Dbz und eltern

BulmaBriefs

Active Member
Was sagen eure Eltern zu Dbz? Ist es ihnen scheiß egal erklären sie euch für verrückt oder ist es bei euch wie bei mir?
Meine Mum guckt immer mit!:D

Sie lachen mich aus.... ;)
Aber das stört mich in keinster Weise...in letzter Zeit wunder ich mich aber darüber, dass meine Mutter immer öfter mitguckt :D
Bye

Meine Eltern halten es für den letzten Müll und regen sich auf das Goku 20 Folgen gegen Freezer gekmpft hat und das Kuririn sterben sollte nachdem er die Fernbedienung für C-18 zerstört hat :D

Meine Eltern wissen eigentlich gar nix davon, aber meine Mudder weiß, dass ich wirgend "meiner" Serie nie mit Abendbrot essen kann

als mein vater das erste mal dbz gesehen hat hat er gefragt:
vater: ist das so ne serie aus japan??
ich: ja das heißt aber....
vater: das ist total primitiv....

toll aber uns reli lehrer is cool mit dem haben wir immer drüber geredet. also das gott mit dem teufel fusioniert und so. jetzt is er ein fan... :D

Na und?

Also, meine Eltern interessiert das gar net.
Ich schau mir DBZ immer im Keller oder per TV-Karte an, während meine Eltern was anderes gucken...

na er verkloppt seine eltern!! :D Meine Eltern wissen auch nichts von DBZ!! Aber ich denke wenn, dann würden sie sich drüber lustig machen... :rolleyes:

meiner mutter ist das auch egal. sie weiss es zwar aber sagt nix dazu. wenn ichs mir anschaue ist sie immer ganz still *g* sie weiss das ich bei 2 sache nabsolute ruhe brauche: DBZ und FUTTERN :D:D:D

meine elter wissen davon, tolieren es (so halbwegs..bis auf ein paar 'bemerkungen....) und letztens musste ich meinen stiefvater die gesamte db/z/gt erzählen, weil er serie kurz gesehen hat... :rolleyes:
also ich glaub.. es gefällt ihnen auch.. und dann versuchen sie so übers hintertürchen infos zu bekommen :D

Original geschrieben von one of many
na er verkloppt seine eltern!! :D Meine Eltern wissen auch nichts von DBZ!! Aber ich denke wenn, dann würden sie sich drüber lustig machen... :rolleyes:
wow in der familie gehts ja gesittet zu.
ein beispiel:
vater: hallo sohn! was siehst du gerade?
er: dragonball z! raaaaaaaah und jetzt hau ab!
vater: ok bitte schlag mich nicht!
er: ok diesmal verschon ich dich noch aber wenn du das nächste mal hier wieder reinplatzt dann kommt du bald zu deiner frau in den himmel!!!!! muahahahaha! und jetzt raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!

:D :D :D

meine eltan meinen das is voll da scheiß! sie sagen imma typisch japanisch!! aba meine kleinere schwester (fast 13) schaut imma mit und meine eltan schaun auch imma öfter!! ich geb ihnen noch ein monat und sie sagen zu ihren kollegen: "ich freu mich schon auf dbz heut am abend!! da passiert das und das"! *g*

Meine Eltern Hassen DBZ. Mir wärs ja scheiß egal, aber sie müssen halt ständig ihren Senf dazugeben.
Besonders schlimm ist es, wenn mein Vater die Schreie au DBZ nachmacht, oder mich ständig kleiner San-Gohan (man beachte das a!) nennt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was passiert wenn Son-Goku sich aufpowert und dann anfängt zu schreien. Es wundert mich das noch keiner unserer Nachbarn die Polizei gerufen hat, so wie sich mein Vater dann anhört :bawling:

Original geschrieben von BadVegeta
Meine Eltern Hassen DBZ. Mir wärs ja scheiß egal, aber sie müssen halt ständig ihren Senf dazugeben.
Besonders schlimm ist es, wenn mein Vater die Schreie au DBZ nachmacht, oder mich ständig kleiner San-Gohan (man beachte das a!) nennt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was passiert wenn Son-Goku sich aufpowert und dann anfängt zu schreien. Es wundert mich das noch keiner unserer Nachbarn die Polizei gerufen hat, so wie sich mein Vater dann anhört :bawling:

:rofl: das is schlimm!! aba lustig!! :lol2:

Also ich guck das immer bei mir im zimmer, mit meiner kleinen schwester(Seit dem sie Vegeta einmal gesehen hat, ist sie auch stamm zuschauer...:lol2:).
Und da ich einen uralt Ferhnseher hab, ist es manchmal SW...
Dann geh ich ins Wohnzimmer, und meine mutter geht bei mir Telefoniren...:D
Obwohl, wenn sie mal zuguckt und Goku gerade mal wieder schreit heißt es immer,
"Wenn ich mich jedesmal in eine Super-Mutter verwandeln würde wenn ich mit ein Schümpfen muss, würde ich mich garnicht mehr zurück verwandeln..."
Naja, aber sie hat auch ihren lieblings cara. nämlich Kuririn, der ist doch so zum knuddeln:dodgy:

Mein eltern ist es im moment jetzt egal...sie geben weder ein kommentar dazu ab noch regen sie sich drüber auf oder sonstiges....früher fand meine ma das schon komisch das ich sowas gucke...kinderkram meinte sie...[mütter ham doch echt keine ahnung ;) ] dann hab ich sie einma mit geschleppt und mit ihr zusammen geguckt...ich sach euch es wa DIE HÖLLE :devil "warum macht der jetzt daaas ??" "wieso kommt da licht aus der hahand ??" "das is ja alles total unnormal".... :rolleyes: ...."oh das is aber gewalttätig :( "....naja aber wie gesacht jetzt isses ihr egal.....zum glück...wenn sie immer mitgucken würde...:evil

Interesantess Thema. ;)

Meine Eltern finden das auch doof. Obwohl mein Dad hat schon eine Angeschaut. Und dann wo es aus war hat er ein Kame Hame Ha auf mich geschossen. *grins*

Mein Bruder schaut es auch immer an , der hat aber immer ruhe , hab nämlich keinen eigenen Fernseher. :bawling:

Aber mittlerweile schaut es mein Vater auch an , er freut sich auch schon im Büro darüber und kommt immer früher aus dem Büro. :D

Nun muss meine Mum das noch anschauen und alle sind im DragonBall Z fieber. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten