DBZ uncut german auf DVD ??

Etic'71m

New Member
in den news hab ich gelesen (3 tage her oder so) das die DBZ Folgen auf DVD herausgegeben werden sollen ... angeblich soll auf "japanische originale großen wert gelegt werden"

mich interessiert : woher bekomm ich das ?? welchen status der fertigstellung hat es ?? ist es definitiv jap. original ?? und auch mit deutscher syncro ??

ich geh am stock wenn ich mir diese rtl2 mist noch weiter anschauen muss ... das ist nur auf das bezogen was ich da sehe ... die syncro gefällt mir

also brauch ich nen paar verlässliche infos ...

bitte nur nützliches ... kein diskussionsscheiss ... ich will fakten !!

na dann thx und tschüss

Würde ich auch mal gerne wissen. Ich glaub allerdings nich das die das ins deutsche synchronisieren, da gibts dann wohl eher dt. Untertitel und jap. Originalton. Weiß da jemand genaueres drüber?

ich hab keine ahnung, aber glaubt ihr dass rtl2 zulässt das jemand anders dbz synchronisiert? außerdem wird es irgenwie komisch sein, denn die stimmen würden ganz anders sein!

Also, ich hab dass so verstanden, dass die episoden auf DVD die originale sein sollen. d.h. Japanische originalfolgen, original sound (stimmen, musik...) und dass alles dann mit deutschen untertiteln. Dass wär mal was feines, wenns so wäre! Achja, die Movies sollen ja auch auf DVD kommen und zwar in deutsch (original Jap. Movies aber deutsche syncro) werden die auch vom jetzigen syncro studio syncronisiert, oder von nem anderen, wie bei den Pokemon movies?

Zurück
Oben Unten