DBZ Sparking Neo angekündigt

Das Spiel wird doch wieder genial.

Das einzige manko am Tenkaichi 1 war das man alles recht schnell freischalten konnte...ich wünsche mir für den Nachfolger etwas mehr Spielstunden.

SSJ Bardock schrieb:
klar lohnt es sich, die noobs die das gegenteil behaubten haben keine ahnung

Ich würd dich jetzt so fertig machen aber ich bin mod hast du nochmal glückgehabt

also mr. ich bin ja so toll um jeden der sich eine eigene meinung bilden kann "noob" zu nennen ..

wenn dann schreib - in meinen augen ist das spiel genial und wers sich nicht holt hat selber schuld

solche bemerkungen wie diese bracuehn wir hier nicht

Ontopic : komsicher weise hab ich mich zum ersternmal nicht über ein spiel zugedröhnt mit infos wie normalerweise das spiel hat mcih noch nicht 100% überzeugt mal sehen

cool,das ist ja geil!
das macht das spiel auf jeden fall noch perfekter!zu cha la head cha la fighten,da kommen die kämpfe gleich viel geiler!

Ich will euch nicht eine der vielen freuden für das game wegnehmen, aber die wie ihr sie nennt "BGM" wird nur in der japanischen version beinhaltet sein, wir kriegen wieder diese standard melodien

Das hab ich von jemanden der wirklich den ganzen tag, so siehts zu mindest aus, das internet nach der noch so kleinsten neuigkeit über T2 absucht, und die noch so kleinsten Pisskämpfe (sry), die man schon aus t1 kennt postet. ja selbst die ganze story hat er schon in video form gepostet

Also dem kann man wohl glauben

Mist, ich hab mich schon gefreut als ich die Posts zuvor gelesen hab. Ich muss mich leider noch länger gedulden als ihr, ich kauf es mir nämlich für die Wii nicht für die PS2 *heulz*

Ich hab mal eine Frage zu Sparking! Neo: Ich überlege mir dieses zuzulegen weil mich dieses stumpfe Techno-Gequietsche der US und PAL-Version einfach nur noch ankotzt! Die Musik versaut irgendwie die ganze Athmosphäre und bringt kein wirkliches Dragonball Z Feeling rüber. :mad2:

Ich hab eine PS2 inklusive Matrix Infinity Modchip, womit das Import-Spiel "Sparking! Neo" theoretisch spielbar sein müssen. Jedoch kann ich kein japanisch. Aus diesem Grund würde ich gern vorher wissen, ob man vor dem Spielstart wie in der PAL-Version mehrere Sprachen auswählen kann. Englisch wäre für mich schon optimal, die Sprachausgabe stelle ich eh auf Japanisch.

ok leute ich ahb mich seeeehr geirt das spiel is der hammer ich hab demo + full version das is der hammer =) also ich kanns nur empfehlen falls ihr fragen habt immer her damit ( das einzigste was ich nicht wirklich beantworten kann sind fragen über das z fusion dingsda ^^ )

Hab mir das Spiel gestern auch zugelegt und ich muss sagen, dass das Spiel der absolute Hammer ist. Ich kann diesen Titel jedem nur empfehlen. Naja, perfekt ist es natürlich auch noch nicht, aber trotzdem geil (erst recht die Kampftechniken).

@chibi

erzähl mal, wie ist der Story Modus so? Kann man selbe rumfliegen? Rumlauen, or whatever? Oder ist das wie beim ersten Teil? ^^

sorry wenn ich dir drauf antworte ;P

aber du aknsnt wie in b3 rumfliegen mehrere "orte" besuchen also die kleinen spots und es gibt dann ahtl immer den roten punkt. auserdem gibts ab und zu ein kleines mini game in diesem "rumflieg" modus und zwar musste z.B. auf namek mit vegeta krillin fangen is ziemlich nervig =)

sorry wenn ich dir drauf antworte ;P
macht doch nichts ;D

Also man kann selber rumfliegen - oK
Kann man auch mehr in den Story Modus rein gehen oder ist das wie bei Budokai 3? Rumfliegen - Zum Punkt fliegen - Dialoge - Kampf?

Ist das mit dem mini game nur 1x oder kann man das auch öfters machen? Kann man jede Saga durchspielen? Wie ist die Radditz Saga? Ist das alles gleich? Oder die Saiyajin Saga? Sieht man da auch so kleine Filme wie beim aller ersten Teil oder einfach nur Dialoge?

Thx fürs Antworten ;-) Wer es auch immer macht xD / Und auch ein thx an DICH ^^"

@SIDO

Die Teleportationsmöglichkeit gabs doch auch beim ersten Teil, was ist daran besser? Abgesehen das man den Gegner 4-5 irgendwo wild rum kicken kann xD

Ich frage jetzt, weil wenn ich mir das Spiel kaufe, es nicht wie der erste Teil sein sollte. Der war zwar geil, aber wenn man es zu oft spielt ist es immer das gleiche und es wurde langweilig -.-"

Zurück
Oben Unten