DBZ Real movie?

Was hieltet ihr von einer FOX DBZ Verfilmung?

• Super goeil

Stimmen: 3 17,6%

Stimmen: 8 47,1%
  • mir doch egal

Stimmen: 1 5,9%
  • Och ma schaun ... vielleicht wirds ja was ~~

Stimmen: 5 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Jedi Nizar

Jedi Meister
Was hieltet ihr von einem DBZ Real Movie, und gerade einen von den Amis.
Ehrlich gesagt bin ich skeptisch, denn die Amis sind bekannt alles zu Amerikanisieren und das endet den Dragon Ball Touch. Viele Comics wurden zu Filmen gemacht, die wenigen wurden Kult.

ICH BIN DAGEGEN, vor allem weil die Charackter 100% nicht so aussehen werden wie in den Manga und Anime. Son Goku und Vegeta werden nicht so eine tolle Haar Frisur haben Tenshinhan wird kein 3 Auge haben etc.... und vor allem Piccolo wird nicht Piccolo sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal Tenshinhans drittes Auge dürfte machbar sein. Aber dir Haare der Saiyajins? Da habe ich meine Zweifel. Mal die ersten Screenshots abwarten.

Naya, das mit die Film wär schon genial, aber ob das was wird??????????

Die werden bestimmt einen Schwarzenegerverschnitt für Son Goku oder Trunks etc. nehmen. Un das feeling wie in den Serien werden die bestimmt ni hinkriegen.

Ich sage nur: SCHAU MA MAL !!!!!:beerchug:

Also dinge wie ein drittes Auge sind machbar. Und Piccolo könnte ich mir so ähnlich wie bei Episode 1, also ein am Computer generierter Piccolo, oder jemanden im Latexkostüm:rotfl: vorstellen.
Das solche Filme machbar sind erkennt man an X-Men, denn der wurde ganz gut umgesetzt, also z.B. die Krallen von Wolverine(wird der so geschrieben:confused: ). Deswegen kann ich mir mir gut denken das sie eine Lösung für das Problem des SSJ finden. Wenn sich in diesem Film überhaupt jemand in einen SSJ verwandelt:( . Ich denke das die Charaktere nicht ganz richtig besetzt werden. :bawling: . Und das sowas auch schief gehen kann, kann man am "Super Mario" Realfilm sehen. :laugh:

Man kann jetzt noch nicht beurteilen, ob es geil oder doof ist. Wir müssen uns erst einmal den Film angeguckt haben oder zumindest die Besetzung kennen.

Ich finde man sollte auf das beste hoffen und das schlimmste erwarten.
Also in diesem Sinne: *hoffhoffhoffhoffhoff*

nun nach den neuesten news arbeitet FOX mit FUNimation zusammen(also sehr amerikanisiert)

das mit SFX kriegen die schon hin, da hab keine Zweifel.(siehe X-Men, Spiderman, ...).

Und noch etwas, ich freue mich jetzt schon auf den Film, aber leider kommt der erst frühestens Herbst 2003 raus.

FOX hat sich die rechte schon geholt.. und es wird mit einer anderen firma.. zusammengearbeitet.. ende 2003 oder anfang 2004 kommt er endlich raus.. DBZ movie..

das ist doch alles net so schwer. Denk doch mal an die Mutanten aus dem X-men film. Was sicher nicht da sein wird ist das Manga-feeling. Große Augen, kleiner Mund, kleine Nase usw.

Also, warum denn nicht?
Solange alles gut inszeniert wird, also glaubhaft wirkt, ist es doch allemal einen Versuch wert(vor allem einen Versuch wert, die Fangemeinde zu erweitern).

Ja, ein DBZ Movie....

Hm....also ich fänds wahnsinnig geil, wenn das funktionieren würde :D :D

Aber weiss net...glaubs eher nicht...

Die Charakter kann man einfach nicht in die reale Welt setzen..wahrscheinlich wirds so ein cast geben :D :

Cell : Arnold Schwarzenegger
Vegeta: Danny Devito :)
Goku : Brad Pitt
Gohan: Leonardo DiCaprio :facepuke:
Popo: Lawrence Fishburne :D
Nappa: Bruce Willis (Haare)
C20 : Robert de Niro :D :D :D

Ich bin total dagegen!!!
Ich habe die Charaktere liebgewonnen, wie sie sind! Ein echter Mensch kann doch niemals aussehen wie Son Goku!!!! Das kann doch einfach nichts werden!!!! *zeter* Wie will man das denn machen! Dragonballl ist ein Comic, genau genommen ein Manga!! Und das soll es bleiben! *kreisch*
Und was will man da denn bitte verfilmen? Wird da ne neue Story für geschrieben? Dragonball ist nur gut, wenn Akira Torijama seine Hände mit im Spiel hat! *zuChichimutiert*
Also ich werde da irgendwo gegen demonstrieren!!!! *sitztdannalleinedavorderTür*
Kein echter DB-fan wäre in der Lage so was zu mögen!

ich finds zwar gut das sich jemand ran wagt, aber die müssten in so nen film so viele special effects einbauen, die figuren müssten von den charakterzügen so darzustellen sein und ausserdem frag ich mich wie man piccolo glaubhaft rüberbringen soll. sollten lieber noch nen paar anime movies kommen

Also ich glaube der Film wird ziemlich grosse ******** mit der Ami-Version als Vorlage!
Und man kann in der wenigen Zeit gar nicht auf die Charaktäre eingehen! Als DBZ-Newbie würde ich w*****einlich im Film nichts checken!
Allein die vorstellung von dem driss lässt mich übelst kotzen!!!

Nunja wir sollten nicht gleich den (Ober)teufel an die Wand malen. Nun mit Herr der Ringe wars doch das gleiche. Von allen Seiten kam "Börg , wird nie so toll wie das Buch , die Charaktere werden verhunzt und und und." Diese Leute wurden zum grössten Teil nach dem Trailer eines besseren belehrt, ganz zu schweigen nach dem Film selbst. Nun DBZ wird nun vielleicht nicht von der selben Firma produziert doch ist Fox bekannt für ihre guten Filme nun. Bisher ging aus der Meldung ja auch nicht heraus wie der Film wird, kann ja auch gut sein das es ein komplett computeranimierter Film wird ala Final Fantasy , der mir doch eigentlich sehr gut gefallen hat, von Story wie Animation und da wird man auch Charatere wie Piccolo hinkriegen. Wir leben ja schliesslich nicht in der Steinzeit. Nun ich bin auch erst mal gespannt und werde nicht im vorhinein sagen das das nix wird sondern denke mir das es was werden kann wenn die wirklich , so wie es in der News steht, die Fans mit einbeziehen die dann Tips und Vorschläge bringen. Aufregen kann ich mich später immer noch.

Klar "könnte" der Film was werden....WENN er nicht von Amis gemacht werden würde und weil das nicht geht sollten die aber NICHT mit FUNimation zusammenarebeiten!
Ich sehe es schon kommen:
Der Vorhang geht auf, bild erscheint, durch die boxen dröhnt es: DRAGON, DRAGON - ROCK THE DRAGON! - DRAGON BALL Z, eine möchtegern-coole 3D-Schrift erscheint und explodiert....und so geht es dann weiter... ich könnte kotzen bei dem gedanken!

Die Idee daraus einen film zu machen ist einfach nur Schwachsinn! vor allem wenn FUNimation mitwirken soll! ich kann mir die Sccheiss Musik schon vorstellen und die Cool-Tuerei usw, wenn ich die US-Fassung der Serie nicht gemocht habe, wie zum Teufel soll ich den Film mögen?!

Also wenn überhaupt, dann ein Film a la Final Fantasy und in Zusammenarbeit mit Akira Toriyama!

Original geschrieben von bobotns
Die Idee daraus einen film zu machen ist einfach nur Schwachsinn! vor allem wenn FUNimation mitwirken soll! ich kann mir die Sccheiss Musik schon vorstellen und die Cool-Tuerei usw, wenn ich die US-Fassung der Serie nicht gemocht habe, wie zum Teufel soll ich den Film mögen?!

Also wenn überhaupt, dann ein Film a la Final Fantasy und in Zusammenarbeit mit Akira Toriyama!

Endlichmal einer meiner meinung! FUNimation suckz ohne ende! *heul* .....leider bin ich aber auch gezwungen den film anzusehen, dann werd ich endlich mal SSJ! ;)

Zurück
Oben Unten