DbZ RPG

Original geschrieben von spidey
ich meld mich jetzt noch ein letztes ma hier weil ich euch lustig finde

1. ezzle...ich würd halt gern maln source von dir sehn, nur damit ich ma sehe ob ich mitm idioten rede oder nich
2. starwash..
10jahre...ic ic, un an der art wie du redest, glaub ich dir sogar dassu was kannst ;>
3. starwash...das mit ro is ne totale verarsche :p
ich spiel seit der ersten alpha die's zu leechen gab, hab die sogar noch irgendwo
un es gab bis auf die paar monate zw. serverwechsel@april bis release von iBeta2 nur lagfreie games
den rest der zeit hats gelaggt wie sau
"liegt an deiner connection" - hab qdsl :p, kumpel mit 2mbit cable hats selbe prob obwohl er in games like q3 mich im ping doch um einiges niederstreckt (me -> ~25-30, er -> 8-15)
un 7k players waren zu KEINER zeit auf einem einzigen server.
falls dus noch nach monaten nich bemerkt habn solltest, es waren immer 7-8server für einen mh...serverraum oder wie mans auch immer nennen soll zugeteilt
immer paar maps auf einem server, dann die nächstens maps aufm andren etc.
"du laberst" - wie gesagt, ich spielte es von erste alpha die man leechen konnte bis ende von iRo

oh man du nervst hau endlich mal ab Nervensäge!du machst den ganzen treahd kaputt!

Er hat aber nicht ganz unrecht, erst makierst du hier den großen macker, dann lässt du dir beide Flügel stutzen und nun probierst du immer noch die überlegenen Nummer durch zu ziehen? Werd wach, du bist uns nicht überlegen, du wusstest nicht mal was du laberst!
Du weißt ja nicht mal mehr was du uns angeboten hast und was nicht? Dein freundlich gemeintes Angebot, welches jeder von uns liebend gerne angenommen hätte, dass dein Vorletzter Post dein letzter sein sollte hast du auch nicht geschafft ein zu halten.
Tu dir selbst einen gefallen und heul nich, weil mir auf anhieb keiner von uns einfällt, der dir ein Taschentuch reichen würde.

Und nun wieder back 2 the routes....
Dieser Thread behandelt immer noch, dass wir ein DbZ-RPG erstellen wollen.

Gruss Tarek

Weisst du es ist immer so wenn man ein Spiel macht kennt ihr Jedi Nizar?bei ihm war es auch so da haben auch manche son scheiss wie er gepostet!

aufjedenfall freue ich mich das ich euch ein wenig helfen kann!:beerchug:

Ich wollte mal fragen ist schon ziemlich spät und hier geht ja nix mehr ob das überhaupt noch fortgesetzt wird ? ich mein sind sagen wir mal "Jahre" vergangen und man hört nix mehr davon lol ?

Hallo wird das nochwas oder habt ihr das in den Sand gesetzt.

Es sind jetzt schon 5 Jahre her!!!!!!!!!!!

Wenn ihrs ned mehr macht löscht wenigstens die Seite.

Hi leude

Bin versehentlich über euren Thread hier gestolpert und da ich in letzter zeit etwas zeit habe habe ich angefangen ein wenig mit der Engine von Acknex rumzuspielen. Wenn ihr lust habt daraus euer RPG zu schmieden nur zu :)

Ich könnte es natürlich auch allein weitermachen allerdings gefällt mir der gedanke daraus ein Online RPG zu machen.
Man bräuchte einen coder der ein Charakter Creation System entwickelt und das ganze projekt Online fähig macht.

Im Anhang sind nen paar screenshots von dem was ich da rumgewerkelt habe.
Die Welt die ihr dort seht ist sehr gross und könnte schon als Startgebiet benutzt werden. Leider fehlen dort noch die Details. Momentan suche ich einen Shader der es mir erlaubt eine Textur schicht drunter zu setzen um eine Detailmap zu simulieren. Das gras auf den Bildern bewegt sich als ob wind hindurch fließt und das Wasser schlägt kleine wellen um es realistischer zu gestalten.

Die Spielfigur ist ein testobjekt und sollte ausgewechselt werden. Das Kampfsystem das ich in meinem test benutzt habe funktioniert folgender massen: Mit dem Klick auf die Maus führt er einen schlag aus, bei weiterem führt er diesen schlag fort. Desto öfter die maustaste gedrückt wird, desto weiter geht die Kombi.
Die Kamera ist frei beweglich und lässt sich rund um den Charakter drehen.
Auf dem Spieler habe ich einen Cell Shader gesetzt da Dragonball ja auch zeichentrick ist.

Naja vielleicht mache ich mal ein kleines video dann könnt ihr sehen wie es momentan aussieht in bewegung.

ps. sry muss doppelpost machen da er hier nur erlaubt 5 screenshots auf einmal zu posten.

Zurück
Oben Unten