DBZ RPG - Das Privatleben Act 1 (Background)

Kleinerfeigling

Mentalistin
Also^^
Hm wir bräuchten erstmal ne grobe Story, ich wär für irgendwas Wettbewerbartiges. Eingefallen bisher ist mir nur nen Lieferservice Wettkampf o-O (Ranma lässt grüßen^^) Aber das würde nur kuma und mich betreffen. Hm oder Olympiade oder so was o-O

Sollen wir eigentlich hier nen neuen Char Thread aufmachen? Also nur die Chars rein die hier auch mitmachen und dann aber ganz ohne Werte, Waffen etc.

Mach mal lieber noch keinen HT auf^^° Erst nen Thema besprechen^^

Achja wenn auch der Name net passt, dann hab ihr Pech :P Weil hier ja momentan eh keiner was an Postings verändern kann^^

Ich wäre dafür nen Chara.-Thread aufzumachen, da die anderen ja so weit unten sind und da ja eigentlich die Eig. nur grob angrissen sind.
Vielleicht wollen dann ja noch einige alte Chara's wieder aufleben lassen

Vorschlag

jo, bin eigentlich nur kurz hier ... shit, schon fast 11 ... muss morgen noch arbeiten -.- ...

naja, wir könnten ja versuchen, ne WG zu gründen ... oder "zufällig" arbeiten alle Charas in der selben Einkaufsstraße ... oder n paar machen bei ner Fernseh-rateshow mit und die anderen gucken zu (so a la Jeopardy) ... hmm ... was gibts noch ... oder zufällig treffen sich alle im gleichen kino (weil der neue ... DBZ streifen oder so :dodgy: läuft) ... oder wir haben verschiedene Jobs, treffen aber zufällig aufeinander ...

aber mein Favorit (haltet euch fest, das ist genial ^^): ... *tieflufthol* ... *spannungsteigenlässt* ... alle machen beim Yu-Gi-Oh! Turnier in der Stadt mit und kommen ins Finale wo wir dann gegeneinander kämpfen müssen und der Gewinner irgendnen fetten goilen großen Preis gewinnt!!!

... wie ... gefällt euch nicht? o.o warum nur >_<''' ... *seufzt* ...

oder wir könnten es so machen, dass unsere Charas (was sie im RPG erlebt haben) eigentlich nur selber gespielt haben (a la Magisches Auge oder so) ... aber die Figuren hätten sie ihre eigene Identität gegeben haben ... und jetzt sind sie "für heute" fertig mit dem Treffen und gehen heim ... oder arbeiten ... naja, halt irgendwas >_<'''

oder es ist grade weihnachten (-.-) und sie sitzen irgendwo fest (Bahnhof, Flughafen, etc. etc.) ...

so, ich hab n paar meiner "genialen Ergüsse" hinterlassen, falls die euch inspirieren, postet nur fleißig ... ich muss jetzt schlafen, sonst muss ich wieder 100 Euro in die Kassa einzahlen, weil ich unausgeschlafen bin ;_; :bawling: ... :dodgy: ...

hmm ... *nixmehreinfällt* ... k ... dann geh ich mal -.-

Ich fände es am klügsten, wenn es irgendwie einfach ne freie Story wäre, wo die Chars an den ganz normalen RPG Orten, einfach ganz normalen Dingen nachgehen.

Z.B. Hayate hat zusammen mit Kage ne Rock-Band oder so. *g*^^

ist ja ganz normal, ne Rockband zu haben ... hat ja jeder mal so ne Rockband ... naja, aber soo schlecht ist die Idee gar net ... aber wir wollten doch was normales haben ... und ne berühmtheit ist nicht normal ...

hmm ... aber wenn ihr ganz am Anfang stehen würdet, und noch total unbekannt wäret ... und dann würdet ihr von POPSTAR entdeckt und auch alle unsere Charas ... und dann gründen alle unsere Charas eine Band und ... JAAA ... DER DBZ-SOAP-SUPERSTAR-THREAD ... das Forum sucht den Superstar ... Soapmania ... so in etwa ... ja ... und dann werden wir immer nominiert ... und einer muss dann gehen ... und die leser entscheiden, wer gehen muss, mit ner Umfrage ... jaaa ... genau ... und als Moderator nehmen wir ... GÜNTER JAUCH >_<'''' ...

man, wieso bin ich heut nur so kreativ >-<'''

was tu ich eigentlich noch on o.o''' ich muss schlafen >_< ... jaja, wieso tu ich das nur *pfeif* ... damn, warum muss ich morgen arbeiten >_<'''

ok, wie ihr euch sicher erinnert, wiwi und ich ham ja mal ne weihnachts FF geschrieben ^^ allerdings mit recht wenigen chars :X
das könnten wa ja wiederholen, bzw ham wir angefangen (wie ich beim aufräumen meines RPG ordners gefunden hab) ne silvester story zu schreiben, mit ner fete auf ***** uhm arch *hüstel* >>"" wo mia und cloud einladen etc. lexia und lexos wohnen inner wg roofl XD weiter wars no net ^^
klang aber scho ma ganz lustig ^^

kaki dein erguss wegen den superstars is blöd :dodgy:

@Kaki
keiner hat was gesagt von nicht berühmt sein O-o° Nur halt keine großartigen Kämpfe^^° Naja ne Barschlägerei wird denk ich noch drin sein, nur die Frage ob die Chars dann ihre Kräfte und Fähigkeiten haben wie im RPG. Ich wär für ja, nur halt das man sie gar nicht oder gaaaanz selten mal einsetzt^^°
Und das zusammen wohnen und ins Kino gehen etc. wird denke ich gut passen nur isses keine großartige Story o-O Ins Kino gehen kann man jeden Tag und das zusammmen wohnen und arbeiten ist nur Umgebungsstory. Wir brauchein ein großes seltenes/einmaliges kurweiliges Ereignis.

@kuma
hihi die Story hab ich auch noch^^

@schatzi
so einfach dahinleben is ja schon in Ordnung, aber ich bin der Meinung wir bräuchten soetwas wie einen gemeinsamen Storypunkt für alle Chars. (Wieso schreib ich das jetzt und sags dir net? O-o°)

Kleinerfeigling schrieb:
@Kaki
.... Wir brauchein ein großes seltenes/einmaliges kuma-weiliges Ereignis.

@kuma
hihi die Story hab ich auch noch^^

huhuhuuuhuuuu lol da hab ihr die richtige gefunden XD nen ereignis hm *grübel* waaa~s kann man da machn o.O" naja weihnachten, silvester, ..... goukeis erstes mal gahahah ah >>"" oh sorry das war net witzig :dodgy:
uuuhm ... hm O_o *verwirrt sei* ich bin heut mal wieder neben mir, hey du da ja du O_o genau du rooofl alleine? das ändern wir jetz >>" gahaha ...... man ok nun ernsthaft!!!

hmm .... wie wärs mit nem TCG wettkampf oder sowas rofl ala yugi oh (ich bin schon total von der serie geschädigt) ....
oder hmm irgend ne fete, zb kane wird ... 70? lol

jaja ich weiß kaki hat das schon vorgeschlagen :bawling:

btw editieren geht immer noch net oder? >>

Ja, das ne Idee, wir feiern Kanes Geburtstag.^^

Yu-Gi-Oh? Nein, eindeutig Nein. Nein und nochmals Nein. Nein Nein Nein. Hört ihr? Nein, sag ich! >_<

Squall Shinomori schrieb:

hm kanes geburtstag, auf arch, und als anfang können wir gleich den story anfang von wiwi's und meiner silvester FF nehmen, a bissl umgeschrieben halt ^^

nur ..... wie alt is kane O_ó
bzw soll oder dürf ma dann überhaupt mit unseren ex-chars au spielen? XD rofl omg der shizo pädophilo in action again ^^

nur muss ich mac fragn ob ich seine chars aus..... ähm benutzen darf >>"

kawaii_akuma schrieb:
nur ..... wie alt is kane O_ó
bzw soll oder dürf ma dann überhaupt mit unseren ex-chars au spielen? XD rofl omg der shizo pädophilo in action again ^^

kA ... 2030???

und was hat Philo eigentlich damit zu tun >_<'''''''''' sweatdrop

Yu-Gi-Oh? Nein, eindeutig Nein. Nein und nochmals Nein. Nein Nein Nein. Hört ihr? Nein, sag ich! >_<

DOCH DOCH DOCH DOCH DOCH DOCH DOCH !!!!!!!!! ich radier euch alle mit meinem Deck aus :dodgy:

Ja, radier mich, ratzefummel mich, wie geil !!

Das mit den Berufen find ich nicht schlecht, auch das mit den Rockstars nicht, sollte halt jeder was passendes finden, so für meinen Chara würd ich mir irgendetwas in richtung Cop vorstellen.

Das mit den Kräften, ehh, ich glaube das würde doch nur wieder ins Geplenkel ausarten, ich wäre dafür die Fähigkeiten und Statuswerte im Soap Rpg abzuschaffen.
Und den HT endlich zu öffnen ^^

*bootaausradiert* *veggieimHintergrundschreienhört* *Ohrenzuhält* ... :rotfl:

nja, wir sollten n bisschen mehr posten, leutz ... mehr mehr mehr >_< ... ich will Einsatz sehen, EINSATZ!!! Sonst wird das nix mit dem Soap DBZ RPG :dodgy:

Ähm ja leutz, einsatz o.o'''

damn, auf was für nem Stoff war ich denn damals drauf >_< ... ich erkenne mich total net wieder o.o''' ne, ehrlich

@Boota: hey yo, super initiative. nur ne Frage: müssen wir alle in die Bruchbude einziehen? ^^°°°

naja, ehrlich gesagt, möchte ich keinen meiner charas dort leben lassen wollen ... aber wenn alle mit machen, ok ...

dann bekommt Goukei halt den Schabenfreund Krablos :D

*g* die Sache ist die, dort wo du sagst kann doch genauso gut ein Luxuspenthaus sein, lass halt etwas deine Fantasie spielen, dann kanns ganz wohnlich werden.

axo, ich dachte wir wohnen alle im selben haus oder so ¬¬ ...

na denn ... entfällt wohl Krablos (oder Schabos O.o''') für Goukei ^^

Igitt die ganzen Posts vergilben!
Es ist zwar so interressant wie das Aussterben der Silberfische, aber gibt es denn in diesem Forum keine anbitionierten, kreativen Nutzer, ( Außer mir ò_Ó ) die sich interessiert und im Stande sehen hier mal etwas Schwung rein zu bringen ?

Zurück
Oben Unten