DBZ oder Pokemon,Digimon........

Re: EINDEUTIG

Original geschrieben von SSJ4Broli
DBZ und nichts anderes

Editier noch schnell ne Begründung rein... sonst besteht die Gefahr das dein Post bald gelöscht wird...

Wenn du keine hast dann lass einfach dieses gespamme...

Vorsichtshalber geh ich mal in Deckung...

Re: Re: EINDEUTIG

Original geschrieben von El Melon

Editier noch schnell ne Begründung rein... sonst besteht die Gefahr das dein Post bald gelöscht wird...

Wenn du keine hast dann lass einfach dieses gespamme...

Genau meine meinung!!!Wenn man nur nachplappert ist das ********!!!Mit begründung würde das ganz andersaussehen!!!

Original geschrieben von Trunks_GS
das beste überhaupt is Dragenball Z aus schluss basta

Dragenball forever :beerchug:

nix kan da mit haltene einfach nix

:D :D Dragenball Z :D :D

Jaja und wieder ein Post bei dem ich Reife, Niveau und jegliche Kenntniss vermisse. Wiedermal ein DBZ Kiddie Post(den Ausruck lass ich mir patentieren)

Bevor du das nächste mal postest sieh dir überhaupt mal was in der Richtung Anime an. Bis dahin bleibst du besser im Chat Forum.

Sorry aber das musste sein. Wegen solchen Beiträgen endet dieser Thread wie der andere Thread auch.,

das beste überhaupt is Dragenball Z aus schluss basta

Dragenball forever :beerchug:

nix kan da mit haltene einfach nix

:D :D Dragenball Z :D :D

Wieder mal einer,der keine ahnung hat!!!Der nur DBZ guckt und nichts anderes!!!

Ich will nichts sagen aber dbz ist für mich eindeutig besser als das kindische pokemon oder digimon .Ich glaube einige oder die meisten sind meiner meinung:beerchug:

Original geschrieben von Picetta
Ich will nichts sagen aber dbz ist für mich eindeutig besser als das kindische pokemon oder digimon .Ich glaube einige oder die meisten sind meiner meinung:beerchug:

Dem an sich muss ich auch zustimmen, aber im Vergleich zu gescheiten Animes wie Scryed, Hellsing oder Inuyasha steht DBZ verdammt schlecht da.

aja danke für deine nette bewertung, hat dir ja so viel gebracht.

Naja das is halt tatsache oda schaust du Digimon oder Pokemon. Daraus kan man halt schließen das DBZ am besten is und noch mal danke für deine nette bemerkung das ich nur ein "kidi" bin fühle mich geschmeichelt, na das war es erst mal man sieht sich :cool:

aja danke für deine nette bewertung, hat dir ja so viel gebracht.

Naja das is halt tatsache oda schaust du Digimon oder Pokemon. Daraus kan man halt schließen das DBZ am besten is und noch mal danke für deine nette bemerkung das ich nur ein "kidi" bin fühle mich geschmeichelt, na das war es erst mal man sieht sich :cool:

Oh man das is schon richtig traurig. Ich sehe mir weder PM, noch DM und seid Ewigkeiten schon nicfht mehr DBZ an. Wenn ich mir Animes ansehe, dann sind das Sachen wie Inuyasha, X TV, Hellsing, Scryed, Noir usw die leider noch nicht in Deutschland zu sehen sind. Lies dir mal die anderen Beiträge in diesem Thread durch, dann wüsstest du das hier keiner bestreitet, dass DBZ besser als PM oder DM ist. Ich sage nur, dass DBZ im Vergleich zu den ganzen gescheiten ANimes sehr schlecht dasteht. Wenn du nichts ausser DBZ, DM und PM kennst, dann kannst du wohl kaum behaupten, dass DBZ der beste Anime ist. Ich kenne keinen richtigen Kenner von Animes der DBZ zu seinen Favoriten zählt. Ich hoff mal du haste es jetzt verstanden, wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen.

Original geschrieben von Dragongod

Oh man das is schon richtig traurig. Ich sehe mir weder PM, noch DM und seid Ewigkeiten schon nicfht mehr DBZ an. Wenn ich mir Animes ansehe, dann sind das Sachen wie Inuyasha, X TV, Hellsing, Scryed, Noir usw die leider noch nicht in Deutschland zu sehen sind. Lies dir mal die anderen Beiträge in diesem Thread durch, dann wüsstest du das hier keiner bestreitet, dass DBZ besser als PM oder DM ist. Ich sage nur, dass DBZ im Vergleich zu den ganzen gescheiten ANimes sehr schlecht dasteht. Wenn du nichts ausser DBZ, DM und PM kennst, dann kannst du wohl kaum behaupten, dass DBZ der beste Anime ist. Ich kenne keinen richtigen Kenner von Animes der DBZ zu seinen Favoriten zählt. Ich hoff mal du haste es jetzt verstanden, wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen.

na wen du meinst.

PS: hast mir scho geholfen :biggrin2:

Original geschrieben von Dragongod

Da kann ich nur zustimmen!!!

Pokemon

Also GokuSsJ12 (Kolege) ich stimme dir voll und ganz zu:
Pokemon,Digimon...--->Alles >Sch...< nicht so gut!!!
Dragonball ist am besten!!!!

Gruß:Son-Goku

Zurück
Oben Unten