DBZ:The Legacy of Goku (neues GBA spiel)

Original geschrieben von songok
Wenn ihr Bilder zu den Spiel haben wollt, dann geht zu fusion- z.de

War ich schon. ;)

Die Bilder sind...naja, hab schon besseres gesehen. Gerade vom PS2 Spiel hätte ich mehr erwaret, aber vielleicht wird das ja noch...

Original geschrieben von Vegeta2000
Sieht ja schonmal gar net schlecht aus!
Nur die kindlich gestalteten Charas finde ich net so gut.
Aber hoffen wir das Beste!!!:D

Hmm,ja das gefällt mir auch nicht so gut.
Aber wisst ihr an was mich das Spiel (Grafik) erinnert?
Es gab mal für den PC so etwas,da ging es um Star Wars.
Die Grafik war so ähnlich gehalten.
Denke mal,so kann ich mir schon ganz gut ein Bild davon machen^^
Außerdem hat es ähnlichkeit mit Megaman.
Also diesem neuen GBA Spiel.
Rollenspiel auf der Oberfläche.
Danach Kampf,auch seitlich^^
@SuperSaya
Die werden sich beim PS2 Spiel woll nicht soo viel Mühe gegeben.Wie bei den meisten Film/Comic Umsetzungen :(

Original geschrieben von Ying&Yang

Aber wisst ihr an was mich das Spiel (Grafik) erinnert?
Es gab mal für den PC so etwas,da ging es um Star Wars.
Die Grafik war so ähnlich gehalten.

Meinst du Yodas Story? Das Spiel war wirklich mies...

Naja, ob sie sich beim PS2 Spiel viel Mühe geben ist mir auch nicht so wichtig, da ich mir keine PS2 holen werde. :D
Für die anderen Plattformen sieht das natürlich anders aus..:)
Wenn sie sich nicht so viel Mühe geben, können sie die Rechte ja auch einer anderen Firma geben, die dann mit höherem Einsatz zu Werke geht und vielleicht ein besseres Spiel produzieren könnte. Aber die Grafik ist für die heutigen Verhältnisse wirklich schlecht. OK, die Grafik KANN nicht so gut werden wie bei Halo oder so, ist halt ein Anime...
Aber etwas bessere Texturen etc. hätten es wirklich schon sein dürfen.

????

Isses nun draussen oder nicht ( eng. ) denn ich hab mich mal ein wenig auf englischen dbz seiten umgeschaut und mir kommt es so vor als währe es da auch noch nicht draussen :(

bitte um antwort

ich bin schon wirklich sehr gespannt auf das agme
nicht nur würd emich das echtzeit ks interessieren sondern auch die grafik ... wie ich meine, sehr variert auf den einzelnden screens, mal wunderschön gezeichnet mal siehts aus wie in paint erstellt :rolleyes:

trotzdem bin ich wie bereits gesagt drauf gespannt ;)

Original geschrieben von razz
ich bin schon wirklich sehr gespannt auf das agme
nicht nur würd emich das echtzeit ks interessieren sondern auch die grafik ... wie ich meine, sehr variert auf den einzelnden screens, mal wunderschön gezeichnet mal siehts aus wie in paint erstellt :rolleyes:

trotzdem bin ich wie bereits gesagt drauf gespannt ;)

Na ja , ne eigende Kampfgrafik hätte mir schon besser gefallen , so wie es jetzt ist , kann ich auch Yoda Story spielen :dodgy:

Original geschrieben von Angel

Na ja , ne eigende Kampfgrafik hätte mir schon besser gefallen , so wie es jetzt ist , kann ich auch Yoda Story spielen :dodgy:

Ne,dass kannst du nicht :dodgy:
Überleg doch mal,Angel:
Dieses Spiel für den PC war grottenschlecht,und es gibt auch Spiele die trotz mieser Grafik eine gute Story hatten.
Also wird DBZ für den GBA vieleicht so eins sein.
Nicht so vorschnell urteilen^^
Kann ja saugeil sein...
Außerdem ist das ein zukünftiges Kult-Spiel^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Ne,dass kannst du nicht :dodgy:
Überleg doch mal,Angel:
Dieses Spiel für den PC war grottenschlecht,und es gibt auch Spiele die trotz mieser Grafik eine gute Story hatten.
Also wird DBZ für den GBA vieleicht so eins sein.
Nicht so vorschnell urteilen^^
Kann ja saugeil sein...
Außerdem ist das ein zukünftiges Kult-Spiel^^

Ich meinte nur , das dadruch viel verloren geht , bis jetzt gab es z.b. auf dem SNES immer eine eigende Kampf-Grafik , und da Infrogames ja gesagt hat sie halten sich an die SNES Version , dachte ich eben auch das es eine eigende Kampf-Grafik gibt, sicherlich wird das spiel nicht schlecht , und für DBZ Fans sogar Kult , doch eine Kampf-Grafik hätte den Spiel noch besser getahn.

Naja also ich weis net ganz, ich war vom dem Spiel voll überzeugt dass es voll gut wird, naja aber nach den Bildern, naja kam mir eher so vor als ob man nur Goku spielen kann, und die Kampfszenen, wenn die so sind wie auf dem einem Bild dann gute Nacht!

Original geschrieben von Tapion Z
ok ok jetzt gehts weiter mit dem GBA also was schätzt ihr was es kosten wird ?

Das kommt ganz drauf an wie lange es nun dauert bis es raus kommt , wenn es schon in den nächsten 2 Monaten raus kommt , wird es w*****einlich den normalen Preis haben. Da die GBA spiele aber billiger werden sollen , kann es sein das wenn das Spiel späther raus kommt , das es dann billiger ist.

Die spiele sollen billiger werden? wievil den 5 euro? ich glaube daswird im märz oder april kommen und so schnell werden die preise wohl nicht sinken

Zurück
Oben Unten