DBZ:The Legacy of Goku (neues GBA spiel)

ja wird zeit das das spiel rauskommt. noch besser wäre es wenn es richtig gut programmiert wird. und die krönung ein zwei spieler modus. nur hoffentlich wird das prinzip nicht so doof wie die ****** pokemon spiele. öhh attacke lernen attacke verlernen wäre dann ******* wenn man ein kamehameha die sonnenattacke das chokameha und den energiediskus kann und man muss sich entscheiden ob man die kakusan ha lernen will oder nicht na mal schaun freu mich schon auf das spiel wer infos hat sofort her damit. hab nämlich das snes game schon 3 oder 4 mal durch. das is ja sowieso viel zu einfach. besonders wenn die kampfkraft am schluss bei gohan 980000 und die anderen nur wenig schwächer sind dann kommt son goku wird zum ssj und macht freezer und vegeta platt booooooom. naja das wird ne überraschung. wie viele spiele werden eigentlich noch herauskommen?? ich hab gehört dass noch 2 oder 3 spiele folgen sollen und das sollen dann mitunder ein 3d game dabei sein wie auf der PS so richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht aber man siehe tekken auf GBA is von der grafik her auch nicht schlecht. und mario kart is auch ganz in ordnung auch wenn ich ein wenig enttäsucht bin ...

Ich hab das spiel dem Webmaster von animeguides.co.uk geschickt und er hat es sofort geuppt. Warum der link nicht funzt weiß ich auch net.

DAs game sieht wirklich vielversprechend aus!!
Hoffentlich nicht zu einfach.
Und BITTE kein kartenkampfsystem!!

PS:für alle (falls link immer noch net geht),hier isses!

Bilder interresieren mich gar nicht so , mich interresier eher wann Infrogames das endlich raus bringt , den Infrogames ist Meister im verschieben.

Geplant hat Infrogrames, dass sie das Game in Europa und in den USA zur gleichen zeit veröffentlichen.
Genauer gesagt: Zwischen Februar und Mai2002

Original geschrieben von Neo_Gohan
Geplant hat Infrogrames, dass sie das Game in Europa und in den USA zur gleichen zeit veröffentlichen.
Genauer gesagt: Zwischen Februar und Mai2002

Das wäre natürlich nicht schlecht .........

Original geschrieben von Mystic_Gohan
Also das sieht ja echt cool aus ich freue mich schon wenn es endlich rauskommt!!!!!

Ja,sieht wirklich geil aus.
Das wird bestimmt für viele ein Grund sein,sich nen GBA zuzulegen.Für mich wohl auch^^
Falls sich jemand wundert,hab hier zwei Thread zum selben Thema zusammengeführt^^

Zurück
Oben Unten