DBZ Sparking Neo angekündigt

DarkSuperGoku

小猫神
*kopfkratz* es ist mir wirklich ein Rätsel wieso ich diesen Topic überhaupt aufmache da die Beteiligung in diesem Unterforum eh am 0-Wert grenzt,naja wer weiß,vielleicht passiert ja ein wunder und es kommt was geistreiches rüber -.-"
anyway:
Am 24 April gab Atari sein neues PS2 line-up preis.
Darunter befindet sich auch die fortsetzung des Hits DBZ:Budokai tenkaichi/Sparking(was mich wirklich wundert,das Spiel war doch mehr als hirnlos >.>).

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 is the sequel to Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi, the top-selling DBZ® game of 2005. Combining action, fighting and light role-playing game (RPG) elements, Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 will send players into a rich story mode that spans the entire Dragon Ball®, DBZ, and Dragon Ball GT® series. The game takes the acrobatic and intense 3D flying and fighting dynamic made popular in last year's hit and takes it to a whole new level with over 100 playable characters, 15 vast and vibrant 3D destructible environments, and nine different game modes, including intense single and multiplayer battles. Developed by NAMCO BANDAI Games Inc. / Spike, Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 is slated to release during the 2006 holiday season.

Die ersten Videos schwimmen dank E3 auch schon im netz.
Hoffen wir das sie die ingame-transformations auch vernünftig umsetzen und es nicht nur ein austausch von Model und specials wird.

Diesen leicht unterschwelligen sarkasmus überseh ich nu einfach mal xD

Ob der schritt es auf den wii zu konvertieren nun so intelligent ist wage ich zu bezweifeln.Mag aber auch daran liegen das ich die neue Konsole an sich schwachsinn finde.

Inwiefern "leichte" rp elemente enthalten sind wurde noch nicht enthült.Bleibt zu hoffen das es mehr ist als das letzte sparking bot,denn das war schlicht gesagt nen Scherz.
100 Chars klingt doch recht vielversprechend,selbst wenn man igt´s einbezieht.Bleibt nur zu hoffen das diesmal alle "formen" der jeweiligen Charaktere vorhanden sind und nicht einfach nur neue eingeworfen werden.

Mal ein kleiner fact-sheet für den ich jedoch nicht den kopf hinhalte da er nur c&p ist

update auf Seite 2

hoffentlich hat man,wie bei B3,wieder das Gefühl zu "kämpfen"!
Außerdem müsste man sich wieder hinter einen teleportieren können!Und das Ausweichen könnte auch n bisschen leichter sein!Aber vorallem größere Stages!Das war vorher n Witz!Wenn Namek da steht,will ich auch auf einem original-großem Namek kämpfen!Hängt euch rein!

oO "Gefühl" zum kämpfen?

öhm...beim Dual-Shock Controller von der Playstation 2 gibt es die Vibrationsfunktion. Keine Ahnung, was du genau meinst aber ich denke ma du hast vergessen das einzuschalten.

Sorry aber das muss sein:
"Hängt euch rein"?
Ich denke ma, die wahrscheinlichkeit, dass einer der Programmierer ausgerechnet hier vorbeischaut, ist eher gering wenn nicht sogar Null.

Joa größere Stages und ein besseres Handling wäre natürlich ein Traum.

Du glaubst gar nicht,wie Recht du hast!
Ich habe den Funk-Controller von Logitech,bei dem nach kurzer Zeit,um die Batterien länger benutzen zu können,die Vibration ausgeschaltet ist!
Bin also ein Spielen mit Vibration fast nicht mehr gewohnt!
Stimmt,Atari wird hier wohl nicht vorbeischauen,aber ich wünsche ihnen viel Glück,dass es diesmal kein Flop wird!

Achja,mit "Gefühl" meinte ich,dass für mich BT kein Prügelspiel war,sondern ein Witz,der nicht als "kämpfen bezeichnet werden kann/darf!

das mit dem "jeden blöd anmachen" ist ansichtssache.
Ich denke jedenfalls, dass hier das gegenteil vorliegt.

Desweiteren glaube ich mal dass er dieses Unterforum müllig findet, weil hier nur gespammt wird.
Er ist einer der wenigen hier, die sich noch die Mühe machen, dass dieses Unterforum einen Sinn zum existieren hat.
Und zwar indem er ein Neu-angekündigtes Spiel in dem richtigen Forum/Unterforum postet.

K...ich hab damit nu auchmal wiedermal gespammt aber das war nötig glaub ich ma.

wow

130 Charactere...16 Stages (5 neue)..

Garlic Jr., Tapion, Hildegarn....wow o_o

okay jetzt bin ich wirklich gespannt wie das game wird ^^°

toll -.- wenn es nur 5 neue gibt, dann bleibt es ja immer noch scheiße. Das game war voll langweilig mit den stages. Da haben sie nur davor gestanden, gesprochen und fertig. Nicht so wie bei Budokai 1? Dann ist es scheiße

-.- jedem das seine....wenn du fliesend englisch verstehen kannst dann schau dir die E3-Reportage darüber an.
Wenn die wirklich einen 5 minütigen Dialog für jeden einzelnen Fight machen wären das 16900 Dialoge die die dafür programmieren müssten. Das würde wiederum an der Entwickelungszeit zerren...und das alles, nur damit Goku ein paar Sätze extra sagt, weil er gerade im Zweikampf mit Hildegarn is? Hallo? Dafür is denk ich mal der Storymode gedacht.
Auf der E3 sagten die, dass der Storymode riesig sein wird(naja das sagen dir immmer).
Von DB bis zu GT soll alles drin sein. Ausserdem wird dieses Kapitel-Anwahl-System wegsein, d.h. die Ortschaften werden erkundbar.

By The Way:
@ all die die Reportage gesehen haben...Super Dragonball Z? Wow sieht auch nich schlecht aus...und ein Fan Fiction Chara is mit dabei : Cyborg Freezer.

hm,was ihr erzählt macht mich dann aber auch wieder shr neugierig!
Aber am besten wäre es,wenn sie BT2 gleich für PS3 bringen!

Ne lieber nich... denn erstens würde dann das Spiel später rauskommen und zweitens will ich nich 699 €uro und dazu dann noch meinen gesamten Lohn für die Launch-Games asugeben...das soll noch warten ^^°

übrigens wird auch sicherlich eins für die PS3 rauskommen.

endlich mal was, was 100 % von offizieller seite kommt.juhu endlich wird man auch garlic jr spielen können, und natürlich auch die anderen restlichen ^^
aber was ich mich frage ist, wie 130 chars zusammen kommen.da werden wohl dann auch die ganzen handlanger von den movie gegnern dabei sein, z.b die von garlic jr oder die von cooler.

das super dbz scheint auch ganz gut zu sein,und allzu teuer wird es wohl auch nicht werden, denn ich habe es bereits bei einem shop gesehen.natürlich nur vorbestellung, aber kostet da nur um die 30 €

ja das was du meinst ist, vorbestellung + 5€

Gehst in den Laden, sagst deinen Namen und zahlst die 5€ vorbestellgebühr. Dann zahlst du 30€ und kannst 2 ps2 Spiele abgeben um es zu bekommen, also kommt es zum gleichen raus. Das was du meinst, ist bei der Verpackung rechts oben so ein gelber aufkleber wo bei dem Preis fett 29.98€ steht aber dann klein mit den Spielen

@SSJ Bardock

@Karate Schnitzel:

Ok,sehe ich ein,dass es dann länger dauert!

Aber wo hast du das her,das sicher eins für PS3 kommt?Das wäre ja fantastisch!Das hol ich mir dann sofort!
Bitte schreib mal,wo du das her hast.

Karate_Schnitzel schrieb:
Ne lieber nich... denn erstens würde dann das Spiel später rauskommen und zweitens will ich nich 699 €uro und dazu dann noch meinen gesamten Lohn für die Launch-Games asugeben...das soll noch warten ^^°

übrigens wird auch sicherlich eins für die PS3 rauskommen.

Man achte auf das Wort sicherlich.

Bis jetzt klingt es alles ganz vielversprechend auch wenn es bei 130 chars wohl wieder nur so von Klonen wimmeln wird.Nunja zumindestens der (angestrebte)Story-Modus scheint diesmal brauchbar zu sein.Kommt immer näher an die GTA vorstellung heran ^^

sorry,übersehn!Aber das wäre dann der Knaller!
Dann kriegen wir wohl deine GTA-Vorstellung!
PS3 4ever

Zurück
Oben Unten