dbz-narben

Wem stehen die narben am besten?

• Yamchu (2 im gesicht)

Stimmen: 7 17,5%
  • Bardock (1 im gesicht)

Stimmen: 16 40,0%
  • Tenshinhan (1 quer über den oberkörper)

Stimmen: 6 15,0%
  • Vegeta (mehrer auf dem oberkörper)

Stimmen: 11 27,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Mir gefallen die Narben von Yamchu und Bardock am besten, hab aber in der Umfrage für Bardock gevotet. Also so fette Narben wie bei denen hab ich auch selten in der Realität gesehen. ;)

*zu Yamchu984 rüberguck* ich bins ...... ich glaub du weisst für wenn ich bin, nich? :D
Ne also irgendwie kann ich mich nich erinnern das Veggie Narben auf dem Oberkörper hat ...... *nachdenk*........ naja stehen würden sie im sicherlich..... *sabber* .....
aber bei Yamcha sieht das irgendwie nich allzu doll aus .... ich mein was hat der schon geleistet? Wo her sollte der seine Narben schon her haben? ...... hat der kleine sich beim rasieren selbst verletzt? Ich mein der hat ja bei den meisten Kämpfen gar nicht getan ........ nur blöd zugeguckt und blöde Kommentare abgegeben ...... :dodgy: ...... Aber ich hab für Bardock gevotet! Dem stehen sie echt am besten ........ *schwärm* ¨........

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Finde ich schon, sie passen in sein Gesicht. Zugezogen haben müsste er sie sich beim Training zum letzten Tenkaiichi Budokai in DragonBall, wenn ich mich nicht irre. Drei Jahre waren das.

okay allzu ******** siehts ja auch wieder nich aus, abertrotzdem sein Leistungen werden seinen Narben trozdem nich gerecht!
Ach ja, wenn du ja so nen wandelndes Dragonball-Lexikon bist, wollt ich mal fragen ob Vegeta wirklich Narben am oberkörper hat. Kann mich einfach nich erinnern ......

Also bei Vegeta wüsste ich auch keine festen Narben am Oberkorper die er immer hat, ich meine, manchmal bei Kämpfen sind welche da, dann auch wieder nicht.
Tenshinhan, Yamchu und Bardock sehen ohne hin nicht doll aus. Nur von den Narben her ist die von Tien am coolsten, sieht man ja öfter so über den ganzen Oberkörper z.B. bei Street Fighter. Stimme trotzdem für Vegeta.

Ich finde Yamchu stehen seine Narben gut, damit sieht er richtig gefährlich aus finde ich.

Vegeta sieht eher hässlich damit aus.

Bei den anderen ist es okay ^^

ich glaube man sieht vegetas narben als er den GR in die luft jagt und er dann so in bulmas armen liegt`
aber ich würd mal sagen die verheilen wieder weil später sieht man die nichmehr

ich find die von Bardock am besten. denn sie stehen ihm wenigstens und ohne die narben würde er Son Goku zu ähnlich sehen und das wär ja ziemlich beknackt.

nochmal zu den narben von vegeta: also ich hab mir heut nochma n paar folgen angeschaut und habe bemerkt das vegeta nach der garlic jr. saga (als er bei bulma geduscht hat) mehrere narben auf dem oberkörper hat, beim training für die cyborgs hat er die narben glaubig auch noch ... aber in der boo-saga beim training fürs große turnier sind die narben plötzlich verschwunden. also etwas seltsam finde ich das schon, kann mir jemand sagen wo seine narben hin verschwunden sind?

Original geschrieben von Yamchu984
nochmal zu den narben von vegeta: also ich hab mir heut nochma n paar folgen angeschaut und habe bemerkt das vegeta nach der garlic jr. saga (als er bei bulma geduscht hat) mehrere narben auf dem oberkörper hat, beim training für die cyborgs hat er die narben glaubig auch noch ... aber in der boo-saga beim training fürs große turnier sind die narben plötzlich verschwunden. also etwas seltsam finde ich das schon, kann mir jemand sagen wo seine narben hin verschwunden sind?

nee das kann man wohl nich sagen.
das ist einfach nur die DBZ-logik.:D

Meine Stimme hat Bardock...

PS: Das mit Vegeta ist mir auch schon aufgefallen...

ich finde Bardock sieht mit seiner Narbe sehr gut aus,also ist er mein Favorit, auch wenn Yamchu auch net soo schlecht damit aussieht. Etwas weniger wäre im Falle Yamchu vielleicht mehr gewesen.

Yamchu, eindeutig. Lassen ihn irgendwie hart und erfahren aussehen... Nebenbei, so schlecht, wie er von einigen dargestellt worden ist, ist er nicht. Yamchu hat auch seinen Beitrag zu allem geleistet. Auch wenn er nicht immer von allzu großem Nutzen war, hat er immerhin sein Bestes gegeben...

Hab für Yamchu gestimmt...läßt ihn etwas härter erscheinen...auch wenn er am Ende von DBZ wien Gigolo aussieht:biggrin2:

PS: Ihr habt die Narben von Kuririn vergessen...

na, kuririn hat ja keine kampfnarben, das auf seinem schädel is ja dieser mönchs-kram. außerdem wissen viele nicht dass das narben sind.

ich finde, tenshinhan steht seine narbe am besten, da... ich weiß net, passt einfach am besten, weil er früher immer vom herrn der kranische nicht allzu freundlich behandelt wurde. außerdem hat er anfangs (bis die saiyajins auf die erde kamen) immer allein trainiert hat, und die narben symbolisieren für mich so ein bisschen diesen überlebenskünstler.

Zu Vegetas Narben: Die dürften nach Vegetas Tod in der Boo Saga weg sein, denn Tenshinhan verliert auch seinen Arm gegen Nappa hat ihn aber nach der Widerbelebung (und im Jenseits natürlich) wieder.

Zum Thema: Narben stehen keinem gut. Mag sein daß manche sowas "cool" finden, aber eigentlich sieht ein Körper ohne Narben viel ästhetischer aus...

für mich yamchu *nicht haun XD*
ich finde das ihn diese narben 'männlich' machen, und auch zeigen, dass er für sein leben kämpft, egal wie er danach aussieht.
auch so von der obtik her, passen sie gut XD
er hat irgentwie sowas wie ein 'nabengesicht' statt brillengesicht :goof:

Zurück
Oben Unten