DBZ sucht den Superstar

Hi Sis !!
Hab doch fast deinen neuen Teil übersehen :rolleyes:
Der war mal wieder super !! Hoffe es geht bald weiter !
Bye deine Sis Holly01:D

Die letzten 2 Teile waren mal wieder genial!!!...Bei deiner FF hat mal immer was zu lachen!!Kompliment!!
WEITER!!
deine Bulma-kitty

*die FF gefunden hab* *die ganzen Teile durchgelesen hab*
DARAUS FOLGT:
*vor lachen bald vom Stuhl fall*:grlaugh:
.....*nach Luft schnapp*.....
Also Schwesterchen, das is wirklich mal ne richtig geile FF!!!!

Das is eine übelst coole Idee, schade, dass ich´s erst jetzt entdeckt hab!!! *mir Lachtränen aus den Augen wisch*

Vegeta mit "Wir Kiffen"! Scheiße ich krieg schon wieder ein Lachanfall ......:laugh: :lol2:
UND erst die Jury!!!! Einfach genial, ehrlich!

Schreib auf jedenfall weiter! Malsehen, wer gewinnt.....
Wahrscheinlich gibt´s bei deiner FF eher einen entgültigen Gewinner als im Fernsehen....:rolleyes:

So ihr lieben da bin ich wieder und poste euch den nächsten teil!

@Laila86:Freut mich dass du die Sprüche so geil findest:biggrin2:
@Holly01:Is net so schlimm das du FAST meinen neuen Teil übersehen hast:) .
@Bulma-kitty:Danke Danke werd ja ganz rot :rotwerd:
@my sis Angel of Dragon:Freut mich dass dir meine ff so gut gefällt und ich wünsche dir noch viel spaß mit meiner ff!

@all:Und jetzt wünsche ich euch allen ein gutes zeugniss und viel spaß mit dem nächsten teil:

------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel6:Die Entscheidung

Die Entscheidung rückte immer näher und näher.Die Top Five Kandidaten wurden auch immer nervöser.
Bulma erzählte Chi-Chi wie sie sich als erste auf der Bühne gefühlt hat.
Chi-Chi:“Ich frage mich wie du das immer schaffst ich wäre total aufgeregt ich hätte mich das nie im Leben getraut!“
Plötzlich ging die Tür auf und die Moderatoren C18 und Krilin ins Zimmer.
Krilin:“Bitte setz auch mal alle hin.“
Alle saßen sich auf die Couch eng aneinander gereiht und sehr nervös.
C18:“Wir möchten euch bitten raus zu kommen nehmt alle euren Platz ein:Bulma und Vegeta ihr setzt euch zusammen in die obere Reihe und Piccolo, Son-Goku und Chi-Chi ihr setzt euch unten hin.“
Krilin:“Alles O.K.?Dann noch mal tief durchatmen und kommt bitte mit uns zusammen raus.
Sie gingen im Gänsemarsch (Veggi im Gänsemarsch :D )raus auf die Bühne und nahmen ihre Plätze ein.
Das Kamera-Team kam und brachte alles in ordnung.
Als alles aufgebaut war rief der Kameramann:“Noch 10sekunden gehen wir auf Sendung!…………..5…4…3….2….1….0!“
C18:“Und hier sind wir wieder bei DBz sucht den Superstar doch jetzt kommen wir zum traurigten Teil der ganzen Sache denn heute muss uns wieder mal einer verlassen!“
Krilin:“Bulma!Wie hast du dich als erste gefühlt wars du sehr nervös?“
Bulma:“Nunja….zuerst hatte ich geglaubt ich würde gleich mein Text vergessen aber es ist ja alles noch mal gut gegangen.Ja!Ich war ziemlich nervös.“
Krilin:“Vegeta ich fand mit den Schwarzen Ringen unter deinen Augen die du dir gemacht hast sahst du wirklich ein bisschen bekifft aus!“
Vegeta:“Na und hast du was dagegen!“gab er bockig zurück.
C18:“Deswgen lieben ihn seine Fans und das Publikum.
Krilin und C18 standen auf.
Krilin:“So jetzt wollen wir von der Jury wissen:Wer glaubt ihr macht heute den Abgang?“
Saiyaman:“Nunja ich glaube heute wird uns leider Piccolo verlassen!Er hat ein eigenes Lied geschrieben ich weiß das ist sehr schwer aber ich glaube trotzdem das er heute den „Abgang“macht!Aber ich hoffe ich lieg daneben!“
Gott:“Ich glaube dass uns heute Chi-Chi verlässt ich finde halt dass sie heute nicht so gut gesungen hat aber ich bin nicht das Publikum!“
Kayoshin:“Ich glaube das heute Piccolo den Abgang macht, ich glaube dass das was er gesungen hat dem Publikum nicht so gut gesungen hat außerdem sieht er nicht so sexy aus wie meine Bulma-mausi.“
Muten-Roshi:“Ich habe mal wieder das Schlusswort!Ich glaube das Son-Goku heute den Abgang macht wie schon gesagt ich finde er sieht schei.ße aus und hat genauso schei.ße gesungen!“
Krilin:“Soooo!Die Leitungen wurden in diesem Augenblick geschlossen!Und die Entscheidung ist gefallen.C18??Fangst du an?“
C18:“Na gut!Bulma!Die Jury meinte also die hälfte dass du einen geilen sexy Ar.sch hast!Und dass Publikum sickt deinen sexy Ar.sch auch weiter in die nächste Runde sie wollen ihn auch wieder sehen!“
Bulma freute sich riesig!
Doch nun gings weiter!
Krilin:“Son-Goku:“Die Jury fand dich nicht so gut aber was dass Publikum entschieden hat!Sagen wir dir später komm bitte nach vorne!“
Chi-Chi brach in Tränen aus!
C18’:“Vegeta!Die Jury fand dich einfach nur geil sie fanden dich teilweise witzig!Und dass Publikum meint dass gleiche!Wir sehen uns nächste Woche!“
Krilin:“Chi-Chi die Jury fand dich ganz gut aber das Publikum hat entschieden dass du nächste Woche wieder kommst!2
C18:“Und das heißt….Piccolo komm bitte nach vorne die Jury fand auch dich teilweise klasse aber dass Publikum…will..nächste…Woche…Piccolo“Chi-Chi stigen schon die Tränen ins Gesicht“nicht wieder sehen.Chi-Chi wir sehen uns nächste Woche wieder!“
Chi-Chi flippte aus sie war weiter alle freuten sich und liefen zu Piccolo um ihn zu trösten…………………………………………..

------------------------------------------------------------------------------------

So das wars mal wieder eigentlich wollte ich erst morgen schreiben aber ihr habt so viele liebe Kommis geschrieben da konnte ich nicht länger warten die Entscheidung zu präsentieren:rolleyes: .
:kiss:Hab euch alle ganz doll lieb:kiss:
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Super, super und nochmal super.
das ist wirklich toll geschrieben.
ich finde deine Story wirklich toll.
mach bitte weiter.

ich will keine werbung machen, aber lies dir doch mal eine von meinen Storys durch. ich würde mich über deine Meinung freuen.:beerchug: :amidala:

HI Sis !!
Da bin ich aber froh , dass du mir das nicht übel nimmst !!:D
Zu deiner FF , was soll ich da noch zu sagen?? Die ist einfach
Spitze !! Mach bitte schnell weiter !:)
Bye deine Sis Holly01

Oooooooch der arme Piccolo?:(
Ich fand doch seinen Text so geil.....Naja es ist Grund genug sich zu freuen, dass Vegeta weiterkommt!:D
Ich finde ja Vegeta sollte Gewinnen....:rolleyes:
Komm da jetzt noch weitere Ausscheidungen? HOFFENTLICH......

Mach weiter bitte! An die FF kommt meine Drama FF nich ran:) ....

So hier ist der nächste Teil.
Also Augen auf für Kapitel 7.

Kapitel 7:Der Abschied:

Alle fünf gingen zurück ins Haus.
Piccolo packte schon seine Sachen.Morgen würde er schon abreisen.
In der Zeit machte es sich die anderen vier gemütlich.
Bulma und Chi-Chi gingen in die Küche und machte ein paar Cocktails und Popcorn.
Vegeta und Son-Goku waren im Wohnzimmer.
Dort stand an der Wand ein riesengroßer Fernseher und gegenüber 2gemütliche Sofas.
Vegeta und Son-Goku zogen jeder ein Sofa aus damit man sich hinlegen konnte.
Sie holten ein paar füllige Kissen und 2Decken.
Als dann endlich Bulma und Chi-Chi mit einem Tablett aus der Küche wieder kamen.
Habe es sich Bulma und Vegeta auf der einen Couch und Son-Goku und Chi-Chi auf der anderen Couch gemütlich gemacht.
Bulma schlürfte genüsslich ihren Cocktail und überlegte schon welches Lied sie als nächstes singen wird.
Vegeta hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt und stopfte sich mit Popcorn voll.
Auch Son-Goku, Chi-Chi und er selbst überlegten was sie nächste Woche singen würden.
Damit es den vieren leichter fällt zogen sie sich „Top of the Pops“ rein.
Plötzlich ging die Tür auf und die Jury trat ein.
Muten-Roshi:“Bulmi-mausi hast du mich etwa betrogen?!?!“
Bulma:“*dong* *imaufdemkofpgehauen*Halt die Klappe du lüstling du must mir nicht mein ganzes Liebesleben kaputt machen!!!“
Gott:“Wir sind eigentlich nur hier um Piccolo abzuholen er darf heute Nacht in der Villa schlafen damit ihr euch schon dran gewöhnt das er nicht mehr länger bei euch wohnen wird.“
Piccolo kam aus seinem Zimmer und die fünf verließen das Haus.
Alle vier gingen in ihre Zimmer und probten nun die verschiedensten Lieder…………………

So das wars mal wieder.
War zwar nicht solang aber ein neuer Teil:rolleyes:.
Würde mich über Kritiken und Lobe sehr freuen.
Und natürlich auch wenn ihr euch mal die ff von Holly01 und mir anschaut (Die wahre Liebe) ein bissien weiter oben ist der Link dazu ;) .
Sorry wenn dass jetzt Werbung war:rolleyes: .
HEAGDL

Das war wieder ein toller Teil ! Schade das Piccolo gehen muss !
Aber egal da kann man ja jetzt so wieso nichts mehr dran machen !:rolleyes: Die länge pfand ich ganz in Ordnung !:D
Mach schnell weiter !:)
Bye deine Sis Holly01

Tut mir furchtbar leid das ich erst jetzt schreibe ich war krank bin ich zwar grade auch noch aber egal ich kann euch doch nicht so lange warten lassen!Also hier ist der nächste Teil:

Kapitel8:Bestechung

Am nächsten morgen machten sich die vier auf den weg zu ihrem Gala-Büffet.Jeden Sonntag gibt es ein Gala-Büffet für die Kandidaten die weiter gekommen sind.
Vegeta schnappte sich ein paar(Also so um die 100^^) Platten,jede menge Brötchen und ungefähr 350 Packungen Cocktailwürstchen.
Das alles lag nun auf einem Tisch, wo mindestens 500 Personen platz nehmen könnten.
Bei Son-Goku sah es nicht anders aus.
Bulma nahm sich im gegensatz zu ihnen 2Brötchen, 2Scheiben Wurst ein bissien Butter und legte es auf einen kleinen einpersonentisch.
Sie schaute über ihren kleinen Imbiss hinweg und holte sich dann noch einen Kaffe und einen Diät Jogurt(Ihr kennt Bulma ja^^).
Chi-Chi holte sich auch einen Kaffe.Aber sie holte sich 3Brötchen und Wurst mit einem dickem fettrand.Dazu holte sie sich noch einen Jogurt(der ist noch net mal fettarm^^).Alle hatten sich satt gegessen bis auf Son-Goku und Vegeta die hatten noch immer einen Bärenhunger.
Aber alles war weg.Kein krümel lag mehr auf einer Platte.
Beim vorbei gehen des Obstes entdeckte Vegeta noch einen Apfel>Den muss ich wohl übersehen haben<er schaute ob Son-Goku nicht schaute warf den Apfel hoch und machte den Mund weit auf , als er eine Hand den Apfel wegschnappen sah.
Vegeta richtete sich auf.Da stand der Kayoshin der hatte den Apfel in der Hand und steckte ihn gerade in seinen Mund“Hat dir deine Mutter nie gesagt Mit essen spielt man nicht?“Fragte er Vegeta „ Mit vollem Mund spricht man nicht“ erwiderte dieser beleidigt und verließ den Raum.
Die Woche ging sehr schnell um heute würde jeder 2Lieder singen müssen.Alle waren aufgeregt wirklich alle bis auf Bulma.Obwohl sie wusste das sie als erste dran kommen würde blieb sie ganz ruhig.
Muten-(Bohlen^^)Roshi:“Was hat die Zucker-Schnecke wohl vor?Hey Bulmi willst du dich noch mal entspannen mit ner runde paff paff geht das richtig gut*sabber*“
Bulma:“*dong**ihmeinerunterhau*Ehlender Lustmolch vergiss es!“
Muten-Roshi:“Du hast wohl unsere abmachung vergessen eine runde paff paff und du kommst in die nächste Runde!“
Chi-Chi:“Ach deswegen blieb sie so ruhig!Sie besticht die Jury beziehungsweise Muten-Roshi mit Paff Paff!“………………………………

So das wars mal wieder.
Ich wurde am Donnerstag Krank und am Mittwoch konnte ich net schreiben weil ich da Geburtstag hatte:beerchug: .
Danke für euer verständnis.
Ha euch alle ganz doll lieb(HEAGDL)

Hi Sis !
Entlich hast du einen neuen Teil geschrieben !:D War ja klar das Muten Roshi sowas jetzt sagt.:smash: War auf jeden Fall ein super Teil !:biggrin2:

Cool es ging weiter!:D
War ja wieder mal typisch für Vegeta und Son-Goku...:rolleyes:
Und das mit Muten-Roshi auch....
Superklasse Teil! Bin ja echt gespannt, wer dieses mal rausfliegt...
Schreib schnell weiter!!!!

@all:Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Wenn ihr eine Idee habt was Bulma, Vegeta, Son-Goku oder Chi-Chi singen könnte dann schreibt es mir bitte per PN wer mit welchem Lied bitte bitte.Und wenn es geht noch ein klein wenig vom text dazu.
Schonmal Danke im voraus.
HEAGDL

Hab mich lang nicht gemeldet!!
...aber das ist ja egal die Teile waren echt supi:laugh: :kawaii: :biggthump !!!Soooooooooo lustig!!Da kann man nichts anderes als loben:D !!*schleimschleim*:p !!Schreib schnell weiter!!
yours Bulma-kitty

Zurück
Oben Unten