mit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also irgenwie versteh ich deine meldung nicht so ganz....Original geschrieben von can777
also ich habe eine TV-karte, da kriegen die schon nicht viel mit. und wen ja=![]()
wow in der familie gehts ja gesittet zu.Original geschrieben von one of many
na er verkloppt seine eltern!!Meine Eltern wissen auch nichts von DBZ!! Aber ich denke wenn, dann würden sie sich drüber lustig machen...
![]()
brauchste dir nicht vorstellen...ich hab das filmatherialOriginal geschrieben von one of many
![]()
Das muss man sich mal richtig vorstellen!!!
![]()
Original geschrieben von BadVegeta
Meine Eltern Hassen DBZ. Mir wärs ja scheiß egal, aber sie müssen halt ständig ihren Senf dazugeben.
Besonders schlimm ist es, wenn mein Vater die Schreie au DBZ nachmacht, oder mich ständig kleiner San-Gohan (man beachte das a!) nennt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was passiert wenn Son-Goku sich aufpowert und dann anfängt zu schreien. Es wundert mich das noch keiner unserer Nachbarn die Polizei gerufen hat, so wie sich mein Vater dann anhört![]()