DBZ:The Legacy of Goku (neues GBA spiel)

Na hoffe ich doch denn die Karten haben schon etwas sehr gestört denn man musste immer glück haben das die richtige Karte im richtigen moment kam!

Wenn man gegen "Endgegner" kämpft, braucht man immer die Karte um angriffs Techniken ausführen zu können, und die kommt so selten.

Es soll auf jeden fall besser werden als die Super Nintendo Spiele. Der GBA kann ja auch mehr Farben darstellen als der Super Nintendo.

Naja bin ja eigentlich nicht so Wild drauf vorallen da das spiel auch von Infogrames Peogrammiert wird also DBZ hol ich mir nicht das Geld kann man auch anderster zu Fenster rauswerfen.

Ich glaube schon das sie sich mühe geben weil sie mit Dragonball sehr viel Geld machen können. Wenn erst mal die ersten Spiele boomen werden immer mehr folgen!!!

Die Infogrames Spiele haben zwar ne ganz nette Grafik aber die Spiele so sind für den arsch.Ich denke wenn das Spil misst is könnten die ja sagen Dragonball kann sich so patzer erlauben!!

Ich würde sagen nach dem die Dragonball Fans so lange auf ein Deutsches Spiel warten mussten, würden sie das Infrogames nicht verzeihen.

Ich habe mir gestern den GBA geholt mit dem Spiel F-Zero maximun irgendwas aufjeden fall die Hintergrund Grafik und so ist Super Mega geil und die Fahrzeuge sind wie bei SNES nur halt kleiner! Man wenn das Spiel für GBA rauskommt der GBA gefällt mir viel besser als der SNES.Der GBA hat bessere schönere Farben das Spiel wird bestimmt 1A wenn die sich anstrengen mit dem DBZ!!!

Geh mal auf Seite 1 , da steht alles über das Spiel, in Englisch und in Deutsch, wobei der Englische Text ausführlicher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten