DBZ oder Pokemon,Digimon........

Pokémon ist mir zu einseitig...(fast) jede Folge läuft gleich ab!!
Digimon na ja...auf jeden fall besser als Pokémon...aber ich mag es inzwischen nicht mehr so (Vielleicht liegt es an den vielen wiederholungen?)
Also ich mag grad zwei total gerne einer davon ist natürlich DBZ und der andere KKJ...

Also ich bin der Meinung DBZ ist und bleibt das Beste.
Da kommen vor allen Dingen Pokemon und Digimon (ist doch eh fast das Gleiche) gar nicht hinterher.
aber ich muss schon zugeben, dass KKJ auch nicht so schlecht ist.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dragonball for Ever

An alle Leude da draußen
Wer sich Pokemon anschaut ist nicht ganz richtig im Kopf weil jeden Tag der gleiche Ablauf ist und jedes Mal TeamRocket besiegt wird, manchmal zweimal in einer Folge. Wer sich Digimon anschaut spielt zuoft mit Plüschtieren aber immerhin hat es eine bessere Story als Pokemon und ein bißchen mehr Abwechslung. Gottseidank gibt es auch spannende Serien wie DB, DBZ und so eine Anime mit Fußballern da jedenfalls noch um einiges mehr Abwechslung drin als bei den anderen Langweilos.

Peace an alle :beerchug: :amidala: :biggrin2:

Re: Dragonball for Ever

Original geschrieben von FinalFreezer
An alle Leude da draußen
Wer sich Pokemon anschaut ist nicht ganz richtig im Kopf weil jeden Tag der gleiche Ablauf ist und jedes Mal TeamRocket besiegt wird, manchmal zweimal in einer Folge. Wer sich Digimon anschaut spielt zuoft mit Plüschtieren aber immerhin hat es eine bessere Story als Pokemon und ein bißchen mehr Abwechslung. Gottseidank gibt es auch spannende Serien wie DB, DBZ und so eine Anime mit Fußballern da jedenfalls noch um einiges mehr Abwechslung drin als bei den anderen Langweilos.

Tolle begründung,PM is natürlich nur eine 20 Minütige werbung für Nintendo,aber die witze sind gut,und als Pausenfüller is es hervorragend geeignet,bei DM geb ich mal so halbwegsrecht die serie is einfach nicht nach meinen gesch
mack,zudem wude sie zur hälfte in den USA Produziert was man ihr auch anmerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dragongod
Irgendwie läuft jede dieser Diskussionen gleich ab. Egal was man sagt, immer kommt ein "DBZ rulez" und ein "Pokemon suckz" Als wenn es nur die beiden gäbe. Wäre mal nett wenn ihr beim ersteren auch mal schreiben würdet mit was ihr DB bisher überhaupt verglichen habt. Jeder darf/sollte ja seine eigene Meinung haben, aber ne Begründung is nie verkehrt.
sollte/müsste haben wir aber nicht ------- DBZ rulez PKMN suckz-----der grund ich kucke jede woche DBZ aber nie PKMN:cool: :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von |/egeta

sollte/müsste haben wir aber nicht ------- DBZ rulez PKMN suckz-----der grund ich kucke jede woche DBZ aber nie PKMN:cool: :smokin:

Sind PM und DBZ die einzigen Animes die du kennst? Dann ist ja klar warum DBZ dein Liebling ist.

Original geschrieben von |/egeta

Und was is das für ne aussage,he cool fett ich guck nur DBZ oder was,wahrscheinlich haste noch nie ne PM Folge gesehn und sagt nur es sei schlecht weil du nur schlechtes davon gehört hast.

Original geschrieben von Kuja

Und was is das für ne aussage,he cool fett ich guck nur DBZ oder was,wahrscheinlich haste noch nie ne PM Folge gesehn und sagt nur es sei schlecht weil du nur schlechtes davon gehört hast.

höhö.. Kuja kommt zur Sache :D
aber das stimmt. Viele Leute sehen Pokemon/Digimon als eine Kinderserie.. als sowas soll sie vielleicht gedacht sein aba es gibt grnug Kenner der Szene die die Qualitäten von Pokemon/Digimon erkennen. Ich finde Digimon um ein paar deute (:D) besser z.B. Story (!!)

Dragonball ist meiner Meinung nach in vielen Augen besser als der Rest weil es als ernsterer ANime promoted wurde. Allerdings gibt es auch genug kindische stellen in DBZ (Bulma, Chichi Son-gohan,...)
Trotzdem ist DBZ ein klassijer und immer einen Seher wert (:D)

Zuletzt bearbeitet:
Also, von den 3 Animes stimme ich für DBZ (warum müssen wir die immer vergleichen, sind doch völlig verschieden).

Poke und Digi Fans respektiere ich, die sollen sich die Serie gern anschauen.

Aber von mir aus gesehen sind diese 2 Serien reiner komerz und Digimon sieht man das am meisten an. Wenn ich zwischen Poke oder Digi entscheiden müsste würd ich Poke nehmen, ich finds da manchmal ganz lustig. Digimon is total schlecht gezeichnet und sehr schlecht animiert, aber das gilt z.T. auch zuz Pokemon. Aber beide Serien sind totale Kommerzprodukte. Das gilt leider auch für DBGT, man merkt dort sofort, dass die Macher es nur aufs Geld abgesehen haben.

Schlecht will ich keinen von den 3en Bezeichnen ich finde aber Digi und Poke saulangweilig.

Ich war mal Poke- und Digimon Fan, aber was die auf rtl2 zeigen, ist nur noch enttäuschend. Eine Wiederholung pro Staffel is' Okay, aber gleich 4:confused:

Also ich find PM ist Müll weil:
-Die "helden" Gewinnen immer! es gibt nichtmal irgendeine Form von Spannung in der Serie
-Das ganze ist die komplexeste Werbung die es je gab

Fazit: Leute die älter als sieben sind sollten sich sowas nicht antun.

Zu anderen Animes(DoReMi, Wedding Peach)
Das ist einfach Kinderkack! Anders kann man es nicht nennen!

Zu Digimon:
Eine Gutdurchdachte Story und auch ganz OK.

Zu den MTV Animes:
Goldenboy ist Genial Lupin auch ganz gut.

Dragonball find ich nicht gut wegen den Cuts und der Synchro.
DragonballZ ist naja einfach genial. Die Zeichnungen sind geil die Fights.
DragonballGT ist Obligatorischer müll! Der name Dragonball wurde nur benutzt um Geld zu machen.

Original geschrieben von Ulic_Goten

DragonballZ ist naja einfach genial. Die Zeichnungen sind geil die Fights.

Das halt ich für'n gerücht,der anime is übelst einige folgen sind Zeichnerisch sogar unter US Cartoon niveau.

sry das mein antwort in english ist.:

ok..

there's no point to discuss wich is better ..

DBZ vs Digimon
DBZ vs Pokemon

cuz pokemon and digimon are still ment mostly for kids under 15 years ( i know older kids watch it too.. it aint bad )
but DBZ is so more for developed mind and kids like my brother ( 11 years old ) watches it only cuz "yah.. kill em kill em" he can see only the fighting scenes but he cant see the problems that are behind all these fighting..

you better discuss wich is better

DIGIMON vs POKEMON

keep cool

-----------
ManiC - The Little ManiaC

DBZ Rules

Ich denke Pokemon ist mehr fur Werbung fur die Produkte.
Wass ich an DBZ und Digimon 01 mag ist die Charaktere die sehr complex sind. Aben ins gesammt, die Action, Story und Gewalt in DBZ machen aus ihn DER ABSOLUTE NO 1 !!!!!!!:D

Re: DBZ Rules

Original geschrieben von Thrust
Ich denke Pokemon ist mehr fur Werbung fur die Produkte.
Wass ich an DBZ und Digimon 01 mag ist die Charaktere die sehr complex sind. Aben ins gesammt, die Action, Story und Gewalt in DBZ machen aus ihn DER ABSOLUTE NO 1 !!!!!!!:D

komplexe Charaktere? Wo denn? DBZ hat meiner Meinung, nach mit die simpelsten Chars überhaupt und die Story is sowieso Mist. Das muss leider so gesagt werden. Bei Kämpfen die 13 Eps lang gehen bleibt halt wenig Platz für eine Story mit Tiefgang oder eine richtige Charakterdarstellung.

DBZ ist ne tolle Animeserie aber in vielen Teilen Unlogig und auch nicht so tiefsinnig !!!

Digimon 1+2 war die tiefsinigste Serie die ich Yeh gesehen habe.

Schrott hingegen ist Pokemon - meiner Meinung nach !!!:beerchug:

Zurück
Oben Unten