dbz onlinespiel

zorro1992

Member
hi also ich habe gehört das es 2008 ein dragonball z onlinespiel rauskommen soll
weiß villt einer wann und wo ich es holen kann???
thx schon mal im vorraus

Es kommt keins, sonst wüsste ich davon. Außer Burst Limit hat einen Onlinemodus, der nur ncoh nicht bekannt gegeben worden ist.

Achso das. Das wurde doch schon vor Monaten wegen gekänzelt weil niemand das publishen wollte. Kommt das jetzt doch?

das dragonball online spiel kommt raus, weil schon die open beta davon gehalten wurde. leider kommt es nur in japan (oder korea weiss es nicht mehr) raus.

zur story:
-es spielt einige hundert jahre nach dragonball gt (kein af müll!!!!!)
-eine böse organisation (name weiss ich nicht mehr) greift erde an
-future trunks erscheint und hilft irgentwie den helden (weiss es nimmer genau was der tut, aber aufjedenfall kommen auch andere bekannte db chars vor, goku und piccolo hat man auch auf den screens gesehen)

zum spiel:
-mehrere rassen (sayajin, mensch und namekianer, glaub auch noch eine, aber soweit ich verstanden hab macht rasse kein großen unterschied, vielleicht heißt das es gibt keine super sayajin mehr? (wär auch logisch das so zu machen, sonst würde jeder sayajin spielen)

mehr weiss ich auch nimmer zu dem spiel, müsst einfach googlen.....

ich habe gehört es soll 2010 in deutschland raus kommen wirklich dumm dann hat es ja für 2010 eine so schlechte grafik ich glaub es wird noch kommen (auch deutschland)

Zurück
Oben Unten