DBZ TV Specials auf RTLII???

Hallo Leute! Ihr kennt ja sicherlich B-TV, welches immer kurz vor DB läuft und den kleinen Kinder da draußen Spaß machen soll ?! Es werden ja oben immer Fragen eingeblendet, welche B (ja ihr kleinen B lebt!) daraufhin beantwortet. Neulich lief die Frage: gibt es TV Specials von DBZ? Daraufhin B's Antwort: ja es gibt 3 Specials von Dragonball. Bedeuted das jetzt, dass wir uns auf die Ausstrahlung der Specials in deutscher Syncro und ÜBERHAUPT IM DEUTSCHEN TV freuen können? Dieser B repräsentiert ja RTLII und sie würden diese Infos nicht rausgeben ohne zu planen die Specials auch zu senden! Sagt mir bitte das die Specials bei uns laufen werden *vor Freude verrückt werd* ???! WER WEI? MEHR??????????

Original geschrieben von spidey
die englischen specials regeln eh, die deutschen dialoge saugen total

I don't think so my dear! It's possible that you prefer the english language but i am of german origin and prefer the sound of this nation. So i just wanted to have more informations about the broadcasting of the Specials in the german TV. Has anyone informations...oder was??????:D

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das richtig? du denkst wenn eine Frage dasteht:

"gibt es Specials von DBZ?" - und die Antwort - "ja 3" dann heißt das, dass RTL2 die Specials bringt???

Also du läßt dich ja schnell beeindrucken :rolleyes:
ich kann es nur immer wieder sagen: denkt ihr nicht, wenn RTL2 so etwas planen würde, dass das irgendwo steht oder darüber berichtet wird??? ;)

wäre zwar mal was anderes, aber ich bezweifle es sehr stark :beerchug:

Nun ja, warum sollte RTLII solche Infos rausgeben? Die Kids würden nur mit Fragen nerven, welche der Sender dann mit : "Nein die werden wir nicht senden!" beantworten würde. Würde kein gutes Bild hinterlassen.
Ja es gibt 4 Specials, aber eins gehört zu GT die anderen drei zu DBZ.

Informationen rausgeben...
das klingt ja so, als ob es streng geheim wäre, dass es da TV Specials gibt.
Ich glaube nicht, dass aus der einfachen Antwort auf eine einfache Frage zu schließen ist, dass die im TV laufen.
Obwohl ich mich ohne Zweifel drüber freuen würde:D

(Besserwisser-Alarm!!) Ähm, ach ja, kleine Anmerkung noch: information (englisch) ist ein Singularwort, also NIE informationS. Danke für die Aufmerksamkeit.:rolleyes:

Re: Re: 3 Specials zu DBZ ??

Original geschrieben von SSJFutureGohan
Yo! Ich zähle das 10years of DB mit dazu.

ach so????

ich dachte du meinst das Special: "DBZ lost movie - the plan to destroy the Saiyajin" :confused: :confused:

das 10th anniversary special hätte ich wenn schon zu DBGT getan, da es ja von den DBGT zeichnern stammt..........

könnte mal jemand ne komplettzusammenfassung zu db movies, dbz movies, dbgt movies (gits überhaupt movies ausser für dbz?) und die ganzen tv-specials?
das wär cool, ich seh nichmehr durch

Original geschrieben von Messiah
könnte mal jemand ne komplettzusammenfassung zu db movies, dbz movies, dbgt movies (gits überhaupt movies ausser für dbz?) und die ganzen tv-specials?
das wär cool, ich seh nichmehr durch

Yo! Das mach ich doch glatt...:
DragonBall Movies

DB Movie 1 - The Legend of Shenlon
DB Movie 2 - The Princess in Devil's Castle
DB Movie 3 - Mysterious Adventures

DragonBallZ Movies

DBZ Movie 1 - Dead Zone
DBZ Movie 2 - The World Strongest
DBZ Movie 3 - The Tree of might
DBZ Movie 4 - The Super Saiyajin Son-Goku
DBZ Movie 5 - Battle of the Strongest
DBZ Movie 6 - Attack! 1,000,000 Power Warriors
DBZ Movie 7 - The Three Super Saiya-Jin
DBZ Movie 8 - Valiant Fight, Violent Fight, Super Exciting Fight
DBZ Movie 9 - The Galaxy’s in Danger, The Super Awesome
Guy
DBZ Movie 10 - The Mischievous Partners, Super Warriors Never Rest
DBZ Movie 11 - The Super Warrior Clone, I am the Winner
DBZ Movie 12 - The Rebirth of Fusion! Goku & Vegeta
DBZ Movie 13 - Dragon Fist Assault

Specials

The 10th year Anime Special
The Bardock Special
The History of Trunks
The DBGT Special
The Magic begins (realfilm)

Da sind 'se...mir gehts um die Specials außer GT und The Magic Begins....Mal ganz nebenbei: Hat den Realfilm schonmal irgendjemand gesehen???

Da sind 'se...mir gehts um die Specials außer GT und The Magic Begins....Mal ganz nebenbei: Hat den Realfilm schonmal irgendjemand gesehen???

Mist, da kommt mir doch jemand zuvor. :D
Egal.
Tja, also ich habe angefangen das Ding zu gucken. War aber so langweilig, dass ich aufgehört habe.

Hallo Leute! Ihr kennt ja sicherlich B-TV, welches immer kurz vor DB läuft und den kleinen Kinder da draußen Spaß machen soll ?! Es werden ja oben immer Fragen eingeblendet, welche B (ja ihr kleinen B lebt!) daraufhin beantwortet. Neulich lief die Frage: gibt es TV Specials von DBZ? Daraufhin B's Antwort: ja es gibt 3 Specials von Dragonball. Bedeuted das jetzt, dass wir uns auf die Ausstrahlung der Specials in deutscher Syncro und ÜBERHAUPT IM DEUTSCHEN TV freuen können? Dieser B repräsentiert ja RTLII und sie würden diese Infos nicht rausgeben ohne zu planen die Specials auch zu senden! Sagt mir bitte das die Specials bei uns laufen werden *vor Freude verrückt werd* ???! WER WEI? MEHR??????????

Nein, dem ist nicht so. Die kommen zwar noch, aber rechne eher mit 2003.

Das wirft bei mir die Frage auf ob RTL2 wartet, bis alle specials / Filme auf Video/DVD erscheinen, bis sie die Senden oder vorher damit anfangen. Und hat RTL2 überhaupt die ganzen Filme??? Wer hat die Rechte daran?

P.S.: Warum fangen die Videopremieren nicht mit dem ersten Film an (deadzone) sondern mit 2+3? Warum lassen die die alten DB-Filme unter den Tisch fallen? Fragen über Fragen.... :(

P.P.S: -tötet Be!-

TV-Spechials

Hallo Leute !

So jetzt will ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben !
1. Ich fände es super wenn RTL2 die Spechials ausstrahlen würde. Das müsste doch kein Problem sein die Rechte zu kaufen bei den Quoten *höhö*
2. Ich finde zum Beispiel das Bardok-Spechial ist wichtig da es genug Hintergrundinfos zur Freezersaga gibt !
Jeder der davon gehört hat wird mir recht geben dass das Ganze dadurch erst einen Sinn ergibt !
Also liebes RTL2-Team (Team = Toll, ein Anderer machts!) gebt euch nen Ruck und enthaltet uns den Spaß nicht vor !!!

Kati

Original geschrieben von Fusion_Power
Warum fangen die Videopremieren nicht mit dem ersten Film an (deadzone) sondern mit 2+3?

Ich habe mal etwas davon gehört, dass es bei Deadzone irgendwelche technischen Probleme gibt/gab, darum haben sie mit 2 und 3 angefangen. Ich verstehe nur nicht wieso sie dann den dritten als erstes auf den Markt bringen :confused2

Original geschrieben von Fusion_Power
P.P.S: -tötet Be!-

Gerne doch :evil :rough:

na ich hoff doch das sie die Specials irgendwann bringen werden.

hm, Realfilm... zum Glück ist DBZ keine US Trickserie... da müssten wir wohl angst haben über ne Realserie wie bei Mortal Kombat... iiiiiks, welch furchtbare Vorstellung!!!

Zurück
Oben Unten