DBZ-Real-Film mit deutschen Serien-Stimmen?

Majin-Piccolo

Majin-Member
Was würdet ihr davon halten, wenn der DBZ-Real-Film, die deutschen Stimmen aus DBZ als Synchronsprecher hätte? Wärt ihr begeistert oder würde es euch eiskalt den Rücken runterlaufen?:p Was meint ihr?

Von einem Real-Film bin ich ja nicht so begeistert (man wird nur enttäuscht und ärgert sich über die beschie***** umsetzung). Naja aber wenn sie einen Real-Film drehen würden, könnte man die deutschen Stimmen eigentlich so lassen.....;)

kommt stark auf die schauspieler an, nehmen sie unbekannte, dann können sie es sofern es einigermassen passt durchaus lassen. bei bekannten sollten sie jedoch deren synchronsprecher nehmen, weils sonst doch ziemlich beschi$$en tönt..

Naja, kommt auch drauf an, wie die unbekannten Schauspieler aussehen würden!! Angenommen Goku wird von einen 1,90 Muskelprotz gespielt... - wer will denn da seine Anime Stimme hören??? :confused:

ich finde man sollte unbekannte Schauspieler casten und diese sollten auf jeden fall die Stimmen der Serie bekommen.....

Hi Leude. Ich fänds überhaupt mal klasse wenn sie einen Real Film machen würden. Die Serien TV-Serien Stimmen müssen aufallefälle bleiben, da sie endlich den meistens Fans gefallen [nach langer prozedur(siehe Vegetas Stimme)].
Ich denke mal auch das ein Real Film wiederum für die Fans entäuschend wär da sie sicher die umsetzung total mies machen. Naja da können wir ja nur abwarten und tee trinken (und hoffen das , wenn sie es machen, es ein gescheiter Film wird)

DRAGONBALL - The Magic Begins

Dragon Ball Z - Realfilm

Nach der Einigung mit FUNimation befindet sich in den Fox-Studios bereits ein Dragon Ball Z-Realfilm in Arbeit. Über die Story schweigt sich die Produktionsfirma noch aus. Fest steht für die Macher aber schon jetzt, dass es nicht bei einem Film bleiben wird und dass der erste DBZ-Kinofilm spätestens Sommer 2004 in den amerikanischen Lichtspielhäusern starten soll.
Übrigens: Unter dem Titel Dragon Ball - The Magic Begins wurde bereits 1993 eine Hong Kong - Filmvariante, die auf Dragon Ball-Storys basiert, veröffentlicht.

DBZ Real-Film?
Schock lass nach...

Wie solln die das denn hinkriegen....die meisten Schauspieler
müssten dann ja mit 3 Tonnen Gel rumlaufen..die Armen...

Und ausserdem gibts denk ich nicht so viele Schauspieler,die den Charas aus DBZ ähnlich sehen,oder?

Dann doch schon so eine Art von Final Fantasy. Das ist ne echte Lebensaufgabe ordentliche Schauspieler für so einen Film zu bekommen.

Also ich sehe dem Real-Film gar nicht mal so negativ entgegen! Immerhin ist der Fox ein renomiertes Unternehmen und ich denke es ist sehr gut das gerade dieses Unternehmen die Film Rechte gekauft hat! Bei den Möglichkeiten an Special Effects die es heut zu Tage gibt bin ich echt mal gespannt was daraus wird! Der Film wird ein Knaller! ;)

ich glaub auch das der film gar nicht mal so schlecht wird. ich tippe mal ganz frech auf platz 1 (von 0 versteht sich) der deutschen Kino Charts *fg* ;)

Aber nur wenn nicht nebenbei noch ein Film wie Star Wars-Episode 3 oder so kommt. Die haben im Moment wohl noch mehr Anhänger als DBZ.

Zurück
Oben Unten