DBZ:The Legacy of Goku (neues GBA spiel)

Angel

Freak like me
Hier den Text den ich gefunden habe:

Dragon Ball Z rolls to Game Boy Advance biggrin2

Wizard Works announces the first game utilizing the company's newly-acquired Dragon Ball Z license.

June 6, 2001

Dragon Ball Z is coming to the Game Boy Advance, as Wizard Works has announcedThe Legacy of Goku for release later this year.
The game, currently under development by Webfoot Technologies, is an action-adventure game with role-playing elements, challenging players to save Earth from the Saiyans, and save the galaxy from the evil Frieza. Players will explore vast lands and interact with numerous characters as they attempt to complete the quest. Players can build up and maximize their character's powers to aid their quest during future battles. Success in combat depends on mastering the balance of Melee versus Ki fighting. In story mode, the primary mode of single-player action, players move from chapter to chapter, completing quests and fighting battles. However, gamers can also play several chapters at once, simultaneously controlling different characters and accomplishing different tasks.

In the game, the kidnapping of Goku's son sets off a chain of events that ultimately threatens the safety of the galaxy. Powerful alien forces converge on Earth to acquire the powerful Dragon Balls -- objects which when brought together grant the possessor a single wish. Ultimately, the stage moves to the distant planet of Namek, one of the sources of the Dragon Balls, where an entity of mind-boggling strength, Frieza, is preparing to gain immortality by enslaving the galaxy. It's up to Goku and his friends to stop Frieza before it's too late.

"Dragon Ball Z has a loyal following in the millions, and our primary goal with The Legacy of Goku(R) is to provide them with a compelling interactive game that stays true to the cartoon series," said Paul Rinde, senior vice president and general manager of WizardWorks. "To that end, we've incorporated the same distinctive visual style and deep character development, and combined them with proven game features such as multi-play and dynamic story telling."

jawdrop

Zuletzt bearbeitet:
So hier ist eine gekürtzte Feutsche Fassung von :
...Der Spieler muss die Welt vor den Saiyans retten, zusätzlich wird das Universum auch noch von dem teuflichen Frieza bedroht.
Außerdem wurde Gukos Sohn gekidnapped und eine mächtige, außerirdische Rasse ist auf der Erde gelandet.
Es gibt also mehr als genug zu tun, aber glücklicherweise seid Ihr nicht allein und habt eure Freunde zur Seite um das Schicksal zu besiegen.

Im Story-Mode könnt Ihr die einzelnen Abschnitte entweder nacheinander oder aber auch gleichzeitig in Angriff nehmen. Ansonsten bietet das Spiel die Möglichkeit, verschiedene Charaktereigenschaften zu verbessern und so die Stärke Eures Spielers zu steigern.

Da die Zeichentrickserie eine große Anhängerschaft hat, wollen die Entwickler dem inhaltlichen und visuellen Vorbild treu bleiben. Die Grafik wird also ähnlich wie in der Fernsehserie aussehen und Fans sollen sich sofort in der Welt zurechtfinden.
Außer der GBA-Version sind noch andere Konsolen-Versionen geplant. Welche Plattformen damit gemeint sind, ist aber genauso unbekannt, wie der Releasetermin von "Dragon Ball Z" auf dem GBA.

Also ich finde das hört sich ja gar nicht so schlecht an , aber eines find ich komisch die Namen warum sind die so verändert, haben die etwa copyright oder so was?

Du meinst warum im Deutschen Text die Namen anders sind, ich würde sagen die von Giga haben die Namen vom Englischen übernommen, und in Englisch heißen ein paar Charactere anders(Meistens aber kein unterschied, meistens nur ein oder zwei Buchstaben anders(Wie bei Frieza)).

Original erstellt von Angel
Du meinst warum im Deutschen Text die Namen anders sind, ich würde sagen die von Giga haben die Namen vom Englischen übernommen, und in Englisch heißen ein paar Charactere anders(Meistens aber kein unterschied, meistens nur ein oder zwei Buchstaben anders(Wie bei Frieza)).

Ja das meinte ich warum sind die Namen so anders denn ich glaube nicht weil sie aus dem Englischen übernommen wurden ich glaub eher die haben wirklich copyright!

Nein das ist wirklich so in der Amerikanischen Version (z.b.) heißt der nicht Frezzer sonder Frieza.

Na ok die Amerikanische Version kenne ich nicht so gut davon weiß ich die namen nicht. Aber egal welche namen es sind das Spiel wird sicherlich der Hit!!!

Ja das wird sich sicher jeder kaufen denn wer sich das nicht kauft ist entwerder dumm oder nein er kann nur dumm sein :D :D:D:D

Was du da im Englische text hast das steht auch auf dragonball.com.Das ein GBA spiel von der Sayin bis Freezer saga so ähnlich wie das Spiel von SNES der Legenäre Super Sayin!

Original erstellt von xpxsascha
Was du da im Englische text hast das steht auch auf dragonball.com.Das ein GBA spiel von der Sayin bis Freezer saga so ähnlich wie das Spiel von SNES der Legenäre Super Sayin!

Wie ist dieses Spiel das kenne ich nicht?

Original erstellt von xpxsascha

Ja ich weiß, logisch oder, haben ja auch die fast die gleichen Namen.

Beginnt es zufällig so das Radditz auf einen zufliegt und dann wird gohan entführt und man muss ihn befreien und man kämpt mit so karten die die Attacken bestimmen?

Ja genau

So ist es das ist doch bis einige Fehler ganz gut aber für heute die Grafik und levelaufbau sind halt veraltet das in heutiger version wäre doch geil.

Zurück
Oben Unten