DBZ Sparking Neo angekündigt

Wallchars hat man in BT1 Chars bezeichnet welche nicht durch standart schläge gestunt werden,sprich Brolly,C16,Oozarus usw
Was das Thema angeht habe ich übrigens festgestellt das es mit den Transformationen zusammen hängt.Wie genau das bestimmt wird ist mir jedoch noch etwas schleierhaft.

Stimmt nicht ganz,für jede verwandlung wird 1ne explosionsladung benötigt(die Leute die das spiel übersetzt haben sollte man in die gleiche hölle wie die stecken die für die FF7 übersetzung verantwortlich waren).

hmh also mir ist das mit den Wallchars auch aufgefallen.
Beispiel:
Super Vegeta lvl 67 gegen Broly (ka was der als level hatte) = kein Wall
Trunks normal level 50 gegen Broly= Wall

Hat bestimmt mit dem Levelunterschied und der jeweiligen Verwandlungsstufe zu tun.
Denn wenn ich mit Mr. Satan spiele ist jeder Gegner ein Wallchar. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass Mr. Satan extrem abkackt.

Glaube auch Satan ist eher nen scherz Char ^^

Nun das mit den leveln habe ich auch schon bemerkt nur habe ich ehrlichgesagt nicht darauf geachtet auf welcher verwandlungsstufe der betreffende "nicht wall-char" dann war.
Wenn ich die Woche noch dazu komm teste ich das alles mal nen bisschen aus <.<

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Super Trunks nutzlos geworden ist?Sein einziger wirklicher plus punkt in BT war seine wall-fähigkeit aber jetzt wo diese mehr oder minder verschwunden ist reisse zumindestens ich nichts mehr mit ihm bei seiner Geschwindigkeit...
Brollys neuer buff hingegen ist wirklich nützlich(base broly that is).....sieht man davon ab das es die Verteidigung runterzuschrauben scheint.

Zurück
Oben Unten