DBZ - Rollenspiel für SuperNintendo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davis

New Member
Wer kennt das Supernintendo Spiel die legende der Ssj. auf Emulator? Nun ich hätte da eine Frage zu den Entwicklern von der DBZ -Beta Version die Âlphahacker! und zwar wenn ich in Level 5 bin bevor ich gegen Vegeta ankämpfe kommt aufeinmal kein Gegner mehr? ist das normal oder ein Fehler? Und so bin ich auch in Level 5 mit über Hundert HP noch zu schwach gegen Vegeta! Weiss jemand wie ich da weiter komme? Ich hoffe auf antwort!

Keine Sorge. Das ist völlig normal. Sonst könntest du ja so weit trainieren bis du ohne Probleme gewinnen würdest. Aber da das Spiel (sogar in Kämpfen) sehr Story-nah ist geht es nicht anders.

Original geschrieben von Davis
Wer kennt das Supernintendo Spiel die legende der Ssj. auf Emulator? Nun ich hätte da eine Frage zu den Entwicklern von der DBZ -Beta Version die Âlphahacker! und zwar wenn ich in Level 5 bin bevor ich gegen Vegeta ankämpfe kommt aufeinmal kein Gegner mehr? ist das normal oder ein Fehler? Und so bin ich auch in Level 5 mit über Hundert HP noch zu schwach gegen Vegeta! Weiss jemand wie ich da weiter komme? Ich hoffe auf antwort!

Wenn du am anfang gegen Radditz kämpfst hält Goku ihm vest wird dabei immer um 3-11 verlezt wenn Goku weniger als 5 HP hatt gib ihm mal eine kami karte.

Das müsste inzwischen der 100. Thread zu dem Thema sein. Guck mal ins "Dragonball Z: The legendary Saiyajin rein. Da wurde das schon Tausend mal besprochen und wenn du niht weiter kommst einfach mal durchlesen. Bei 500 Posts steht bestimmt auch dein Problem drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten