DBZ Roms

Mastergreen

New Member
Ich hab mir überlegt mir vielleicht die DBZ Roms (SNES) zu saugen (und nach 24 Stunden natürlich zu löschen) und da hätte ich ein paar Fragen:

1.) Welches Genre sind diese Games?

2.) Ist die Reihenfolge der Games im Download-Bereich korrekt oder welches kam zuerst, danach, usw. Ich will nämlich die Games nach Erscheinungsreihenfolge spielen.

3.) Wie ist die Tastenbelegung? (auf dem Original-SNES-Controller)

Das wärs auch schon!

Original geschrieben von Mastergreen
Ich hab mir überlegt mir vielleicht die DBZ Roms (SNES) zu saugen (und nach 24 Stunden natürlich zu löschen) und da hätte ich ein paar Fragen:

1.) Welches Genre sind diese Games?

2.) Ist die Reihenfolge der Games im Download-Bereich korrekt oder welches kam zuerst, danach, usw. Ich will nämlich die Games nach Erscheinungsreihenfolge spielen.

3.) Wie ist die Tastenbelegung? (auf dem Original-SNES-Controller)

Das wärs auch schon!

uno) prügelgames und rpgs (die nicht unbedingt besonders sind)

2)weiß ich nicht, aber es ist wurscht lad dir nur super botuden 2 und hyper dimension runter, die anderen sind zu vergessen. (außerdem hatt keines außer hayper dimesnion einen story mode)

3) finds doch selber heraus, spiel sie ;)
kleiner tipp: Runter, schräg links, links, rechts bei jedem charakter (ich sag nur FINAL FLASH)

Tastenbelegung

Aha, na toll. Also ich hab mir jetzt Dragonball Z - Legends of the Super Saiyajin gesaugt. Dafür hätt ich gern eine kleine Beschreibung. Und nicht ständig sagen , dass das Spiel scheiße ist!

Zurück
Oben Unten