DBZ oder Pokemon,Digimon........

GokuSSJ12

Member
Was findet ihr besser DBZ oder den anderen scheiß z.B.
Pokemon.Ich finde natürlich Dragenball.
:beerchug:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt die beiden anime sind wirklich gut.pokemon und digimon sind auch nicht schlecht(ich war lange zeit fan),aber dragonball ist und bleibt die nummer eins!!

Wie oft gabs jetzt schon denn thread (2345879 mal oder,leicht übertrieben),aber da ich vor kurzen motz bekomm'n hab das so viele nicht ihre meinug äussern können,lass ich denn thread mal auf,wenn net gestritten wird.

Für mich giebt es nur 2 und zwar KKJ und DBZ die anderen (denke an Pokemon und digimon bzw Doremi und Monsterrancher) find ich nicht so gut eher was für Kinder so um 10

Goten

ich glaube das ist der 8 Theard den ich dazu zähle aber ich will ja nicht fies deswegen natürlich DB,DBZ,DBGT alles was DB zutun hat sonst nichts meine Feste meinung

Ander Animieserien vs DBZ

klar gibt es einige Animieserien die gut sin wie z.B. Streetfighter oder Record of Lordoss War aber keine kann DBZ übertrefen. Allein die Verwandlungen der Sayajins sind doch einfach super. An DBZ gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Werend andere Serien dermaßen lächerlich gemacht sind das man sich kaum Traut nur eine davon zusehen.

Irgendwie versteh ich net ganz den Sinn des Threads. Willst du wissen wie wir DBZ IM Vergleich zu allen anderen Animes sehen? Ich geh mal davon aus.
DBZ ist gut, aber es gibt verdammt viele Animes die besser sind und damit meine ich nicht PM; DM oder MR.

Meinste ich versteh denn sinn,die meisten hier sind 12-14 und vergleichen DBZ immer mit PM,DM,EVA oder auch GB dabei gibts so viele gute,die man sogar gut vergleichen kann zbs One Piece oder Rurouni Kenshin.

One Piece is echt nicht schlecht. Kenshin muss ich mir endlich mal ansehen.

Ok NGE gehört auch zu meinen Lieblingsanimes, aber lässt überhaupt nicht mit dbz vergleichen. Sazan Eyes dagegen gefällt mir auch besser als DBZ und im Prinzip hat es sogar ziemliche Ähnlichkeit mit DBZ. Es gibt ausreichend Kämpfe und was die Z Fighter mit den Dragonballs hinbekommen können die Wus in Sazan Eyes sowieso. Flame of Recca ist auch vergleichbar nur leider hab ich noch nicht soviele Eisoden davon gesehen. Das waren erstmal ein paar Beispiele und es gibt noch soviel mehr. Wie gesagt DBZ ist gut, aber es gibt einiges was besser ist. Es gehen zuviele nur von den Animes aus, die in Deutschland gesendet werden.

Pokemon ist ein Billigprodukt!!!!11

Diese dummen Pokemons haben meistens nur zwei dumme Attacken.z.B Pikachu: Pikachu setze den Donner schock ein jetzt! Toll Gegner ist getroffen und besiegt hui,war das spannend . :o :o :o :o :o Ich kann die nächste folge kaum noch erwarten,wie in seinem unglaublich enthusiastischem tonfall ruft jetzt Bisaflor Teckel -attacke !!!!!!!! Also soviel zu Pokemon !!!!! Vegeta lebt trotzdem!!!!!!:bones: :bones:

stimm ich voll zu videl ... DRAGONBALL Rulez !!! Das seh ich allein schon wenn ich mirn neues Manga kaufen will bei uns, da sitzen bestimmt immer 10 leutz rum und stöbern in den mangas herum ...und kaufen sie sich dann auch ...

Irgendwie läuft jede dieser Diskussionen gleich ab. Egal was man sagt, immer kommt ein "DBZ rulez" und ein "Pokemon suckz" Als wenn es nur die beiden gäbe. Wäre mal nett wenn ihr beim ersteren auch mal schreiben würdet mit was ihr DB bisher überhaupt verglichen habt. Jeder darf/sollte ja seine eigene Meinung haben, aber ne Begründung is nie verkehrt.

tja, muss mich outen, Ich mag digimon irgendwie (es gab ja auch keute die die Pest mochten, leichenbestatter z.b).

Pokemon ist blöd. die "helden" rennen von einer dämlichen Folge in die nächste.

Bei digimon kann man bisher sowas wie ne art story erkennen, die sogar etwas durchdacht ist. Und als Pausenfüller reicht mir das allemal.

Erst mal vorweg: Dragonball (Z) ist natürlich das Beste,
auch wenn schlecht übersetzt.
Also Pokemon ist eher mittelmäßig, aber Digimon ist ok.
Besonders die 2.Staffel ist Storymäßig und auch von den
Kämpfen her ganz interresant. Auch wenn die "Mit Freundschaft geht alles" Botschaft immernoch das Hauptthema ist, holt DM02 daraus schon einiges Raus.

Zurück
Oben Unten