DBZ - Realmovie Was haltet ihr davon?

DBZ-Realmovie Was haltet ihr davon?

• Die sollen es lassen!

Stimmen: 3 13,6%
  • Will ich auf jen fall sehn!

Stimmen: 5 22,7%
  • Mal sehn was es wird.

Stimmen: 4 18,2%
  • Die sollen es lieber mit Computer animieren. Anstatt mit Schauspielern.

Stimmen: 2 9,1%
  • Das wird sowieso nix! Wird bestimmt nicht produziert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich guck es auf keinen Fall!

• Damit machen die Dragonball kaputt!

Stimmen: 4 18,2%
  • X-Men war schon schlecht, und dann jetzt das...

• Wenn es so toll wird wie X-Men dann ist es großartig.

Stimmen: 3 13,6%
  • ich denk was ganz anderes...

Stimmen: 1 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Maranello-550

New Member
Wie man auf der Hauptseite von DragonballZ.de lesen kann ist ein Dragonball-Film geplant mit echten Meschen.

Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet.

Soweit ich es verstanden habe, wollen die es in der Art wie X-Men produzieren.

Ich selber bin ehrlichgesagt dagegen, weil es einfach nicht zu Dragonball passt, außerdem können die niemals die Perfektion von Dragonball im Anime erreichen. Wer soll zB SonGoku spielen, welcher Schauspieler hat schon eine sollch großartige Muskulatur und Definietion wie ein Saiyajin? Wenn einer zum Ultra-SJ werden soll, wie kann der Schauspieler dann muskulöser werden?

Tja...was sagt ihr?

Ciao :D

du musst doch nicht mitreden, wenn du nicht willst! es zwingt dich doch keiner! :D

also....ehrlichgesagt gefällt mir der gedanke net besonders....db is nun ma db....und ich weiss nicht recht ob die ami´s das schaffen...dass es auch db bleibt....:(
aba ich will den film auch nicht schlecht machen, bevor ich etwas darüber weiss....mal schauen was kommt....aber ich glaube nicht, dass ich den ansehen werde....

Ich finde den Gedanken gar nicht mal so schlecht.
Bloß ich denke mal die einzelnen Charaktere sind schwer darzustellen.Ich mein Picollo is ziemlich groß und Vegeta wiederum sehr klein
Na mal sehen wie Fox das hinbekommt.Ich guck ihn mir auf jedenfall an

@maranello:
bitte bitte! keine ursache! :D

tja....genau deswegen bin ich ja so skeptisch....ich glaub nicht, dass sie die ganze atmosphäre wirklich SO hinbekommen wie sie auch bei dbz ist....

vielleicht bin ich ja ein wenig zu pessimistisch....

macht toriyama-sensei da eigentlich mit bei der filmproduktion? oder machen die das auf eigene faust?

Original geschrieben von Rion
@maranello:
bitte bitte! keine ursache! :D

tja....genau deswegen bin ich ja so skeptisch....ich glaub nicht, dass sie die ganze atmosphäre wirklich SO hinbekommen wie sie auch bei dbz ist....

vielleicht bin ich ja ein wenig zu pessimistisch....

macht toriyama-sensei da eigentlich mit bei der filmproduktion? oder machen die das auf eigene faust?
at macht da sicha net mit!! der hat jez ganz aufgehört!!
@Maranello-550: ob jez bei der umfrage andere antworten sind oda nicht, es bleibt das gleiche thema!! also wenn du eh weißt das es so einen thread schon gibt, mach ihn nicht auf!!

tja....dann finde ich es noch dümmer.....er ist der macher von db....ich finde bei sowas sollte er schon auch zu rat gezogen werden....

ist doch jetzt auch egal! der thread ist nunma auf, daran können wir jetzt eh nix ändern... :D
wem das zu kopf gestiegen ist, der braucht ihn ja net beachten...und wenn die mods den nicht wollen löschen die den doch eh!! *g*

:dodgy: will ja nich motzen.. aber..
  • thread bitte schließen. gibt es schon! ---> suchfunktion. danke.
:dodgy: .. sonst bin ich dagegen... wird eh nur mist.. entweder so'n kommerz hollywoodstreifen oder billigtrashware... ´dann lieber nich...
wenn die einen db film drehen, mach die sich darin, sicher total lustig über alles :dodgy: .. das wär zu blöd .. ^^

ich find die Idee eigentlich scheiße,willl den Film,wenn er kommt aber auf jeden fall sehen!!!! Egal wie scheiße er ist!!!!!!!

Dragonball mit Menschen???

Ich find das sollte man nicht machen, den wenn würdet ihr gerne als Son Goku sehen. Da wäre doch keiner mit einverstanden wenn da nachher so ein schmall spur Futzi Son Goku spielt.
Das die das so wie Final Fantasy machen wäre in meinen Augen noch okay aber mit Menschen niemals ausser die finden jemanden der haargenau so aussieht wie Son Goku.

solche threads gibts zwar schon sogar von meinem bb aber egal ich geb trotzdem meinen senf dazu!!! also ich glaub die movies reichen voll und wenns einen geben würd dann wär er voll special effects

Ich halte einen Realfilm nicht für eine gute Idee.Ich mein,
Ich will nicht wissen, was mit Gokus Frisur passiert und wie Piccolo dann aussieht.Und erst Trunks!Ich werd ihn wenn dann nur um mitzureden ansehn.Weiß jemand, was für eine Story der Film hat und wann er in der Serie (wenn überhaupt)
anzusiedeln is?

Also ich sags mal so:

Street Fighter der Film war doch die Totale ********,es besteht also die chance das DBZ genauso ******** gemacht wird.Deshalb halte ich nix davon.

Also wenn ich mir das so mit echten Schauspielern vorstelle...ohh mein Gott. Was soll denn aus Gokus, Gohans und Vegetas Frisuren werden und die Fusionen usw.
Die sollen wenn überhaupt einen Computeranimationsfilm machen das könnte eher was werden. Ich hab kein Bock auf son billig Film.

jo...wenn überhaupt...dann sollen die das per pc machen und nicht mit schauspielern...ich weiss net wie gut die das hinkriegen mit schauspielern...aber naja...^^''

Also, am besten, finde ich, ist ein computeranimierter Film, denn das ist die einzige Möglichkeit, alles, also auch die Morphs, Kaioken, usw. sinnvoll dazustellen. Außerdem kenn ich keinen Schauspieler, der wie Piccolo agieren könnte.

Zurück
Oben Unten