DBZ-Style

Majin-Piccolo

Majin-Member
Würdet ihr euch wie die DBZ-Figuren anziehen bzw. stylen? Oder hättet ihr gern irgendwelche Erfindungen, die in DBZ vorkommen, welche ihr gebrauchen könntet? Ich lass mir grad noch ein wenig die Haare wachsen, um den "perfekten" Trunks-Style zu haben. Naja,die Haare werd ich mir aber net lila färben.:p Tragen würd ich gern mal Piccolos Klamotten (wenn ich die Bleirüstung tragen kann:p) oder Vegetas Kampfanzug (ab Vegeta bis Cell-Saga). Wobei mir ja ao Son Gokus Kampfanzug gefallen würde.

Ich würde mich niemals so Stylen. Der Style der DBZ Figuren sieht an ihnen, und wirklich nur an ihnen, gut aus. Kannst du dir einen Menschen mit Vegetas Frisur vorstellen (falls nicht, schau dir mal Lämmerman an :D )
Aber den Anzug von Goku hätt ich schon mal gerne (natürlich nur um ihn aufzuhängen :dodgy: nicht um ihn anzuziehen)

Na ich finde auch das die Klamotten der DBZ-Fighter nur an Ihnen selbst cool aussehn... ich könnte mir nicht vorstellen sowas anzuziehen oder andere Leute so rumlaufen zu sehn! :D

also so weit würd ich nicht gehen, dass ich mich mit DBZ klamotten anziehen...
also ich glaub dafür bin ich schon zu alt

Bei meiner Figur könnt ich mich wohl kaum wie ein DBZ-Chara stylen....obwohl...Yajirobi.....nee..bin ja w...

Höchstens vielleicht als Saiyajin,weil diese Panzer ja dehnbar sind:D

*lol* an Karneval würd ich das auch anziehn :D...
genau!! das ist überhaupt DIE Idee *ggg* !!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Original geschrieben von BadVegeta
Ich würde mich niemals so Stylen. Der Style der DBZ Figuren sieht an ihnen, und wirklich nur an ihnen, gut aus. Kannst du dir einen Menschen mit Vegetas Frisur vorstellen (falls nicht, schau dir mal Lämmerman an :D )
Aber den Anzug von Goku hätt ich schon mal gerne (natürlich nur um ihn aufzuhängen :dodgy: nicht um ihn anzuziehen)

ich glaub auch das es niemand stehn würde sich so zu stylen wie goku,vergeta & co! liegt daran das wir wie real-menschen aussehen und nich wie manga-menschen! :D

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
als wer bist du den gegangen? Radditz? :D

Nein..erstens hab ich die langen Zotteln net...zweitens bin ich w und drittens hab ich die Figur net..einfach nur als Saiyajin....wie gesagt..war nicht so toll....

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
cooool! wie verkleidet man sich denn als saiyajin??? *sichtipsholenwill*

Wenn dus denn ernst meinst...du nimmst dir nen Manga,in dem man die Panzer gut erkennen kann z.B Band 17(war ja klar:D )und dann holste dir Stoff...Fell für nen Affenschwanz
und den Rest kannste abgucken...ich hab dafür zwei Wochen gebraucht...

Original geschrieben von Saiyajin-Z

Nein..erstens hab ich die langen Zotteln net...zweitens bin ich w und drittens hab ich die Figur net..einfach nur als Saiyajin....wie gesagt..war nicht so toll....

War nicht so toll warum? Weil dich alle Ausgelacht haben? Weils einfach Scheiße aussah? Oder beides?

Also ich find ne orange-rote Schlaghose mit passendem schwarzem kurzärmligem Shirt und ner orange-roten Überjacke würd ziemlich geil aussehn...oder denk nur ich so? :p

hm...ich hätte mich mal gerne als videl gestylt....so...rosanes hemdchen mit weißem überhemd...wäre doch nice^^...die frisur dazu habe ich ja...^^"

@Videl-chan: die lange oder die kurze Version?
Ich würd mich gern mal im Tenshinhan oder Piccolo Style ankleiden:D ! So nen ähnliche Anzug hab ich ja, aber so nen Umhang und der coole Turban???:confused:

Zurück
Oben Unten