Naja, lieber eine als keine. Zur erinnerung: Ich schreibe alles wie im Spiel. Ich beschreib auch manchmal wie's im Spiel aussah. Viel Spaß!
----------Das Intro-------
Der Weltraum....
Undendliche Weiten....
Wir befinden uns in einer fernen und abgelegenen Galaxie....
Weit weg in einer Galaxie die ein Mensch nie zuvor betreten hat...
Dort, in den unendlichen Weiten des Kosmos exestieren Wesen, wie wir sie uns nicht in den kühnsten Träumen vorstellen können.
Wesen, die unsere Vorstellungskraft bei weitem übersteigen.
*kleine Moogles(auf FF9) fliegen durchs Weltall*
Moogle: Kupo!^^
Diese Wesen werden von uns Aliens genannt. Doch was steckt wirklich hinter ihren Eigenarten, die wir ihnen mit unserer Fantasie angedichtet haben?Wie sind sie wirklich? Wie leben sie? Und vor allem die Frage aller Fragen... was und wie denken sie?
Einige wenige von ihnen mischen sich ungemerkt unter uns, um uns ihr können zu demonstieren. Dabei fallen sie kaum auf und werden von den Menschen als ihresgleichen abgetan.
Elvis:Aha-ha!
Doch läuft ihre Aufenthaltsgenehmigung ab, so greifen sie zu abstrusen Mitteln, um ihr plötzliches Verschwinden als Suizid aussehen zu lassen.
Einige von ihnen sind hochintelligent und brachten den Menschen wertvolle physikalische Erkenntnisse ein, ohne mit ihrer wahren Identität aufzufliegen.
Einstein:Bäääääh!
Andere wiederum sind nicht so intelligent, verstehen es aber, ihre Umgebung mit ihren stundenlangen Reden zum Einschlafen zu bringen.
Dr. Helmut Kohl: Die Ideologie der Macher und Heilsbringer haben den Wirklichkeitssinn im Lande nicht geschärft, die Selbstverantwortung nicht gestärkt, und die geistigen Herausforderungen der Zeit verkannt! Wir brauchen wieder die Tugenden der Klugheit, des Mutes und des Makels!
Publikum: zZZZZZzzzZZZZ
Dr. Helmut Kohl: Sehr gut. Das Publikum wird mir sehr munden. *Diabolischlach*
Doch nicht alle Aliens handeln selbstständig. Ebenso wie bei uns gibt es auch bei ihnen Vorgesetzte und Untergebene.
*Alles Dunkel*
Vegeta: Zzzzz...
*Es pocht an der Tür*
Vegeta:......
*es pocht wieder*
Vegeta: ??....wer randaliert da so?
*Es pocht nochmal*
Vegeta: Hmph..da muss ich wohl nachsehn...
*man hört Stromgeräusche*
Vegeta: Uaaahh.... Das war das defekte Verlängerungskabel...
*Scherben krachen*
Vegeta: ...uff... Ich sollte mal das Nachttischchen woanders hinschieben...
*Klickgeräusche*
Vegeta: Arr...Dammich!! ...wieso geht der verdammte Lichtschalter nich?? *klickgeräusche* Hmph!! Dann tapp ich halt im Dunkeln..mir doch egal!!
*scherbenklirren*
Vegeta: ARR! Genau in die Scherben getrampelt!!
*Knall*
Vegeta: Umpf! Gegen was bin ich denn jetzt schon wieder gerannt??
Nappa: ^^
Vegeta: Ach...Du bists, Nappa...WAS HAST DU IN MEINEM ZIMMER ZU SUCHEN?????
Nappa: Dein Zimmer?...
Vegeta: Ja, Nappalein... MEIN ZIMMER!
Nappa: ^^ ...ach...ach, das is Deins...Sag das doch gleich.
Vegeta:...sag mir einfach nur, was Du hier willst und du brauchst dein Erbsenhirn nicht weiter überanstrengen...
Nappa: ...gute Frage...
Vegeta: sweatdrop ...vergiss es, Nappa... Sag mir lieber, warum das Licht nicht mehr geht...
Nappa: Welches Licht?...
Vegeta: sweatdrop
Radditz: SKANDAL!!!!!*macht das Licht an* Wieso war das Licht aus?
Vegeta: Frag doch das Genie da hinten...
Radditz: Ach...was weiss DER denn schon...?
Nappa:

Das war nicht nett!
Vegeta: Na und?
Nappa: gute Frage...
Vegeta&Radditz: sweatdrop
Vegeta: Lass gut sein, Nappa...
Nappa: Na gut...wenn du meinst...
Diese Geschichte handelt von diesen drei Gestalten, dort unten. Es sind Sayajins. Kreaturen aus dem All mit einem buschigen Schweif am Hinterteil und der Fähigkeit, sich bei Vollmond in ein affenartiges Monster zu verwandeln. Ich werde euch jetzt eine Geschichte erzählen über Nappa,
Radditz,
Radditz: SKANDAL!!
und Vegeta.
Vegeta: -,-°°
Die drei arbeiten für Freeza, eine bösartige Kreatur, die den Weltraum nach bewohnbaren Planeten durchforsten lässt.
*Zarbon entdeckt die Kamera*
Zarbon: *Krrrreeeeeeiiiiiiiiissssssch!!!*
Dodoria: Hähä!
Wird ein Planet ausfindig gemacht, der bewohnbar ist, so wird dieser sofort von Freeza's Schergen erobert. Sie eleminieren die bisherige Bevölkerung des Planeten und Freeza verkauft diesen dann anschließend an den Meistbietenden. Freeza hat nur sich im Sinn, alles Andere ist ihm egal. Um seine Ziele zu erreichen geht er bei weitem auch über Leichen.
Freeza: Muahhahahaha....
Auf Freeza's Raumstation leben viele ausserirdische Wesen. Sie alle sind aber nur seine Untergebenen. Sie dürfen sich keine eigene Meinung bilden, müssen all die Dinge verrichten, die ihr "Meister" von ihnen verlangt. Widerworte werden bestraft. Für Freeza sind seine Untergebenen nur Mittel zum Zwecke. Sie bedeuten ihm nichts. Wer hier sein Dasein tagtäglich fristen muss, hat wahrlich kein ruhiges Leben. An jeder Ecke wird man aufgezogen. Für die drei Sayajins war es mal wieder ein Tag, wie jeder andere auch... Es war...
Vegeta: ...langweilig...
Radditz: Wir...könnten essen gehen...
Nappa: Essen? Was für eine wunderschöne Stadt, Radditz.
Radditz: Oh ja, Nappa!
Radditz: ^^
Vegeta:

Vegeta:

WERDET IHR WOHL AUF DER STELLE DAMIT AUFHÖREN??
Nappa&Radditz: sweatdrop
Vegeta: na also... wer sagts denn..
Durchsage

ie Sayajins haben sich auf der Stelle in mein Büro zu begeben! Ich wiederhole! Die Sayajins haben sich auf der Stelle in mein Büro zu begeben!
Vegeta: Och nee... nicht der schon wieder...
Durchsage: *Brüll* NA LOS!! BEWEGT EUCH, IHR KLEINEN RATTEN!!
Vegeta,Nappa&Radditz: sweatdrop
*Flitzzzz*
----Intro Ende---
So, dass nächste mal zeig ich euch Virchowa und den Trainingsraum.^^
Sayonara!
EDIT
Ihr dürft ruhig kritik schreiben! Ich hock am einen Ende der I-netverbindung und ihr am andern! Was kann euch da also passieren?